The Nightmare Project?
Druckbare Version
The Nightmare Project?
nein. Kurz bevor ich starb habe ich meine Retter noch angegriffen
Vampires Dawn, das kleine Mädchen in der Tonne in der Zombiestadt Tradan.
jep
Ich bin in der Nähe eines Tempels als ich plötzlich zwei Mädchen bemerke die ein gespräch führen. Dem einen Mädchen scheint was schlimmes wiederfahren zu sein, den sie fängt im Gespräch an zu weinen, aber die andere hat sie gleich in den Arm genommen.
Sorry wegen des Doppelpost, geb mal noch ein Tip:
Ich sehe ein das Mädchen mit noch zwei anderen einkaufen in einer Stadt, komisch aber sie benimmt in sich irgendwie eher wie ein Junge
jetzt müsste es aber Klick machen XD
Senken Sha Mikoto?
Switch - Fluch oder Segen!
Aventor: Jep hast recht :)
Ich hätte echt früher draufkommen sollen ^^`
Zugegeben er kann ganz gut kämpfen aber ohne uns drei wäre er jetzt Vogelfutter!
Taras Adventure und zwar dieser arrogante Typ der auf dem Bauernacker von der Krähe gepiehsackt wird.(Später schließt er sich der Party an but hell, ich hab seinen Namen vergessen xD)
Ihr Körper liegt leblos in ihrem Blut auf dem kalten Gras. In diesem Moment wird mir klar, das ich alles verloren habe was ich mir in den letzten Jahren aufbaute. Ich merke, wie mein altes Leben mich wieder einholt.
Grim Memoria
Nein.
Ich hätte es bei seiner Drohung neulich ahnen müssen..
Söldner
Exakt, der Lord ist an der Reihe:)
Oh, Leute macht doch Freirunde wenn ich mich so lange nicht melde ^^
Ihr ängstliches Gesicht und ihr zitternder Körper
ließen ihre Verzweiflung förmlich hervorkommen.
Zeitenwandel! \o
Korrekt!
Der Ersteller ist dran^^
Ich mach hier einfach mal weiter, damit der Thread nicht in der Versenkung verschwindet.
Ich sehe wie mehere Frauen versuchen, auf einem Berg einen jungen Mann einzukreisen, er ist darüber sichtlich nicht sehr erfreut.
Relativ einfach.
Hört sich nach Feuer um Mitternacht an. Falls richtig, Freirunde, weil ich gleich wieder für ne Woche weg bin.
Ist richtig, also Freirunde.
Ich erkläre ihnen das es Meteoriten sind, die beim Eindringen in die Atmosphäre verglühen und sie lachen mich aus. :(
Mondschein
Mein all-time Favorit.
Du bist dran. :)
Hab grad kein Spiel zur Hand...
Freirunde
Ich spüre eine Kraft in mir, es wird für mich die letzte Aktion sein, Ich springe und lasse letzte Worte von mir...
Velsarbor?
Strange Thoughts?
Damit dieser Tread nicht entgültig versinkt:
So viele verschiedene Häuser!
Jedes ist auf seine ganz eigene Art einzigartig!
Es sei denn der Gewinner der letzten Runde macht weiter.
Ja ist es.
Du bist!
Ich ließ mich überreden an diesen Ort zu gehen. Wohl das letzte Mal das ich mich zu etwas habe überreden lassen...
Wir wollten es eigentlich zusammen machen. Ich überredte ihn und er ließ sich auf einer nahen Wiese ungesehen nieder. Ein großer Fehler, das ich es allein tat...
Kleiner Tipp zur selben Situation;)
So ich betreibe mal Threadnecromantie!
Es handelte sich um Zeitenwandel von Lizzey.
Schnappt euch die Freirunde, ich möcht den Fred nicht nochmal so böse abrutschen sehen >_<
*schnapp*
Ich bin nicht mehr ganz ich selbst...
Hui, ein Dorf voller Muschis ^^
Scheint so als würdest du episch failen
Richtig. War nur nen einfacher zum anwärmen des Threads^^
Freirunde ~ http://img560.imageshack.us/img560/345/nyaiy.png
Ich stehe in einem langen Gang in einer Burg und langweile mich. Oh da oben in der Ecke hängt was...naja...OH NO! Genau So etwas darf hier NIEMALS hängen!
Die Gräfin und die Spinne?
Möh... richtig;_; du bist.
Drei Tage sind vergangen, schnappt sich jemand die Freirunde?:)
Ja, ich hier.
"Ich blicke in Richtung wunderschönen Horizont, hinaus in eine bodenlose, schwebende Welt. Ich drehe mich um und sehe meine idyllische Heimat. Nanu? Eine Vampirfledermaus, auf diesem Teil der Welt? Seltsam..."
Tipp: es ist nicht Vampires Dawn 2.
Unleashing of Chaos?
Nein. Da keine weiteren Vorschläge aufkamen, löse ich mal auf: Ara Fell.
Freirunde.
Vor mir in diesem Dungeon liegt dieses schrecklich furchteinflößende Ungeheuer. Ich und mein Mitstreiter ließen uns ja auch schon von seinen untergebenen nicht beeindrucken und haben diese Kreaturen des Schreckens zerfetzt.
Hört sich für mich nach Hybris Rebirth an.
nö. aber meinen beschreibung könnt ihr ruhig ein bisschen ironisch verstehen- gerade in bezug auf die Gegner ;)
Dunkle Schatten
nein
das spiel ist noch nicht allzu alt.
Im Herzen der Finsternis?
Mizar?
Alternate - Virus of Ragnarök
neinneinnein.
Dämonenseele
Bei den grausamen Monster handelt es sich wohl um kleine flauschige Kaninchen ;)
(Dank dem LP von Kedos und Koshi auch bekannt, Leute =P )
Zwei meiner drei Kameraden hat er erledigt, doch nun hab ich ihn erwischt! Er hat sich eben zu sehr auf seine Magie verlassen...
Seymaru -Soul of the Ocean.
Vielleicht für meinen Geschmack ein zu unepischer Tod für beide, aber dafür gabs ja nachher eine hübsche Story.
So ist das mit Spielauftakten, aber die Antwort ist natürlich korrekt!! =)
Ich rettete ein Leben, doch ich hätte auf die Belohnung verzichten können. Nun musste ich eine andere Identität annehmen und versuche mein altes Leben zurückzubekommen.
Epic Fail Saga?
Sorry, leider nicht so neu.;)
Alternate - Der Fall Okazaki!
Du hast also den Teufel befragt um die Antwort herauszufinden? Naja, du bist jetzt dran.
Diese Blume...sie ist die einzige Erinnerung an meine Eltern...und doch hab ich den Drang sie zu zerstören.
Macht :)
Und dieses mal vergesse ich wenn dann nicht, das ich was posten muss >.<
Ich laufe durch einen Wald und es schneit... Jetzt bildet sich auch noch Nebel, doch mit meinem Durchhaltevermögen stecke ich das locker weg.
Jedoch hätte die Beschreibung zu dem Ort, zu dem ich muss doch etwas besser sein können...
Graveyard X Hunterz?
Edit: Wah, hab die beiden Spiele verwechselt! Und das als Testerin von PBdvL! Peinlich, peinlich...
Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur
Ligiiihh liegt richtig. :)
Was für eine hässlich gemappte Wohnung. Und dieses Mädel da schreit die ganze Zeit nach einer Brustvergrößerung.
Die Hamptons
Jaaa~!! xD
Ein seltsames Gefährt... Die Tür sollte ich nicht öffnen, das wäre eine bodenlose Frechheit bei dem atemraubenden Anblick...
Hm.. irgendwie muss ich Zeit vertreiben. Ich glaube ich schau mir mal das Bücherregal an.