Ohne dass dies RP in einer 16+ Sektion stattfindet, ist das eh nicht so spannend :p
Druckbare Version
Dolmial hätte sicher mal wieder ein Tube-Vdieo verlinkt. Dieses Mal aber vermutlich nicht von Youtube XD.
Jetzt komme ich wenigstens noch dazu den Brief von Juliette zu lesen. Auf Arbeit heute hat mich am meisten gewurmt, dass ich nicht mehr mitkriege, was da drin steht ... :D
Und 'hätte mal wieder' ist etwas zu theoretisch.
Och, ihr könnt ja gerne ***pieeeep***, aber Vladi ist wach und würde dann vielleicht ... zusehen? :D
Ich kann zu 90% sagen wer Natsuhi Kyrien ist. Ich habe mir mal die Voteergebnisse der letzten Tage angeschaut und bin zu einem einstimmigen Urteil gekommen. Ich kann sogar sagen warum er als Mr Y so gehandelt hat. Trotzdem mache ich nur meinen Vote heute Abend und verrate nichts. :)
Ich weiß eigentlich Null, aber ich antworte die Dolmial, so gut ich kann^^
Ohh.. Da sage ich zu Asmodina das ein paar als Geister wiederbelebt werden könnten und was passiert? Mein Char stirbt. D:
Tut mir Leid holdes Weib, dass ich dich nicht schützen konnte :(
Aber keine Furcht, ich werde dich rächen in dem ich Natsushi ihr ganzes Porzellan kaputt mache
Hey, lass gefälligst die Tassen heil, mein Alex will seinen Tee trinken!Zitat:
Aber keine Furcht, ich werde dich rächen in dem ich Natsushi ihr ganzes Porzellan kaputt mache
Haltet euch an die internationale Spukverordnung. *Ein 1000 Seitenlanges Buch vorlegt*
...jaja, Geister habens schon schwer ... :D
Ach komm ... der erste Satz sagt schon alles aus: " Geister, dessen Leben als Mensch begang und nicht als Geist, dürfen innerhalb der nächsten 6 Monate ihre Quittung ihres Leben vorlegen und werden dann zu einem - Wie werde ich wieder ein Mensch? - Bewerbung aufgerufen! "
Das sagt alles aus! :D
Leonard würde vielleicht noch leben wenn die Alibi-Votes nicht deutlich gezeigt hätten das er das Voten gar nicht nötig hatte, weil er sein Überleben anders sichern konnte.
So hinterlassen wir alle Spuren die zu unserer Enttarnung dienen.
Aber ja, irgendwie doof das Xia und David weder Geist noch Bürger geworden sind, weil sie dummer Weise zuletzt starben.
Ich hab auch eine Theorie zum Thema Y. Schade das nur die Schurken ihre Vermutungen austauschen dürfen - aber man kann danach ja immer noch sagen "Ich hab es ja geahnt".
naja die Toten können ja gerne privat drüber reden, aber die bösen ... Naja wie gesagt ... Natsuhis Ende ist auch Astarahs Ende, außer ... *Ich schweige erst einmal*.
Behütet die gute doch-nicht-Verblichene wie ueren Augapfel.
Hm, ja eine Tasse kann ich heil lassen. Aber ansonsten wird das Porzellan Natsuhis seinen jüngstens Tag erleben. Und danach die Möbel. Vielleicht habe ich Glück und es ist ihre einzige Schwäche :)
Auf jeden Fall! Los her mit deiner Geisterflosse!
*abklatsch*
Ich bin ein Geister Outlaw, ich scheiß auf Verordnungen :D
Soso, James hat als Geist immer noch nicht genug von Büchern?
Ja merkt der Mann nicht dass er tot ist? :eek: :D
Vielleicht sollte sich jemand in den Sessel auf James setzen. Nebenbei: Die Tassen könnten seeeehr wertvolle Erbstücke sein. Etliche Millionen Yen. Willst du etwa "Geisterjäger John Sinclair" zu dir rufen?
Ich könnte in ein paar Tagen sterben. Man muss den Untod genießen. Und Rushi macht ja auch schön mit beim randalieren :D
Dolmial, verdammter "Doppelpost" ;)
Ich musste allerdings noch auf Karls Einladung zum Tee reagieren :(
Ups Mivey lebt ja. Der ist doch nicht (mehr) tot.
Edit:
Yeah - Vladi wie er leibt und trinkt :D
Ich möchte aber genauso lynchbar und tötbar sein wie alle Anderen... :(
Wir mussten so lange auf dich verzichten, da wollen wir dich doch nicht gleich wieder abschießen. Obgleich ich als Geist eh keinen Einfluss drauf habe. Es sei denn, ich bring dich ausversehen um, hätte ja fast schon geklappt ^^""
Irgendwie hab ich den Faden verloren. Wieso wissen jetzt irgendwie alle, wer tot war usw? Oo oder hab ich da was missverstanden beim Lesen!? Bin jetzt komplett verwirrt muss ich sagen.
Naja eine höhere Macht sorgte ja nur dafür dass die Wahre Identität der wiederbelebten vergessen wurde, Aber nicht der Tod selbst. Okay, sie selbst wissens in der Regel nicht, aber wenn mans ihnen dann sagt ...
Nebenbei: Vielleicht mag Geister-Karl zwar noch zu schreiben, aber kann euch höchstens sagen dass eben Natsuhi die wahre Feindin ist. Alles weitere ... naja die Regeln zu den Geistern kennen nur die Geister und meine Wenigkeit :)
Ich werde Übernatsuhi auspacken?Zitat:
I C H W E R D E U E B E R N A T S U H I A U S P A C K E N
x)
Ja, klar Natsuhi wird nämlich noch in Form 2 übergehen, wenn ihre HP auf 30% sinken.
Wenn ich nichts schreibe, dann werfe ich mit Geschirr herum. Wenn das alle ist werfe ich die Stühle solange gegen die Wand, bis sie kaputt sind. Es ist wohl müßig und unnötig immer lesen zu müssen, wie ich Sachen kaputt mache.
edit: Danke Mivey^^
Du solltest erstmal erklären dass Natsuhi noch lebt und alle auf der Insel über ihr ewiges Leben opfern will :D
Aso, das weiß noch nicht jeder? Ok, dann werde ich das bei nächster Gelegenheit offenbaren :D (Gebt mir eine!)
Zucker und Serviette liegen auf dem Tisch. ;)
Natsuhi: "Ja, ist dort der Geisterjäger? Ich habe hier nen Verwandten der rumpukt. Ja, tot. Genau."
...seit froh dass das Telefon nicht geht :D
Wehe es taucht noch eine Ghostbuster Sonderrolle auf :D
Irgendwie versuche ich die gnaze Zeit ein Post am Tag 6 zu verfassen, aber Code Geass lässt es irgendwie nicht zu ... kann wiederm aber auch sein, dass ich total müde bin, da ich heute bis 17:45 Uhr Schule hatte ( der Schulbeginn war 8:00 Uhr! ) ... also fast ungefair 10 Stunden! :(
Naja ... wir Geister sind halt tot! :p
Keine Angst ich verwüste denke ich mal genug für alle drei :D
Aber schaufel dir zur Endphase mal etwas Zeit frei
Jo ... bin nurnoch heut eigendlich total müde und denke mal, dass ich bald pennen gehe ... gegessen habe und auch die HA habe ich schon gemacht. Ich werd noch duschen und mich für morgen vorbereiten ... ich glaube heut werd ich es aber nicht mehr schaffe, vielleicht dann morgen erst wieder! :(
Pfft CG ... Ich hab die serie schon mehrmals gesehen.
Ein Tipp zum Finale: Nimm ne Großfamilienpackung Tempos mit.
Willst das Ende wissen?
Asmodina wie unhöflich. Und führe ihn nicht in Versuchung! >3
...doch erlöse ihn von der Frage was passiert ... Denn dein ist der Spoiler, die Antwort und die Gewissheit. Amen. :)
Edit: Davids Geist beschwört... *Wartet* Nanu? Upppps! Ich Schussel! Ich habe David noch tiefer in die Hölle geschickt. Ach, egal. Ein Kyrien mehr oder weniger in der untersten Hölle ist auch egal :D
*Hust* Sissi ... *hust*
Ich ahne es: V.V. wird zu Vivi ...
Und bitte Suzaku ist grade in Staffel 2 eine Fehlbesetzung und der Deutsche Lulu ... naja ... Ist schon ne gute Synrco, aber zumindest Lulu muss noch stark zulegen. Den kann ich noch nicht als Zero ernstnehmen.
...Aber Suzakus Sprecher kommt mir zu den Ohren raus. Ich hoffe der Kerl kann ihn in staffel 2 auch gut umsetzen. :rolleyes:
Bald ist dehnbar. Immerhin gibts nur noch maximal 3 Todesfälle pro Tag ... Was wenn Natsuhi und Astarah am Ende im Finale stehen? :D
http://www.youtube.com/watch?v=x42R6jqkreQ
So oder ähnlich :D
http://img210.imageshack.us/img210/8520/6666c.jpgZitat:
Was wenn Natsuhi und Astarah am Ende im Finale stehen?
Nein, es wird ganz anders...
Wie süß *,*
http://www.youtube.com/watch?v=ThNIyIwbv7w
Ab 2 Minuten gehts rund. Jaja Reiche Ladys mit guten Manieren ... (Szene aus dem Denver Clan. Diese Szene ist auch für nichtkenner sehr sehenswert :D)
Ich habe beim ersten Mal im TV gedacht: "Krystle, nimm datt Bild und schlags Alexis aufn Kopp". Kam ja leider nicht. Die Prügelei im Seerosenteich der beiden ist auch genial.
...und beide Damen sind steinreich - Aber wehe sie prügeln sich. Dann lässt man jeden Anstand zuhause. Die Krystle-Darstellerin sagte damals auch: "Diese Szenen sind genial. Ich liebe es sie zu drehen.". Sie drehte selbst, Joan Collins ließ sich doubeln.
Hier: Rita vs. Krystle: http://www.youtube.com/watch?v=1Fidf3-ryQQ
Dominique vs. Alexis: http://www.youtube.com/watch?v=m4aHspqDXf4
(Armes Hundi)
Kampf im Seerosenreich: http://www.youtube.com/watch?v=ELzjQ8F_2gE
Sammy Jo vs. Fallon: http://www.youtube.com/watch?v=DT1i985XcBI
Alexis vs. Sable: http://www.youtube.com/watch?v=AWlaW...eature=related
Jaaaa Alexis ist seeeeeehr streitsüchtig :)
Alexis vs. Krystle (Letzte Folge): http://www.youtube.com/watch?v=dcdhdzfbR_o
Zwar kein Catfight aber: Alexis vs Krystle: http://www.youtube.com/watch?v=BTua_...eature=related
Ratet mal was für Szenen die Zuschauer geliebt haben. Genau: Reiche prügelnde Ladys :D
Ich warte in der Bibliothek übrigens immer noch darauf, dass Geist-Mivey mir entweder das Buch gibt oder sich einen kleinen Zweikampf leistet. :D
Falls Mivey nicht verfügbar ist, könnte aber auch jemand anderes mich durch ein Hineinszolpern erlösen. ;)
Ich möchte mich nicht bei solchen Sachen ein mischen, da ich sowieso Tot eigendlich bin .... aber vielleicht ist es genau dass, was Mrs. Y will. Vielleicht solltet ihr genau das Glauben! ;)
Wiederum habt Ihr recht ... wieso soll 1) Mrs. Y immer Sylverruner beschützen 2) und keinen Anderen:
Ganz einfach:
1.Weil entweder Sylverruner wirklich Mrs. Y ist
2.oder weil Mrs. Y Sylverruner als Schutz vor Ihr wares Ich nutzt! Immerhin schafft sie somit ihr Leben zu verlängern, selbst wenn es nur 1 Tag sei!
Es bleibt immerhin spannend xD
Dass Stummboy und Sylverrunner sich gegenseitig voten wird langsam zum Running Gag... Naja, ich weiß, für wen ich stimmen würde, wenn meine Stimme den Ausschlag geben würde (noch kann ich ja umvotieren }:)).
Schade, dass ich das Zeitliche segnen musste. Denn endlich kommen die einzelnen Theorien zum Vorschein . . . jetzt sollten die verbleibenden Schergen langsam ihren Zug machen sonst wirds eng ^^
Deswegen wird Spiel 2 auch ganz anders sein, damit die Theorien viel früher kommen. Klar, das Setting bleibt. Einsame Insel eben. Aber soviel vorab: Diesmal eilen nicht alle zum Erben dahin :D
Lass mich raten: Wir feiern Vladis Geburtstag :D.Zitat:
Aber soviel vorab: Diesmal eilen nicht alle zum Erben dahin
@Asmo
und wo sspielt diesess zzweite Rollensspiel? Etwa im alten Ägypten, wo der Pharao und der Geist von Imhotep sich in die Wolle kriegen? Oder wieder auf Hokaido? Nicht, dass ich etwas gegen diese Insel hätte, im Gegenteil, im Gegenteil. Vielleicht wären einige Infos ratsam, um Appetit zu machen.
Rügen vielleicht :D
Ich hatte ehr an Griechenland gedacht.
Story:
Xandros-Island. Eve Xandros und Allistor Xandros laden zahlreiche Menschen ein. Gemeinsam möchte man den alljährigen Urlaub verleben. Aber niemand ahnt dass sich dieses Mal ein Mörder unter Ihnen befindet... Cassandra.
Das Spielziel ist klar. Cassandra zu finden und zu töten. Jedoch wird auch der übliche unbekannte mitmischen, eben Mr. X.
Eine besonderheit wird die "Rote Wahrheit" sein. Die Spieler auf der META-EBENE dürfen täglich eine gewisse Anzahl an Fragen stellen. Egal was. Selbst wer der Mörder ist. Entweder muss die Spielleitung die Wahrheit sagen, eben in Rot, oder verweigert die Antwort. Jedoch darf die Spielleitung zu jeder Zeit mit der Roten Wahrheit ins Spiel einschreiten. Rot sagt Ausnahmslos die Wahrheit. Später gibt es auch die "Blaue" und die "Lila" Wahrheit.
Die böse Hexe auf der Meta-Ebene muss bei gewissen Dingen immer antworten und draf dann nicht die Antwort verweigern.
Die ME wird wohl ausgelagert, und dann poste ich als SL alles was dort passiert eben hier - Denn hier würde man einen zweiten Account benötigen, denn in der ME spielen die Rollen direkt gegeneinander und versuchen jeder sich sich das Spiel zu gewinnen. Zunächst sind nur die böse Hexe und ihr Gegenspieler auf der ME.
Auf dem Spielfeld weiß keiner wer die Hexe ist, auf der ME spiele ich die Hexe.
Da aber eben ihr Gegenspieler auf der ME bekannt wäre, muss entweder ein Zweitacc her (ist ja nicht erlaubt), oder wir lagerns eben aus.
Durch die ME können die Spieler auch noch mehr Theorien aufstellen
...um mal ein paar Ideen zu verraten :)
@Karl
Der fliegende Hollander. Nicht schlecht. Und während die Tochter vom Wachmann sich in himmelhohen Arien ergiebt, schwebt Old Duckendaff auf seinem Schiff in den Hafen. "Steuermann, lass die Wacht ...(Extra nicht von yt, denn das hat in dem Bereich nix zu bieten. Jedenfalls nichts anständiges.)
@ Asmo
Aber wenn Du auf der Meta-Ebene die Hexe spielst, weiss es doch jeder Mitspieler ...
Edit: Da ist doch der Witz dahin ...
Naja auf der Spielebene ist ja jemand ganz anderes. Aber so kann ich auf der ME immer direkt die Antwort geben die ich geben möchte.
Ist wie bei Umineko (Anime, Visual Novel) - Da gibts die böse Hexe auch zweimal. Einmal eben die ME-Beatrice und einmal die auf dem Spielfeld. Wobei es auf dem Spielfeld inzwischen einige weitere Hexlein gibt ebenso in der ME.
Oh mein Gott http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Die erfahre ich jeden Monat.
Schrecklich!
Was denn wäre zB die "blaue" oder die "lila" Wahrheit?
"Blau" zwingt die Hexe jede Frage zu beantworten. Sie wählt dabei die Art. Wahrheit (Rot) oder Lüge (Lila). Daher ist selbst eine Lila Antwort nützlich, denn man weiß dann zumindest dass diese Antwort gelogen war ;)
Lila kommt natürlich IMMER bei Fragen ala "Sag mir wer du auf dem Spielfeld bist" vor :D zB "Ich bin die Katze des Kellerghouls"
Wenn ihr das lynchen verbockt lache ich euch aus. D:<
Tjaaa, aber lynchen sie die richtige Person?`:D
Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, wen ich voten soll, da man ab Tag 6 keine Joker mehr verliert, gewinnt das sich enthalten und abwarten an Attraktivität. Dennoch kommen bei den mickrigen Votes zur Zeit wohl keine Lynchs zustande.
Mir war es damit wichtig, dass jetzt nicht noch mehr wegen Nichtvotens sterben und naja ... jetzt gehts ja eh ehr darum das Rätsel zu lösen wer die beiden bösen sind. Und die müssen nebenbei nach und nach erfahren wie sie den Tod der anderen Überleben ... Aber wer weiß? Vielleicht stirbt eine von ihnen schon heute (Nacht)? Dann siehte h alels ganz anders aus ...
Ich bin mir auch noch nicht sicher, wen ich voten soll. Allerdings habe ich eine Vermutung was Y (bzw. Natsuhi) angeht und ich denke, ich werde der einfach mal folgen. Was habe ich denn schließlich zu verlieren?
@Asmo: Da hier schon von einer nächsten Runde gesprochen wird: Willst du die direkt im Anschluss machen, oder erst irgendwann mal? Wir (die GFs) hatten nämlich auch geplant so im Januar/Februar mal wieder eine Runde "klassisches" Werwolfspiel zu starten.
@Layana
Im Januar Februar, ach Du meine Güte, da passt ja ein neues Spiel von Asomodina locker dazwischen! Falls ihr dann damit herausrückt, sollte das bei der Geschwindigkeit kein Problem sein, es sei denn ihr plant das Ding schon Anfang Januar.
Ist halt die Frage, ob er ein neues denn direkt im Anschluss an dieses starten will (und wie lange dieses hier überhaupt noch geht).
Und einen fixen Starttermin haben wir noch nicht, nur sollte es meiner Meinung nach auch nicht direkt im Anschluss an Asmos Spiel sein, da sonst vielleicht kaum jemand Lust hat, so direkt mit einem anderen Spiel weiter zu machen.
Nun, ich wollte erstmal in Kürze anfangen Spieler zu sammeln. Geplant habe ich derzeit so 15 direkte Rollen und neben viele Bürger und Schergen. Wäre halt die Frage wer alles dabei wäre. In Spiel 1 wollte ja quasi dass halbe Forum - Aber dann -.-