Das Gleiche hab ich auch versucht, allerdings bin ich gescheitert xD
Edit:
Habe soeben die Trophy erhalten xD Zufall ._.
Druckbare Version
Für denjenigen, der das Cover nur sieht, wenn er die Disc entnimmt, ist das auch egal, aber wenn man da quasi pausenlos draufstarrt, möchte man es dennoch möglichst neutral haben und das ist leider nur beim ESRB-Logo der Fall, Außnahme Wendecover natürlich.
Amazon stellt diesbezüglich leider auch die Ausnahme dar. Na ja nichtsdestrotz müsste ich mir dann noch extra ein 3. PSN-Konto einrichten, falls ich DLCs von Spieen haben will, die in DT geschnitten sind.
Da beib ich lieber beim US-Store mit mehr Umfang und beim DT-Store, wenn ich mal den Video-Store nutzen will.
http://gamefront.de/Zitat:
Mass Effect 2-Hinweis für PS3 im Source Code?
02.02.10 - Im Source Code der PC-Version von Mass Effect 2 (Xbox 360, PC) sollen sich angeblich Hinweise für eine mögliche PS3-Version des Action RPGs befinden. Das behauptet Kikoo.pl. Die Seite stützt ihre Vermutung auf folgenden Code:
[SFXGame.BioSFHandler_CharacterR?ecord2]
m_nMaxRenegade=1900
m_nMaxParagon=1957
m_srXPFormat=340881
m_srSpendTalentPointsMessageXBox?=348754
m_srParagonRenegadeMessageXBox=3?48755
m_srSpendTalentPointsMessagePC=3?48753
m_srParagonRenegadeMessagePC=348?755
m_srSpendTalentPointsMessagePS3=?348755
m_srParagonRenegadeMessagePS3=15?3007
Die zweimalige Nennung der PS3 lässt die Annahme zu, dass Mass Effect 2 vielleicht irgendwann auch mal für die PS3 erscheinen könnte. Dazu kommen Daten der "Renegade"- und "Paragon"-Punkte, die ebenfalls im Source Code stehen.
Ob sich hieraus wirklich eine etwaige PS3-Version ableiten lässt, bleibt abzuwarten: Offiziell hat BioWare sie weder angekündigt, noch sich zu dieser Meldung geäußert.
CLICK (Kikoo: "Mass Effect 2 na PS3?")
Hm, bei Bioshock wurde ja das selbe entdeckt, und nur wenige Monate drauf gabs die PS3 Version. Bin mal ganz gespannt ob das was wird :D
Dann wäre das PS3-Lineup dieses Jahr nicht zu übertreffen. Hoffentlich wird was draus. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
http://www.siliconera.com/2010/02/02...-and-xbox-360/
Ja, irgendwie sollte man sich bei 3rd Party Spielen heutzutage wohl nicht mehr auf gänzliche Exklusivität verlassen.
Wieso postest du das in den PS3 Thread? Oder bist du einfach nur auf eine idiotische Diskussion aus bei der erneut festgestellt wird was bereits oftmals festgestellt wurde?
Ist es doch schon so, gibt ja keine andere Konsolenplattform die ein vergleichbares Angebot liefern kann und vermutlich auch in Zukunft liefern wird ;)
Nein, wollte damit nur verdeutlichen, dass heutzutage ohnehin alles Multi wird, was nicht von 1st Party kommt. :D
Kann mir also gut vorstellen, dass das gleiche mit ME2 passiert, aber ist doch schön, wenn alle ein tolles Spiel spielen können.
Das PS3-Lineup ist doch eh nicht mehr zu übertreffen.
Heavy Rain. GoW3, LA Noire, The Last Guardian, habe ich etwas vergessen?
Ich bin so glücklich. :)
BTW, wann kommt Manhunt 3 in HD? :(
Sollte man LA Noire noch listen? Hab da grad mal gelesen das es ja nicht so gut um das spiel steht.........
Dann halt Agent :D
Mod Nation Racers ftw!!!! :)
Mass Effect On PS3? BioWare Says No
No u Pony SlayStation!
Wie von Zelretch bereits erwähnt "BioShock not coming to PS3"
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gifZitat:
PS3 fans had hoped a version would be making its way onto the console following hints in the games PC code released at the same time as the Xbox 360 version.
"I promise you, there is no secret plan about the PS3 that we're keeping from people", said Levine in the interview.
"There's no PS3 development going on that we're hiding. There's lots of stuff that gets into game code, plans change over time and we got an exclusive deal with Microsoft ... that's not a Rosetta Stone discovery."
Eigentlich sollte man abwarten (siehe Zitat von Lucian), aber im Falle von Mass Effect 2 wäre es doch komisch, wenn es umgesetzt werden würde. Immerhin fehlt dann noch immer Teil 1 der Trilogy. Wobei es in der Vergangenheit ja doch oft genug vorkam, dass dies für die Entwickler scheinbar keine Rolle spielte.
Sagte ich ja bereits, war in der Vergangenheit ja doch oft der Fall, dass das keine Rolle spielte.Zitat:
Zitat von Zelretch
Trotz allem wäre es dämlich, wenn dann nicht gleich Teil 1 mit umgesetzt werden würde.
Ja, das hat Dead Rising 2 auch von nichts abgehalten. Wobei mich bei ME2 auf PS3 eigentlich nur mal interessieren würde sie sich das verkauft. Persönliches Interesse tendiert gegen Null, sonst hätte ich mir bereits die PC oder ggf Xbox360 Version geholt.
Naja...da ich kein Sci Fi Fan bin, ist es für mich vorerst auch uninteressant, vor allem da mir Teil 1 nicht wirklich gefallen hat(ich habs wenigstens ausprobiert :p)
Aber ich hätte mir auch schwer vorstellen können, dass es tatsächlich noch für PS3 erscheint...wäre einfach seltsam gewesen xD
Viel wichtiger wäre mir da schon das mal ein Releasedatum zu Dragon Age Origins Awakening für die PS3 kommt...Return to Ostagar lässt ja auch noch auf der PS3 auf sich warten und ich hoff mal nicht das Microsoft da irgendwie seine Finger im Spiel hat >.< Ich hoff einfach mal das es auf PS3 nur länger dauert, wegen der "schweren" Programmierung.
2 Posts nachträglich zusammengefasst, entweder hab' ich 'nen Doppelpost gemacht, oder jemand anders hat seinen Post gelöscht hm....
1. Post
Wenn es demnach geht, kann man das komplette Rockstar-Lineup in die Tonne treten. Sowohl die Studios von Read Dead Redemption wie auch von Max Payne 3 sind zur Zeit in Verruf. ;)
2. Post
PS3 for Weltherrschaft!
eurogamer.de
Das halte ich ja nicht mal für Geschwafel. Die Dreamcast wurde in den Boden gestampft, wann die XBox dran glauben muss, ist nur noch eine Frage der Zeit. 8)
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2007/12/ps3.jpg
alter, könnt ihr kindergarten kinder mal mit dem bullshit aufhören... jedesmal die gleiche scheisse...
Ich gebe es echt auf. Mir kommt es vor, als würde ich mit Darji reden.
Nimm das einfach nicht so ernst was ich schreibe. ;)
Dreamcast wurde aufgegeben damit Sega mit PS2, Xbox, GameCube und GBA Spielen Geld scheffeln kann.
Ich bezweifle mal dass Microsoft etwas ähnliches plant, ausser man bringt Windows und DirectX für alle Konsolen :hehe:nton:
Was Sonys "3rd Place" angeht ist das ja auch eigentlich ein bisschen verzehrt, Wii dominiert den Casualmarkt und Xbox 360 Besitzer haben / brauchen im Schnitt mehr als eine Xbox 360. Für 3rd Parties ist die PS3 daher eigentlich mindestens eine genauso gute Plattform. Nur die Xbox 360 halt auch. Und das war eines der Hauptprobleme von Dreamcast.
Wen intressieren die aktuellen Konsolen in 10 Jahren? Als würde in der Zeit noch irgendwas geiles für die Konsolen erscheinen, das einzige was sie evtl. abbekommen, wären downgrade Ports oder drölfzig Singstar Teile (bzw. bei der 360 evtl. Natalcrap oder so), genauso wie aktuell die PS2.
Redet lieber über das The Last Guardian Interview.
Quelle: CWZitat:
In der aktuellen Famitsu hat sich Fumito Ueda, Erschaffer von ICO und Shadow of the Colossus, zu seinem aktuellen Projekt The Last Guardian geäußert. Seine interessantesten Aussagen findet ihr hier zusammengefasst:
- Das Spiel soll etwas völlig neues bieten, enthält aber auch Elemente aus ICO und Shadow of the Colossus, wie z.B. das Klettern, Greifen, usw.
- Das Team achtet sehr darauf, dass alle Bewegungen realistisch sind und die Umgebungen so natürlich wie möglich erscheinen. Die Bewegungen sind zudem mit der Physik-Engine verbunden um dies zu ermöglichen.
Die Physik-Engine wurde verbessert, auch im Bereich wie die Charaktere miteinander agieren.
- Ueda war sehr überrascht wie die Spieler auf der ganzen Welt, vor allem im Westen, auf die Präsentation auf der E3 reagiert haben. Über diese Reaktion ist er sehr glücklich.
- Aufgrund der Reaktionen ist der Druck auf das Team aber gleichzeitig auch höher als je zuvor.
- Es steht noch nicht fest, wann es neues zum Spiel geben wird. Es könnte auf der E3, der TGS oder auch irgendwann im Jahr passieren.
- Man befindet sich jedoch inzwischen in einer Phase, in der man so langsam über den Erscheinungszeitpunkt nachdenken kann. Und wenn dieser erst einmal feststeht, wird es bis zum eigentlichen Erscheinen nicht mehr lange dauern.
Nicht unbedingt. Zu der Zeit gab es eigentlich nur 2 Optionen. Weitermachen, was dann irgendwann auch "Dreamcast 2" bedeutet, oder auf Software für die anderen Konsolen setzen. Bei ersterem stürzt man sich (erneut) in finanzielle Risiken, bei letzterem eher in Richtung Gewinne.
In dem Fall war es eher so, das SEGA die Wahl hatte zwischen "Risiko komplett Konkurs zu fahren mit einer weiteren gescheiterten Konsole"...oder die wirtschaftlich sicherere Methode zu wählen und nur noch Software zu entwickeln.
Am Ende dieser Generation geh ich stark davon aus, dass Sony und Microsoft unweit voneinander gleichauf stehn werden. Die nächste Generation ist dann dass entscheidende. Man kann nur hoffen das Sony ihre Lektion gelernt hat und erste Meldungen indem sie schon sagten das sie in der nächsten Generation auf Entwicklerfreundlichere Software etc setzen spricht ja schon mal dafür.
Altuelle Hardware Verkaufszahlen:
Weltweit
PS3: 33.5 Mio
360: 39 Mio
Beides Angaben von Sony und Microsoft selbst, also Wahrheitsgehalt=fragwürdig^^
Vor allem ist die kontinentale Deckung eher interessant, zu der aber nichts gesagt wurde. Das PS3 eher in JP und EU verbreitet ist, als in den USA weiss ja jeder, genau so hat die 360 aber den Großteil ihrer Verkäufe in den USA und UK...ganz am Ende gehts dann vermutlich nicht mehr nur darum, wer hat am meisten Konsolen verkauft, sondern auch darum, wer hat am meisten Flächendeckend Konsolen verkauft.
Zu The Last Guardian...das Spiel ist immer noch irgendwie so weit weg...da stellt sich weder Vorfreude noch en Hype ein...ich freu mich wenns dann rauskommt...aber bis dahin gehts mir eigentlich am Arsch vorbei xD
http://npshare.de/files/96b31f36/500x_la_noire.jpg
http://kotaku.com/5464501/finally-a-...ok-at-la-noire
Wow, das Teil lebt noch. Wenn das auch noch dieses Jahr kommt, dann ...woah :D
Bezweifle zwar dass das Exklusiv bleibt, aber dann ist ja auch noch Agent übrig.
Ja hast Recht, ist nun Multi:
http://news.vgchartz.com/news.php?id=6898
Was ist denn das Interessante am Spiel? :D
Ich dachte es ist seit Monaten...Jahren? bekannt dass LA Noire nicht mehr exklusiv ist. Laut einigen Berichten wurde es mit der Agent exklusivität getauscht.
Sony wollte einfach LA Noire loswerden.
Wenn ich mich recht erinnere, tauchte LA Noire auch schon damals in den Releaseelisten der PC Zeitschriften auf als ich noch welche im Abo hatte und das ist bestimmt schon 8 Jahre oder so her. ;)
awesome Heavy Rain Demo is awesome :A
Nja, war zum Zeitpunkt als ich den Scan gefunden habe auf Wiki noch als PS3 Only gelistet, daher. Die sind im Regelfall eigentlich ziemlich schnell bei solchen Sachen.
mal ne kleine Frage:
Spielt hier wer MAG? Wie ist die Steuerung? Call of Duty style?
PS: Hat sich wer schon Dantes Inferno gehotl? Hatte die Death Edition heute schon in der Hand und habe der Versuchung aber wiederstanden ( Siehe März Releases)
Ich habe die Beta gezockt und war mit der Steuerung sehr zufrieden, einen Vergleich zum Call of Duty-Dreck kann ich aber nicht abgeben.
Was willst du denn genau wissen? Also präzise war sie schon, weder schwammig noch träge, aber ist ja auch alles subjektiv.
Auf jeden Fall eignet sich MAG nicht zum "zwischendurch zocken", da muss man schon Zeit mitbringen und auch regelmäßig zocken, sonst dauert es ewig bis man die Kommando-/Generalrolle einnehmen kann.
PS3 for future.
3D Video Output
Also ich werde definitiv nicht direkt auf einen 3D-tauglichen TV umsteigen. Ich bin damals direkt auf den LCD/Plasma-Trip aufgesprungen und habe es bereut. Da wäre ein neuer, größerer und viel günstigerer Röhren-TV sinnvoller gewesen. Wenn die 3D-Technik massenmarkttauglich ist und technisch ausgereift ist, dann gerne.
Da kaufe ich mir Ende des Jahres lieber nochmal einen noch größeren nicht 3D-tauglichen TV, 2-3 Jahre später ein 3D-Gerät und der nicht 3D-taugliche TV wandert dann in's Schlafzimmr. :)
Bayonetta für 18 Pfund.
zavvi.co.uk
Der Trailer ist doch mal awesome und da man davon ausgehen kann das man alles so spielen kann wird meine Hose ganz feucht.Zitat:
Trackliste der God of War: Blood and Metal EP
12.02.10 - Hier ist die Trackliste von Sonys God of War: Blood and Metal EP. Der Soundtrack besteht aus God of War III-Musik im Heavy Metal-Stil:
1. Killswitch Engage – My Obsession
2. Trivium – Shattering The Skies Above
3. Dream Theater – Raw Dog
4. Taking Dawn – This Is Madness
5. Opeth – The Throat Of Winter
6. Mutiny Within – The End
Der Soundtrack wird am 02.03.10 zum Download für alle Vorbesteller der God of War III Ultimate Edition angeboten.
Neuer Trailer
http://www.gametrailers.com/video/ex...d-of-war/61815
Tatsächlich bleibt Kratos der einzige Steroiden Gorilla(und das ganze OHNE Unreal Engine) der ne Existenzberechtigung hat <3
Btw hoffentlich schämen sich Firmen wie Valve langsam in Grund und Boden wenn sie jedes mal sagen es ist unmöglich auf/für die PS3 zu entwickeln.
Und die Musik is Crap weil ich wollte Leona Lewis und nich Leute die in Wirklichkeit singen können und auf Leona stehen die Leute ja angeblich viel mehr weil sie in den Charts ganz oben ist! :<
Ne,eine geniale List
Wuhu,auch nich schlecht :DZitat:
Sega plant Yakuza 4-Demo
12.02.10 - Sega wird eine Demo zum Action/Adventure Yakuza 4 in Japan veröffentlichen. Das kündigt Director Toshihiro Nagoshi in seinem Blog an.
Einen Termin für die Demo nannte er nicht - das vollständige Spiel kommt hingegen am 18.03.10 in den Handel in Japan.
Mann kann "fl0w" jetzt umsonst aus dem US-Sore laden.:)
EDIT:
Boah, so ein Scheiß, geht nur in den USA, kommt immer eine HTTP-Fehlermeldung.-_-
Ich hab es versucht, hab auch die Fehlermeldung bekommen aber dazu noch das nette kleine rote Eiunkaufsftaschen-Icon im Store.
Wenn wir Glück haben gilt es dank einem Fehler auf Seiten Sony's als eingekauft und evtl. können wir es uns die nächsten Tage mal laden.
Oder jemand versucht es mit nem Proxy, aber das wäre zu logisch um zu funktionieren.
Eigentlich schon. Hab auch selber schon da gekauft, hast dich da irgendwie verlesen.
Blah... mir ist gerade so dermaßen übel...
Habe mir vor 2 Stunden erfolgreich die MP-Demo zu Aliens versus Predator 3 heruntergeladen und trotz diverser technischer Probleme, wie Verbindungsabbrüche, Rausschmiss aus einem Laufenden Spiel oder der Lobby ohne Grund, sowie das "Unauffindbar"-sein für Freunde und so weiter, macht mir die Demo Lust auf mehr.
Bis auf eine Sache: Mir ist übel!
Bei den vorangegangenen Teilen war mir das Alien mein Liebling, sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Nur hier muss ich mich mit einer mir bis dato unbekannten Übelkeit auseinandersetzen: Motion-Sickness... -_-
Wieso eigentlich? Das Viech springt umher, scheinbar willkürlich irgendwelche Wände oder Decken hoch, unkontrollierbar und bringt auf dem Weg alles um, was bei 3 nicht Fersengeld gibt...
Eure Eindrücke? :D
Gibt's doch 'nen eigenen Thread zu. :) http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125297
Gleich ist Knuckles da^^
Naja, irgendwie... nichts sagend... :A
Yeah...
...sehr schlau sowas hier reinzustellen. :rolleyes:Zitat:
Rob Dyer, SCEA senior VP of publisher relations
Geez, der Scheiß wird langsam immer extremer. Jetzt posten schon User im MMX PR-Geblubber um "ihre" Lieblingskonsole dick anzupreisen. Wo zum Geier sind die Leute hin die sich über sowas noch lustig gemacht haben? Ich komme mir hier schon langsam wie auf Consolwars vor. :rolleyes:
Da wünscht man sich doch glatt den guten alten Zug des Hasses zurück.
Ich halte von dem ganzen PR-Gelaber ja auch nichts. ;)
Naja :hehe:nton: . Wobei,... bei Abschnitt 7 hat er schon recht (auch wenn er die beliebten Rennspielserien Forza und PGR vergisst), die Frage ist nur ob der User am Ende 1st Party Entwicklungen braucht oder will. Aber bei der dritten PlayStation ist das (endlich?) mal ein Vorteil. Der Seitenhieb auf Rare und Molyneux war natürlich überflüssig...
Oh, wusste ich gar nicht. Wobei Darji agiert definitiv etwas anders als Sebbo, er greift viel mehr die exklusiven Wii/360 Spiele an sich an. Immerhin hat er auch noch 3 Seiten lang im Alan Wake Thread wegen der gecancelten PC Fassung rumgeheult, obwohl es ihn ja angeblich nicht interessiert. :DZitat:
(obwohl Darji ja momentan etwas unterbelastet sein dürfte, da er noch 74 Tage aus dem War-Bereich auf CW gebannt ist)
Ich bin nicht auf CW. :)
:o
toll ich hol mir heute noch die Yakuza 3 Demo aus dem Store ^^
Quelle: GameFrontZitat:
Disc zu klein: Capcom musste Lost Planet 2 kürzen
18.02.10 - Capcom hat Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) kürzen müssen, damit die Inhalte sowohl auf der PS3 Blu-ray als auch auf der kleineren Disc der Xbox 360 identisch sind. Das sagte Produzent Jun Takeuchi in einem Interview.
Über die Entwicklungsarbeiten sagt Takeuchi: "Es gab keine besonders großen Probleme. Statt solcher Schwierigkeiten, war es weitaus kniffliger, mit dem bereits überarbeiteten Inhalt klarzukommen. Das war komplizierter als sonst was.
Diesmal, und das ist die Wahrheit, war das Material, das wir weglassen mussten, wirklich beträchtlich. Am Ende mussten wir um den Platz auf der Disc kämpfen."
Die weggelassenen Inhalten könnten allerdings später mal als Download nachgereicht werden. "Ich denke, dass wir dieses Material zu einem späteren Zeitpunkt durchaus als herunterladbaren Inhalt anbieten können", meint Takeuchi.
Discuss!
PS: Meine Meinung dazu...einerseits miserable Ausrede von CAPCOM...dann bringt mans auf 360 eben auf 2 Discs...<.<
Andererseits zum kotzen...wenn sowas überhand bei Spielen nimmt...vor allem ausm Osten xD Dann Gut Nacht...wenn die J Devs schon faul sind und nichs drauf haben...dann solln die Spiele wenigstens nich drunter leiden, nur weil CAPCOM zu doof ist die Daten auch auf 360 Discs zu kriegen, ohne gleich OVER NINETHOUSAND % des Spiels wegzurationalisieren...also Microsoft...lassts einfach nächste Generation bleiben mit dem Speichermedium Krieg und nehmt von Anfang an das "bessere"...
Glaub in 1-2 Jahren wird auf den Discs nur noch 5 Gig Spiel drauf sein und den Rest kann man sich per Download runterladen, weil man mit einem Teil des Spiels net fertig wurde, den Prolog nicht mehr auf die Disc bekam und ein kostenpflichtes Extra gibt´s oben drauf. :)
Disk 1 für den Einzelspieler Modus und Disk 2 für den ganzen Multiplayer-Krempel. Wäre eigentlich die ideale Lösung, doch anscheinend kommt da niemand drauf...
Auch wenn ichs einerseits lächerlich finde von Capcom und mich andrerseits drüber freu weil die J-Devs indirekt so langsam ihr BluRay Pro bekannt geben muss ich sagen LOL
Die wollen sofern sie was dafür verlangen nur etwas mehr durch den Download Content verdienen bzw die weggelassenen Inhalte.
Allerdings könnt ich mir auch vorstellen das sie keine Lust hatten eine 2te DvD die vielleicht zu 20% gefüllt wird zu lizensieren.
Aber im Endeffekt wirds wohl einfach drauf hinauslaufen das es rein um DLC Geldmacherei geht.
@ Capcom-Thema
Wieso fühle ich mich jetzt seltsamer Weise an eine Stelle von MGS 4 erinnert? :D
Finde ich zum einen etwas merkwürdig (hätte man bei Dragon Age auch anführen können und das Spiel in zwei Spiele teilen) zum anderen irgendwo unverschämt. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht:
1. Müssen sich die Ps3ler an das Xbox 360 Niveau "anpassen" wodurch das Spiel die Vorteile der Konsole nicht nutzt (was totaler Bullshit ist. Ist so als würde ich Supreme Commander nur mit einem Kern spielen)
2. Bekommen die Käufer das garantiert als kostenpflichtigen DLC. Wer das erfunden hat gehört, als DLC verpackt, auf eine kurz vor der verbrennung stehende Festplatte.
Zur Hölle mit Demon's Souls!
Noch nie habe ich so ein verdammtes Spiel gespielt. Man ist das süchtigmachend und dabei gleichzeitig frustrierend, fair und unfair gleichzeitig, gut und böse, Himmel und Hölle, Katz und Hund.
Kann es echt nur jedem empfehlen, der mal wieder auf ein gutes herausforderndes Rollenspiel nach alter Art Lust hat. Gefühle pur!
Natürlich wird man alles als kostenpflichtige DLC-Pakete nachgereichen. Ich finde es nur zu geil das man die Xbox 360 jetzt als Aussrede dafür nimmt, um bei PS3 als auch Xbox 360 Spielern gleichermaßen abzukassieren.
Zum Glück gibt es immer noch die XYZ-Edition als Wiederveröffentlichung. Das und den Preisverfall in UK... :)
Nix zur Hölle damit!
Zum RPG-Reich damit, sage ich: Ich bin ein Thread-Link.
@Capcom
Was für ein billige Ausrede xD Naja, die Leute die keine Ahnung davin habe glauben das vllt, aber ich meine dass das doch schwachsin wäre, da man ja wenn denn einfach die PS3-Version vollgemacht hätte und teurer als CE verkaufen könnte, dude Capcom... whats wrong?
Ui
Und sowas von Valve?Die bisher keine Möglichkeit ausgelassen haben die PS3 zu dissen?Zitat:
Valve zuversichtlich über PS3-Unterstützung
20.02.10 - Valve ist zuversichtlich, dass man in Zukunft auch die PS3 mit Spielen unterstützen wird. Das sagte Left 4 Dead-Writer Chet Faliszek im Gespräch mit EDGE.
Valve ist der direkten PS3-Unterstützung bislang immer aus dem Weg gegangen: Entweder wurden Umsetzungen wie The Orange Box von externen Entwicklern erledigt, oder die Spiele wurden erst gar nicht für die PS3 angeboten (Left 4 Dead-Serie).
Über mögliche PS3-Spiele sagt Faliszek: "Aber wir werden uns das anschauen, und ich bin sicher, dass wir sie in der Zukunft unterstützen werden."
Was is denn auf einmal los?
Da hat wohl Sony ein paar Geldkoffer bei Valve stehen gelassen. :D ;)
Glaube das liegt eher an der DLC Politik von Microsoft. So wie es aussieht 'muss' Valve für 'The Passing' auf der X360 Geld verlangen, während es auf dem PC kostenlos ist. Das oben zitierte wird ja in einem Interview über den DLC genannt.
Nein, es sind die Geldkoffer. Square-Enix bringt ja FFXIII auch nicht auf die X360, weil man damit etwa mehr Gewinn im Westen machen könnte. :D
Wieso sollte valve einige Titel nicht auch für PS3 bringen? Ich meine, solange die Portkosten den Gewinn die eine PS3 sicherlich einbringen kann, nicht völlig auffressen, sehe ich da keine Probleme. It's all about the $ http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/Schnipp.gif
edit
Doch, die Asia wurde ja auch nur gecancelt, weil die installierte Xbox360 Hardware-Basis als zu niedrig angesehen wurde^^ Im Westen lohnt sich eine Xbox360 Version von FFXIII auf jeden Fall, auch ohne Zuschuss von MS -_^
edit²
:3
Das war purer Sarkasmus von meiner Seite, ich weiß schon, was du meinst. ;)
Aber mal ernsthaft, so wie ich gehört habe, scheint Valve ihre Meinungen ohnehin immer wieder zu ändern, wer weiß, was sie also letztendlich machen.
Aber mit den 360 L4D Zahlen können die auch nicht unzufrieden sein, allein der zweite hat sich afaik schon fast 3 Mio. mal verkauft. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es als Multispiel noch mehr absetzen könnte.
hmmm die Yakuza 3 Demo suckt ja leider total und ich weiß nicht mal warum ^^' mir haben ja die ersten beiden teile gut gefallen aber die Demo von Teil 3 hat mir meine vorfreude verdorben.
Ne falsch repräsentierte Übersetzung.
Währ schön wenn, aber, yadda yadda yadda.Zitat:
Chuck Faliszek: As for the potential for any part of this franchise [Left for Dead] (or, indeed, any other future Valve games) making their way on to the PS3 platform, Faliszek [writer of the two zombie-slaughtering shooters] doesn’t offer too many reassuring words for Sony fan boys. “Before we do anything on the PS3 we need to be able to support it in the right way,” he says, largely in reference to the port provided for Orange Box. “But we’ll look at it, and I’m sure down the road we’ll do it.”
An Valve's Standpunkt hat sich nichts geändert. Sie haben einfach keine PS3 Devs oder die Ressourcen das ganze über standart Publisher Niveau zu halten. Deal with it.