Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Dyprax
Das Konzept von dem ersten Level aus unserem Spiel
Find die schärfe Einstellung nen bissl zu hoch.
Zitat:
Zitat von
DerZocker
So Leuts, endlich ist der Robotnik fertig^^
Hat zwar ewig gedauert, besonders wenn man bedenkt dass ich den bis Ostermontag feddig haben wollt, aber ich bin doch ganz zufrieden mit dem was bei rumgekommen ist.
Dennoch ist die Colloration sehr gelungen. :)
Ach.. bissl was vom Skizzenblock...
Anhang 17853
Zitat:
Zitat von
Zelretch
yarrr, wer erkennt's? Hab schon länger nichts mehr gezeichnet und das hat mich doch glatt mehrere Stunden gekostet. Früher hätte ich in der Zeit locker das Ding noch coloriert. Naja mit dem eigenen Manga wird es wohl noch lange nichts :'D
Beim Wappen habe ich ein bisschen gepfuscht, das
Wappen der Scouting Legion war mir dann doch etwas zu...umständlich.
Shingeki no Kyojin
Der Arm kommt mir etwas kurz vor auch wenn du damit warscheinlich Perspektive erzeugen wolltest. Auch finde ich den Teil zwichen den Augen etwas zu weit nach innen gedellt. Die Colloration ist aber wie immer schon mal sehr schön. :)
Edit: Noch kein Plan was es wird, aber es ist noch viel Platz aufm Papier.
Anhang 17942
@Solacy
Toller Stil, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde ja gerne mal mehr colorierte Sachen von dir sehen.
@Zelretch
Ich kann mich da eigentlich nur anschließen das der Arm perspektivisch sehr kurz und stark gedreht daher kommt. Aber sonst ist das wie eigentlich immer gewohnt gute Arbeit von dir. Die Colo sagt mir im übrigen ebenfalls zu.
Anhang 17988
Ich spiele zurzeit mit Inks ziemlich stark rum, versuche aber Schatten nicht komplett schwarz darzustellen um irgendwie noch 'ne persönliche Note in der Coloration zu bekommen. Ist trotzdem noch alles ziemlich stark in der Testphase. Im übrigen weiß ich das die Augen leicht verschroben sind.^^
@DerZocker: "DASH: This Way" ist sehr sehr gut geworden. :) Zum Aktuellen kann ich leider keine große Hilfe sein. Hintergrund ist auch nicht so meins. Aber da es nach ner Fee aussieht: Pilze, Wald, Blumen...? Lauter so tuffiges Zeug halt.
Mal wieder nur nen Char von jemanden. Kumpel möchte es ihm zum Geburstag schenken... badam.
Anhang 18256
Doppel Post Inc.
Anhang 18302
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ Wonderwanda:
Für meinen Geschmack sind die Konturen etwas zu matschig. Aber davon abgesehen sieht Ma-Ma wirklich gradios aus. Vor allem dank des tollen Gesichtsausdrucks und des schönen Shadings. :D
Bei den anderen beiden gilt das oben Genannte auch (trotz weniger spektakulärer Gesichtsausdrücke).
@ Solacy:
Ui, beide wirklich sehr schön! Da kann ich nichts beanstanden. :)
Anhang 18382 Anhang 18383
Die Skizzen zweier Damen. Werden als Vorlage für Pixel-Portraits dienen. :)
Hey Leute :D
Hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit Zeichenfedern, genaugenommen G-Pen & Maru-Pen?
Ich hab mir die grad neu geholt, und bräuchte ein paar Tipps zum Umgang damit xD"
Mein Hauptproblem ist ja, dass die dinger zwischendurch anfangen, total viel Tusche auszuspucken o.o
Hier meine ersten Übungen mit den beiden Federn. Falls jemand Tipps hat nur her damit :D
Anhang 18427
Die Charaktere sind OCs von:
#1 Xxsukunaxx
#2 Clarissimo'
#3 Sylvanas
#4 Yuki-chan
(Habe im facebook Leute ihre OCs posten lassen und die zur Übung für mich und freude der anderen kostenlos gemalt xD")
@Ketzer:
Das ist jetzt aber nicht dein erster Versuch mit nem Zeichentablett, oder? Wenn doch ist das dafür, dass du das nicht gewöhnt bist, abartig gut. o_O
@Neo-chan:
Schick, gefällt mir. Ich finde es immer toll, wenn Charaktere so aussagekräftige Gesichtsausdrücke haben! Einzig der Char unten links sieht etwas merkwürdig aus, als wäre das Gesicht unterhalb der Augen irgendwie vorgerutscht.
Ich hab vor Jahren mal versucht mit Tusche zu zeichnen, aber das hat irgendwie überhaupt nicht geklappt... Andererseits komme ich nicht mal mehr mit einem normalen Füller klar, da ist bei einer Feder alles vorbei. :P
Mal wieder von mir etwas. Das erste ist wieder was her und ist in voller Größe eine Monsterdatei im DinA2-Format, das zweite ist eben entstanden und seit langem mal wieder was angenehm handliches. Es ist schön mal wieder was zu machen, ohne dass der PC droht wegen der Dateigröße abzustürzen, haha xD
Anhang 18490 Anhang 18489
@BDraw: Sehr schön, aber mir sagt dieser krasse Kontrast zu hell und dunkel leider nicht so sehr zu.
Was eigentlich nur ne Skizze werden sollte hat mich nun doch etwas länger aufgehalten. Wohl auch aus dem einfachen Grund das ich Tablett und PS immer noch unglaublich unnatürlich finde.
Anhang 18540
@Dauganor: Licht und Schatten gefallen mir vor allem beim Mass Effect Bild um einiges besser als vorher.
2. Teil. Mit wesentlich weniger Zeitaufwand:
Anhang 18743
@Wonderwanda:
Für die "Matschhaare" würde ich empfehlen bei einer einigermaßen konsistenten Strichrichtung zu bleiben, eben vom Wirbel weg. Zeum Teil hast du da eher entlang der Konturen als anhand des Wirbels coloriert. Aber von den Haaren abgesehen finde ich das Bild klasse. (:
Anhang 19434
Mal wieder was von mir, mein erstes Bild im neuen Jahr. Ich muss sagen, es ist echt schön ab und an mal mit geringerer Auflösung zu arbeiten, da stürzt einem wenigstens nicht bei jedem Pinselstrich fast der PC ab. ^^°
Wie man sieht fange ich aber immer noch ohne richtiges Motiv an. Ich mache mir zwar inzwischen Gedanken über die Komposition, aber leider nicht über die Sachen selbst. xD
@DerZocker:
Die Sträucher/Bäume sind extrem geil geworden. Ich mag wie du mit den Linien nur die Form andeutest und den Rest dann die Farben machen lässt. Nur die Schraffur an der Hose ist etwas unglücklich, dadurch wirkt die Hose sehr "platt".
Btw, hast du irgendeine Inspirationsquelle für den Stil? Der kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.
@Solacy:
Das blöde bei höheren Auflösungen ist, dass mein PC da so schnell rumzickt. Da ich mit sehr vielen Ebenen und zig Brush-Einstellungen male stoße ich da sehr an schnelle Hardware-Grenzen, gerade die Brushes haben es in sich, sobald man Streung oder Textur hinzukommen. Ist einfach angenehmer und stressfreier bei sowas kleiner zu arbeiten, aber man kann es eben dann auch für nichts verwenden. :/
@Itaju:
Jou. Ich sollte mir angewöhnen, Bilder ein, zwei Tage liegen zu lassen, ehe ich sie coloriere. Im Nachhinein springt mir das auch sofort ins Auge.
-----
Mal ein Versuch, a) ein bisschen vom Manga-Stil abzurücken und b) ein Bild tatsächlich mal ein paar Tage liegen zu lassen. Hat auch tatsächlich geholfen, ursprünglich waren die Augen zuweit auseinander und der ganze Kopf daher viel zu breit.
Anhang 19746Anhang 19745
Mit der Colo bin ich aber noch unzufrieden, ich weiß bloß einfach nicht wieso. :/ (Ich übe übrigens weiterhin auch Ganzkörperposen, bloß bin ich mit denen noch nicht so zufrieden, dass ich mich traue, die jemanden zu zeigen *hust*)