Ach den meinst du :D
Wo ich gerade Scavs Post gesehen habe: Scav gib mal Tipps! Du scheinst es am längsten zu haben!
Druckbare Version
Wenn wir am Wochenende spielen, wollen wir es dann so machen, dass wir alle gemeinsam anfangen und erstmal in Ruhe uns in alles einlesen, bzw. Gala und Scav uns dann anlernen?
Wann könnt ihr denn am WE alle?
Bei mir ab Freitag Abend 2000 und den kompletten Samstag. :)
Ich bin dieses WE leider nur Sonntag zuhause da ich Freitag und Samstag in Köln bin wegen Konzert und so :/
Sonst würde ich echt verdammt gerne mit machen. Vielleicht können wir uns ja auf ein anderes Wochenende einigen?
Ich hab es zwar schon länger aber da war es halt noch Alpha Phase und relativ Buggy woher ich es halt dann nciht ausgiebig Spielen konnte. Aber mittlerweile soll es laut dem Dev Forum recht flott laufen und gut sein.
Ja und erklären kann ich eh nicht... ich war nie der gute erklärer, aber wenn es dieses WE nix wird kann man ja mal schauen wenn ich dabei bin das ichs versuchen kann ^^"
Aber ja ich würds gerne mal mit euch dann Spielen wenn ich an nem WE mal zeit habe :D
Ich kann auch heute schon und morgen Abend ist gut. Samstag bin ich den ganzen Tag in Osnabrück auf nem Festival. Sonntag würde auch gehen.
Heute Abend ist schwer zu sagen da ich heute länger arbeiten muss, sagen wir einfach mal morgen 20:00 Uhr?
Klingt gut.
Wenn du oder wer anders ne Runde heute Abend spielen will, dann einfach anschreiben. Bin in Steam eh online.
Morgen kann ich nicht, da bin ich feiern. Und ob ich bis Samstag die 30 Ocken beisammen habe die ich eigentlich noch diesen Monat brauche da klamm bei Kasse - meh, schwierig...
Sowas von do want, allerdings saget mein Portemonnaie Nein Nein Nein Nein, genauso wie die Systemvorraussetzungen denke ich.
Ein weiteres Spiel für die "Must Have !!!!!!11111einselddröflzig!! Liste" wenn ich endlich nen neuen PC habe ;_;
MAN IST DAS MAL NE IDEA DIE SICH GEWASCHEN HAT XD
Cytt - du bist also mit dabei? ^^
Ich verstehe ihn nicht.
Du musst groß lesen...! ^^
Wollen wir den Thread dann auch gleich für Fragen aller Art zum Spiel benutzen?
Kanns schon gar nicht mehr erwarten!
Same here - mein custom Racebuild steht schon mal und ich würde gerne die Farbe blau nehmen, wenns beliebt. ^^
Ich bevorzuge Türkis oder Orange :D
Edit: Oha, schon ne Customrace? Ich werd wohl ne normale nehmen.
Für alle die noch zögern, aber eigentlich gerne mitspielen würden:
www.greenmangaming.com hat derzeit einen Minisale und mit dem Coupon "25OFF-ALLTH-EGAME" kann man da 25% beim Kauf von Endless Space bekommen. Hier nochmal die Links:
http://www.greenmangaming.com/s/de/e...miral-edition/
http://www.greenmangaming.com/s/de/e...peror-edition/
Dann kostet die Standard/Admiral Edition auch nur 22,50!
Ich würde auch mein Glück versuchen. In der ersten Partie hab ich zwar gegen die Craver voll verkackt, aber hey - es kann nur besser werden! ^^
Bei Steam kostet die Emperors Edition derzeit 23,99€, zumindest laut dieser Storeseite http://store.steampowered.com/app/208140
Kann es sein das da irgendwas bei Steam wieder spinnt? Weil wenn ich mit Client draufgehe einlogge sagt er 29,99€ bzw 34,99€ *kratz*
Edit; Auch wenn ich mich auf der HP einlogge kommt der niedrigere Preis. Was soll der Shit? Clientcache am spinnen? oO
Krasse, friedliche Runde, hat echt Spaß gemacht. ^^
@Daen ich wäre echt zu gerne dabei aber ich habe nur Civ 5 und meine Stimme könnt ihr net ertragen XD
Die Idea mit diesen Thread für alle Games zu nutzen ist ne super Idea ! (JA DIE SICH GEWASCHEN HAT )^^
Sooo, wann ist die nächste Runde? ^^
Mir egal.
Wir haben grade mal eine Militärtestrunde gespielt, war klasse, nach drei Piratenangriffen hatte einer den Expansionssieg errungen und no single Missile was shot that day... ^^
XD das Experten Team
Hallo zusammen. :o
Ich würde ja auch gerne mal bei euch mitzocken, wobei ich dann hauptsächlich für Civilization wäre.
Civilization V (Mit Gods & Kings) habe ich hier und damals hatte ich auch CIV II für PS1 (war auch nicht schlecht. ;))
Wobei ich mir Teil IV auch kaufen kann, falls das mehr euer Ding ist.
Außerdem hätte ich noch ein Angebot für euch:
Ich habe noch immer einen Teamspeak Server gemietet welcher mehr als genug Slots zur Verfügung stellen sollte, wenn ihr wollt richte ich euch gerne einen Channel für eure Zockerrunde ein.
Der Server wird zur Zeit bestenfalls ab und an mal von ein paar League of Legends Spielern genutzt, von daher ist das kein großer Umstand.
Lol Könnten wir auch mal zocken ^^
Auf www.greenmangaming.com gibt es derzeit mit THEFI-NALFR-NTIER 10% Rabatt auf Endless Space ;)!
Kaufts euch, Leute, und steigt mit ein. ^^
Wer Masters of Orion mochte, wird dieses Spiel lieben. :)
Hier im Büro gibts auch welche die das Spiel schon spielen und die es klasse finden :D
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!
Dann heißt es am Wochenende vielleicht:
What a MESS!! (Mammut-Endless-Space-Session!)
Also ich hätte ja mal richtig Bock auf eine ordentliche Runde Baldurs Gate über Hamachi.
Wäre doch richtig cool wenn sich da bis zu 6 Spieler finden lassen, dann kann man alle paar Wochenenden mal weiterspielen.
Es gibt einfach nichts genialeres, und ich habe schon seit Jahren kein BG mehr gespielt. :)
Ooohja, haben wir früher ohne Ende gemacht, war geil! ^^
Aber momentan bin ich noch absolut into Endless Space. Oder Siedler 7. ;)
Bei BG warte ich auf das ReRelease das im Herbst erscheint und angepasst wird. Dann aber gerne :D
Wait, what?
http://www.baldursgate.com/
Kurz:
BG 1 und 2 kommen seperat als Enhanced Editions raus, die Erweiterungen sind jeweils enthalten und sie werden für heutige System angepasst und es wird (kostenpflichtige) zusätzliche Inhalte geben. Und noch jede Menge mehr daran gewerkelt. MAC und iOS Versionen wirds geben etc.
Soll ich dich einmal die Woche anrufen und dir erzählen, was du Gaming-mäßig verpasst xD?
Die Seite gibt btw noch nicht alzu viel her, aber Trent Oster ist auf Twitter sehr aktiv und beantwortet Fragen und versorgt Fans mit News: https://twitter.com/#!/TrentOster
http://www.shacknews.com/game/baldur...hanced-edition
Endless Space!
Voll dafür. Alle Macht den Hissho.
Ich interpretiere den Titel richtig und kann mich auf Sonntag freuen ;)?
Jo, lasst uns mal einen Termin festmachen!
Ich werde mein eigenes Volk nehmen, die Shepherd-Theocracy! :)
Hat wer Anno 2070 (ohne Add-on) und will es mit mir spielen?
Alternativ könnte man auch Team Fortress 2 spielen.
Anno müsst ich mir mal hohlen, bin fürs gute alte Civ IV evtl. 2.WK Mod?
Hab CIV leider nicht auf dem Computer hier.
VIelleicht hole ich mir noch das Anno Add-on im Februar.
Endless Space am Sonntag klingt gut. Bin ab 8 Uhr morgens dabei. Abends eher nicht.
Sonntag, 8 Uhr morgens? Hahahaha.
http://memedepot.com/uploads/2000/21...7404752071.jpg
Wach bin ich ab 6 Uhr, aber ich wollte noch in Ruhe Frühstücken und Duschen :D
Ich muss Sonntag und Samstag durcharbeiten, aber abends sollte ich eigentlich für eine gepflegte Runde zur Verfügung stehen! :)
Samstag Abend wäre bei mir gut!
Mhh, Samstag Abend hatte ich bereits was in der Planung, Sonntag wäre bei mir dann allerdings drin.
Sonntag Abend würde mir ebenfalls besser passen. :)
Dann wünsch ich euch viel Spaß.
Also, haben wir ein Date oder was?
Ich hoffe doch :0.
Schön wars, vielen Dank für die feine Runde und hoffentlich bald wieder. ^^
Also ich wäre auch mal für Tf2. oder wie wäre es mal mit einen Total War teil ? Also Empire z.B.. mit den echtzeitkämpfen kann man doch auch sehr viel Spaß haben ^^
edit: Oder Mal ne Runde League of Legends
Bei Total War warte ich seit hunderten von Jahren auf einen vernünftigen Multiplayer-Teil in dem nicht nur Schlachten, sondern auch Wirtshcaft drin vorkommt. :(
Dann wäre ich auch sofort dubai!
Hat Jemand Interesse an Endless Space am Sonntag? :)
Wieso nicht mal EU3 oder Civ IV?
Weil Endless Space viel toller ist. :>
Glaub ich dir, da muss ich aber warten bis ich im März das Geld für ne neue Kiste hab. Scheiß Alienware!
Endless Space ist halt Endless Spaß :D
Und wer ist denn nun bei einer Runde dabei? :(
Sonntag.... mal sehn, könnte eventuell klappen. :) Ich rühr mich bei dir.
Ich erwarte dich heiß und innig! :)
Daen my love, I'm sorry, ich bin KO und mein Kopf explodiert wahrscheinlich bald. Insofern muss ich dich leider vertrösten auf ein andermal. :(
*seufz*
Ich lag nackt und eingeölt in meinem Raumschiff im Torpedorohr und habe auf dich gewartet. :(