Wer zu spät kommt, verpasst das Beste :P
Druckbare Version
Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet. :p
Dann hat man Glück.
Tja, ich hab die meiste Zeit eh keine Sig, von daher kanns mir egal sein :pZitat:
Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet.:p
Grad habe ich in der Werbeeinblendung von Multimediaxis etwas über Simplify your Life gelesen.
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
Auf alle Fälle Mopedfahren. Den liebenlangen Tag. Wenn ich Moped fahre, vergesse ich immer alle Sorgen die ich habe. Es ist einfach so ein gutes Gefühl in eines mit der Straße zu sein, die kleinen Windböen, die durch den Helm sausen, das Brummen der Maschine...herrlich.Zitat:
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
Davon kann ich euch ein Lied singen. Ich habe so oft vergessen meine Sig
aus zu machen, mindestens habe ich zweimal den Post counter runter
gehabt... hätte jetzt knapp 200 Posts mehr. Aber was sind schon posts.
Hatte sogar schon WG Verbot.
Streßige Wochen habe ich immer. Vergessen tuhe ich sie in der Regel gleichZitat:
Zitat von Aldinsys II.
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu
erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell
vergessen?
am Freitag Nachmittag. Wenn ich entspannen will, chill ich mich auf mein
Sofa und gucke Fernsehen. Meistens "Immer wieder Jim" und "Die Simpsons"
Da man dort einige lacher hat und das leben einem gleich viel besser
erscheint. Am Abend dann mache ich meine "Wirtschafts Hausaufgaben". So
läuft eigentlich jeder Tag nach der Schule ab. Da ich morgens früh raus muss
lege ich mich dem entsprechend gegen 22:45 ins Bett.
Also ich benutze meine TV-Karte normalerweise nur dann, wenn gerade House, Monk oder Stargate im Ösi-Free-TV läuft. Wie ich jünger war, hab ich auch noch oft Simpsons und Malcolm mittendrin konsumiert; die jetzigen Simpsons-Folgen kenne ich jedoch bereits alle, und außerdem hab ich besseres zu tun :o . Makern zum Beispiel.