Welche Konsole oder welches Spiel?
Konsole: PS2
Spiel(e): Star Wars Battlefront II, Baldur's Gate, Jak
Kuchen oder Kekse?
Druckbare Version
Kommt auf die Menge an.Zitat:
Kuchen oder Kekse?
Wenn ich die Wahl zwischen einem Kuchen und einem Keks hätte,
würde ich den Kuchen nehmen.
Wenn ich allerdings die Auswahl zwischen einem Stück Käsekuchen,
und einem Berg American Cookies hätte, würde ich dei Kekse nehmen. :D
Wenn ein Shizophrener mit Selbstmord droht, kann man ihn wegen Geiselnahme verhaften?
Du weißt, dass Shizophren nicht zwangsläufig gespaltene Persönlichkeit bedeutet, oder? Außerdem werden sowieso viele "hoffnungslosen Fälle" in die Psychiatrie verfrachtet...
(und damit nicht zu viele normale Fragen gestellt werden^^
Leiden um zu leben, oder leben um zu leiden?
Leiden um zu leben, nach Buddhas edlen Wahrheiten muss man da mal durch, ne. ^^
Mozart oder Beethoven? (hehe^^)
XP.Zitat:
XP oder Vista?
Magst du den QFRAT noch?
Ich check den Zusammenhang nicht, aber ich glaube ich hätte
lieber... Unkreativität :D
btw. willkommen im QFRAT Fantasy Fighter, alter Spammer :D
Klaust du deinen Nickname lieber aus Büchern, denkst ihn dir aus oder benutzt normale Wörter (z.B. Wolfsrudel)?
"Normale" Wörter und ich in einem Atemzug, wie geil xD Weitermachen! o.o ~Wolfey
Blöde Frage. Natürlich Windows! Was will man schon mit nem Mac? Da laufen keine Spiele drauf und insgesamt hat Mac nichts was Windows nicht auf hat :rolleyes:
Wenn du nur noch eien Tag zu Leben hättest, was würdest du an dem Tag machen?
Mich umbringen, um nicht mehr unter dem Druck leben zu müssen zu wissen, dass ich morgen sterbe :P
Und ich muss es einfach loswerden: Deine Ansichten von Macs sind wohl etwas falsch. Es gibt Spiele fürn Mac. "Jaja, solche Freeware-sch***e." Nein, auch kommerzielle. Ich hab hier z.B. Diablo 2, Wc3 und WoW. Das würde mir ehrlich gesagt an Spielen reichen. Und eben mehr als ne Tonne Freeware- und Shareware-Spiele. "Keine" Spiele geht also meilenweit ander Realität vorbei.
Und, was Macs haben was Windows nicht hat?
Stabilität, ein brauchbares Interface, brauchbare Shell, gcc, n Paketmanager, Grafikeffekte für die man keinen HighEnd Rechner brauch, Virtual Desktops und wenig Viren.
Tee oder Kaffee?
@dead_cox: Du verwirrst mich immer :/
Super Mario!
Square Enix Fan?
Ich hab ein Nokia-Handy und muss sagen: Es funktioniert! Dazu sieht es ganz ordentlich aus, lässt sich gut handhaben geht beim Fallenlassen nicht kaputt... Ein Sony Ericsson hatte ich noch nie, aber die sollen auch ganz nett sein...
Lieber gehasst werden, für das was du bist - oder geliebt werden, weil du so tust als wärst du etwas, was du nicht bist?