k, du bischt
Druckbare Version
k, du bischt
Oracle of Ages:
Wie heißen die drei Lieder, die man lernt, und was bewirken sie?
In Oracle of Ages lernt man doch nur zwei Lieder und dafür in OoS vier, oder? o_OZitat:
Original geschrieben von Terra
Oracle of Ages:
Wie heißen die drei Lieder, die man lernt, und was bewirken sie?
Also ich kenn von OoA nur folgende zwei Lieder:
"Song of Echo" (Teleporter werden aktiviert) und "The Song of Time" (man kann in die Vergangenheit reisen)
Und? o_ò
Es gibt die Melodie des Echos die Zeitportale öffnet.
Dann gibt es das Zeitstrom-Lied mit dem man von der Vergangenheit in die Gegenwart reisen kann.
Und als letztes gibt es die Melodie der Zeit mit der man von der Vergangenheit in die Gegenwart reisen kann,und von der Gegenwart in die Vergangenheit.
wo isn der unterschied zwischen dem zweiten und dritten lied ?
:confused:
Mit dem zweiten Lied kann man nur von der Vergangenheit in die Gegenwart reisen aber nicht umgekehrt.
Dafür ist dann das dritte Lied gut womit man dann kreuz und quer durch die Zeit reisen kann.
@Tidus128
Stimmt genau, du bist!
Wie heißt in Majoras Mask der Endgegner im Felsen Turm.
twinmold
ALttP: Wenn Link ohne Mondperle in die Schattenweld reist, welche Form hat er dann ?
Die eines Hasen.
MM: Wie kann man das Spiel des Postboten wesentlich leichter machen?
Ich würde normaler Weiße zählen aber, hier kommt eine Uhr oder eine Stopuhr wohl besser zum Zuge, oder:rolleyes: ?
Ich meine im Spiel ;)
Sonst kommen noch Tips wie:
Das Spiel in nem Emulator spieln und soooo viele Programme öffnen dass jede Sekunde eine Minute wird
oder
Einfach mit dem GameBuster bei Offset 0xffawreklöajsghasasf den Wert 0xafgaskfja ändern!!!!
:P
verstehe... :confused:Zitat:
Original geschrieben von Cyphexx
Einfach mit dem GameBuster bei Offset 0xffawreklöajsghasasf den Wert 0xafgaskfja ändern!!!!
Er meint wohl Ingame Tricks/Vereinfachungen wie auch immer, ohne sich irgendwelche Dinge ausserhalb des Spiels zu Nutze zu machen, aber mir fällt auch nichts ein
Die 2 Tage sind fast rum und keiner kennt die Antwort, also bitte auflösen Cyphexx
*Thread wieder nach oben hol*
bei dir gehen 2 tage aber recht fix :D
btw: is die frage net schon beantwortet ? (siehe cyphexx´post)
Alle die hier am Quiz teilnehmen wissen keine Antwort - achja ich vermisse Gruzli hier - also warum 2 Tage warten wenn sowieso niemand antwortet.
Edit by Gruzli:Ich war halt ne weile nicht da.. und ausserdem wisst ihr auf Fragen Antworten, bei denen ich nicht mal den Sinn verstehe. :D
Und Cyphexx Post hast sich auf Miku´s bezogen und erklärt wie man die Frage nicht richtig beantwortet ;)
Rofl ok ich dachte nicht dass das so schwer ist ;)
Auflösung:
Man spricht den Postboten an während man die Hasenmaske trägt, dann bekommt man alle ganzen Sekunden angezeigt!
:)
neue Frage fällt mir keine ein, bitte nicht hauen : - p
by 1: sig aus please
Okay ^^Zitat:
Original geschrieben von Cyphexx
neue Frage fällt mir keine ein, bitte nicht hauen : - p
Links Awakening: Wie heißt der Endboss im ersten Tempel?
Wurm? ^^