JUNGE geh doch an nem Kalb ersticken ey xO
Druckbare Version
LOOOL!
Da lief grad die alte KitKat Werbung auf Pro7!^^ Die mit den Jägern.
Das ist soooo toll
Mensch Wischmop, ich erwische dich hier doch nicht etwa dabei, wie du einfach nur Gelaber postest. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
So. Klausurenzeit neigt sich dem Ende zu. Morgen noch eine Wirtschaftsinformatik-Arbeit wo ich mal absolut keine Ahnung hab und Freitag noch eine Dienstleistungsmanagement-Arbeit, die eh nur aus hohlem Gesabbel bestehen kann, also nichts was ich nicht hinkriegen würde. Dann is der Spuk erstmal vorbei und ich darf mir knapp 3 Monate den Betrieb geben. \o/ Heißt dann soviel wie: Ich werd kaum noch online sein. JOOOOOOAAAAAR!!!
Sig aus!
Verwenden Sie nicht Interna-Aussagen im öffentlichen Bereich gegen mich, mein Bester! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif Das hab ich überhaupt nicht gerne!
Hmmm, möchte jemand anstatt meinereiner Koreanisch gehen? Ich habe überhaupt keine Lust, muss noch zwei Stunden warten, muss dafür aber ne Stunde früher gehen, weil ich einen Zug erwischen muss, da ich heute noch nach Hause fahren muss, um morgen einen Rundum-Gesundheitstest durchführen zu lassen, weil den die Auslandsunis verlangen. Die haben wohl Angst, dass wir bösen Ausländer TBC oder irgendeinen Kack anschleppen, ein Lungenröntgen wollen's nämlich auch haben *wein*.
heute ist ein super tag.
früher schluss gehabt und dazu noch ein tolles makerspiel gespielt.
leider ist grad der akku meiner tastatur leer also muss ich die virtuelle von ms nehmen.
oha dauert das lange beim schreiben:p
Garnicht wahr :/
Freudig zum Unterricht erschienen, 10 Minuten vorm normalen Stundenbeginn ruft der Lehrer an, mit der Mitteilung, er würde heute nicht kommen.
Da haben wir dann bis um 12°° rumgehockt und auf den Beginn unseres zweiten Unterrichtsfaches gewartet...
Gedankensteuerung sollte endlich eingeführt werden ^_^
Welches makergame ??? :p
Juhu ei8gentlich war heute cool und frei stunden sind doch ok o0
dan macht man halt was kp fußball oder so.;)
Waaaaaasssssss wie du meinen nicht so böse sein okkkkkkkkk xDDDDZitat:
JUNGE geh doch an nem Kalb ersticken ey xO
Schrecklich.
Viel zu viel zu tun. Und außerdem kann ich mich nicht recht entscheiden, was ich machen soll.......
Montags Basketball mit 5 Mädels und über 10 Typen, die zwar alle sympathisch sind, aber beim Spiel zu anstrengend, da es immernoch einen großen Unterschied zwischen Jungs und Mädels gibt, was den Sport angeht. Oder Donnerstags Basketball, falls ich noch reinkomme mit den Mädels aus meinem Semester die ich gut kenne und bei denen ich leichter an den Ball komme.....
Als ich heute in der Pause mit jemandem darüber gesprochen habe, dass ich wahrscheinlich wechsle, wurde ich dann auch merkwürdig angeschaut, von einem aus dem oberen Semester.....Als würde ich den ganzen Kurs verraten oder so.
Der Lehrer ist da ja auch nett, ahhh. Schwierig. :(
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man sich da leichter entscheiden könnte....?
Ansonsten muss ich noch ein Referat auf Französisch halten....
Das gehört doch verboten, ich meine... das kann doch kein normaler Mensch.
Naja, bin etwas verzweifelt. Muntert mich auf.
Hmm...darf ich mal ein Thema anschneiden? Ist immerhin aktuell und außerdem gleichermaßen zum Totlachen komisch und zum Weinen traurig.
Klickt einfach hier drauf. Mehr habe ich nicht zu sagen.
Außer: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
krass es gibt menschen die glaubt man solche gibt es nicht. :rolleyes:
ins spiele forum schiel :D
naja ich mach für heute schluss hier muss noch lernen :p
mfg .kerby
P.s bald gehöre ich in sachen spielen wieder zu den makern *zurück will :Dä
//Edit: @V-King:
hatte ja doch recht o0Zitat:
krass es gibt menschen die glaubt man solche gibt es nicht. :rolleyes:
Hört auf.
Das Thema muss nun auch nicht noch in der WG breitgetreten werden, gibt doch schon 2 andere Threads dazu.
Wieso nicht? Sollen wir die WG wieder absinken lassen oder was? :rolleyes:
Obwohl ich FF nicht wirklich mag, eine ziemlich blamable Situation für die deutsche Politik/ Medien.
Auf dem Niveau könnten wir ja mal hübsch alle wieder ne Diktatur einführen, wäre wohl genauso sinnvoll und undurchdacht wie das Zeugs. Aber:
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. 8)
Lustig.
Sowas schlägt immer schnell Konsequenzen hinter sich her
Find ich als Liberaler echt nur zu befürworten. :A
EDIT: Ööööh... falscher Account. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Egal!
Nanana ;)Zitat:
EDIT: Ööööh... falscher Account.
Egal!
Sie drehen alle durch siehe hier ich bin auch nicht mehr sicher hier:
guck hier
und hier auch
beides das selbe nur halt auf anderen seiten 2tes ist glaube ich ausführlicher.