Hab CSI: Mord in 3 Dimensionen durch. :)
Und nicht zu vergessen: Tony Hawk's Underground für PS2. Ist zwar schon alt, das Spiel, aber es ist noch immer cool.
29.05.2007, 19:08
Desmond
Shadow of the Colossus
Wow. Ein wunderschönes Kunstwerk mit einem ebenso genialen Abspann, wundervollen Kompositionen und dem intensivsten Gameplay, welches ich bisher erlebt habe. War für mich persönlich noch intensiver als Shenmue. Für mich die perfekte Symbiose aus Kunst und Videospiel. Ich bin echt gerührt.
Ah - und die absolut schöne Grafik. Hätte ich mir niemals erträumen lassen, das das auf der alten PS2 möglich ist. . (auch wenns eigentlich immer geruckelt hat O_o).
Kann mir jemand eine Frage beantworten?
29.05.2007, 19:19
Leon der Pofi
Zitat:
Zitat von Desmond
Shadow of the Colossus
Wow. Ein wunderschönes Kunstwerk mit einem ebenso genialen Abspann, wundervollen Kompositionen und dem intensivsten Gameplay, welches ich bisher erlebt habe. War für mich persönlich noch intensiver als Shenmue. Für mich die perfekte Symbiose aus Kunst und Videospiel. Ich bin echt gerührt.
Ah - und die absolut schöne Grafik. Hätte ich mir niemals erträumen lassen, das das auf der alten PS2 möglich ist. . (auch wenns eigentlich immer geruckelt hat O_o).
hmmm ich glaube nicht weil
29.05.2007, 19:20
Desmond
29.05.2007, 19:30
Leon der Pofi
Zitat:
Zitat von Desmond
so wie ich es mitbekommen habe schon ^^.
aber die beiden spiele sind der hammer.
einer der besten spiele, die bis jetzt entwickelt wurden.
29.05.2007, 22:30
brucenight
Gerade durch: FFIII
War ganz nett, nur als ich beim Enddungeon war, dachte, ich: Wie, das war's nun?
Äußerlich wirklich top, vom spielerischen und erzählerischen aber eines der schwächsten Teile, wenn nicht der schwächste.
Persönliche Wertung: Grafik 85%, Sound: 80%, Gameplay: 75% Spielspaß: 80%
29.05.2007, 22:36
KeKu
FFX (schon zum vierten Mal)
!!!!ABER!!!!:
Ich hatte alles perfekt,allewerte auf 255 (aussa glück),solariswaffen,alle bestias,perfekte ausrüstung :D
*stolz sei*
Yu Yevon hatte nur 2Minuten
29.05.2007, 22:43
Broken Chords Can Sing A Little
Puzzle Quest (PSP)
Gestern den Endboss besiegt, jetzt hampel ich noch ein bisschen auf der Karte rum, zu holen gibt es aber nicht mehr viel.
03.06.2007, 18:08
Evanescence
Zitat:
Zitat von Desmond
das ende ist definitiv nicht zu beeinflussen, trotz der kleinen interaktiven sequenz. ^^
tekken 2
vor zwei wochen gebraucht erworben und dann an den wochenenden immer fleißig geprügelt bis ich mit allen 23 kämpfern (mit allen "kostümen" sogar noch mehr) durch war. ^^
das spiel ist ziemlich angestaubt, hat aber trotzdem tekken-feeling und eine annehmbare grafik. die moveauswahl ist nicht allzu groß und das die cpu 10-hit combos machen darf ist auch etwas krank. -__- freizuspielen gab's auch nur andere kämpfer und die jeweiligen endings. insgesamt also etwas mager. historisch betrachtet hat der teil aber gerade den durchbruch der serie geschafft und man kann auch noch nachvollziehen warum. ^^
insgesamt bevorzuge ich immer noch tekken 3, aber jun und michelle sind echt klasse in dem teil. <3
als nächstes steht DOA auf dem plan, mal schauen wie lange meine hände noch an dem unmenschlichen beat'em'up bluten. :p
08.06.2007, 13:41
Zabucracker
Killzone: Liberation
Sehr, sehr gutes Spiel. Ging zwar recht schnell, aber es wurde nie langweilig. Jetzt spiele ich es noch auf den härteren Graden durch, obwohl das verdammt schwer wird, weil ich schon auf der ersten Stufe Probleme hatte. ^^
08.06.2007, 23:41
Sammy
Prince of Persia: Sands of Time & Prince of Persia: The two Thrones.
Ich habe mir diese beiden und dazu noch Wariorr Within in so 'nem billigen Dreierpack gekauft, weil mir langweilig war, und ich muss sagen, ich bereue es wirklich nicht. Als erstes habe ich auf den Rat eines Freundes hin The two Thrones durchgespielt und ich war sehr fasziniert, das Spiel hat mir wirklich viel Spaß gemacht. ^^ Danach hab ich dann den ersten Teil durchgezockt, den fand ich auch recht gut, aber der dritte gefällt mir da doch besser. Warrior Within habe ich nur ein wenig am Anfang gespielt, aber ich mag diesen Teil irgendwie nicht so. Irgendwas hat das Spiel nicht, was der erste und dritte Teil hat. ^^
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. <3
10.06.2007, 12:02
Hyuga
Final Fantasy III
Ein tolles RPG, dass trotz der 3D Grafik den Retro Style schön fängt. Leider zu kurz und das mit den Mog Net ist auch etwas nervig.
Prince of Persia: Sands of Time & Prince of Persia: The two Thrones.
Ich habe mir diese beiden und dazu noch Wariorr Within in so 'nem billigen Dreierpack gekauft, weil mir langweilig war, und ich muss sagen, ich bereue es wirklich nicht. Als erstes habe ich auf den Rat eines Freundes hin The two Thrones durchgespielt und ich war sehr fasziniert, das Spiel hat mir wirklich viel Spaß gemacht. ^^ Danach hab ich dann den ersten Teil durchgezockt, den fand ich auch recht gut, aber der dritte gefällt mir da doch besser. Warrior Within habe ich nur ein wenig am Anfang gespielt, aber ich mag diesen Teil irgendwie nicht so. Irgendwas hat das Spiel nicht, was der erste und dritte Teil hat. ^^
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. <3
Will auch hab o.O
Bust a Move Bash(Wii), bekomm die 250 weiteren Level, die es angeblich gibt, nicht, es steht sogar auf der Rückseite das es diese gibt. :confused: Nehme jetzt einfach mal an, ich sei durch.
10.06.2007, 18:26
Leon der Pofi
Shadow Hearts 3. Bleibt nicht viel zu sagen, beste RPG serie, die es gibt.
Fand ich sehr geil.
Von der Athmosphäre her steckt das Spiele wie Silent Hill oder gar Undying meines Empfindens nach locker in die Tasche. Die Story ist nicht grad die Welt, wird aber flüssig und verteilt genug erzählt um den Spieler bei Laune zu halten.
Was mich besonders gewundert hat ist dass das Kampfsystem, welches ja zum Großteil auf den Nahkampf ausgelegt ist, eigentlich nicht langweilig wird. Die Möglichkeit Gegner aber "hinzurichten" nachdem sie genug bekommen haben empfand ich jedoch als ziemlich unnötig.
Schade auch dass das Level-Design so eintönig war. Zwar hat jeder Level ein eigenes Thema, jedoch sind die Level in sich teilweise so identisch das man immer den Schatten und Gegnern hinterherläuft bis man am Ziel ist.
Anyway, ich freu mich auf Condemned 2: Bloodshot. :A
22.06.2007, 07:56
Taro Misaki
Silent Hill 3
der endkampf war eine echt schwere geburt, hatte fast keine energie mehr(durfte nur einen einzigen treffer kassieren), kein einziges heilutensil im inventar, noch 34 schuss in der pistole und ein einziges magazin für die UZI und musste dem viech (ich verrate an dieser stelle mal aus spoilertechnischen gründen nicht den namen^^) deswegen noch eine ganze weile stück für stück die energie mit dem katana wegkloppen, aber nach 6 versuchen hat es dann endlich geklappt.:)
insgesamt ein sehr gutes spiel, mit für ps2-verhältnisse, hammermäßigen effekten, einer sehr dichten atmosphäre und heftig knackigen rätseln (wovon ich zugegebenermaßen ein paar im internet nachschauen musste, weil ich ja den rätselschwierigkeitsgrad auf schwer stellen musste*g*), aber manche davon sind auf schwer echt fast unlösbar.
ich bereue es jedenfalls nicht, so lange auf das spiel gewartet zu haben.:)
26.06.2007, 07:31
B_E_R_T
schon vor einiger zeit
Arc Arena mit den 3er Teams... ;)
ist mal ne nette abwechslung. alle meine monster sind jetzt schon weit aus stärker als die "normalen" charas in arcII
habe viele gute waffen, monster und items mir erkämpft... nettes game. 8)
mit den 5er Teams bin ich auch fast durch. und wenn ich das endlich geschafft hab kann ich ja endlich wieder mit arc the lad II fortfahren