dann begrüße ich dich schonmal im atelier :A
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70059
Druckbare Version
dann begrüße ich dich schonmal im atelier :A
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70059
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass eine Aneinanderreihung von Wörtern, die problemlos in eine Zeile passt, auch dann de facto ein Einzeiler bleibt, wenn man sie über mehrere Zeilen verteilt?Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Kein Thema ich kann ne Salatgurke beisteuern.
Wir sollten aber darauf achten, das Thema seriös rüberzubringen, weil die Steuerbehörde und die Kommunisten sitzen uns schon im Nacken.
Wenn die erstmal Morgenluft geschnuppert haben können die Gartenzwerge ungehindert einen Aufstand auf die Beine stellen. Denk nur mal an die vielen kleinen Miniatur Schaufeln und Spitzhacken und vorallem an die Kinder, denk doch nur mal eine Sekunde an die Kinder! Die Folgen sind unausweichlich, im besten Fall erwarten uns Winter Depressionen mit ungeahnten Ausmaßen. Ich weiß gar nicht wie ich das meiner Grundschullehrerin aus der dritten Klasse beibringen sollte. Ich möchte sie ungern enttäuschen, aber wenn das Glas leer ist, wird es nicht mehr so schnell voll wie zuvor.
Nachdem ich mir echt mal die ganzen Posts durchgelesen habe, die seit Sceddars Huldigung an Snooker hier eingegangen sind, wird meine These immer mehr bestätigt... je später der Abend, desto durchgeknallter die Gedanken oô
Boah... und nie wieder spontan abends noch weg auf den Weihnachtsmarkt... eigentlich wollte ich pennen... eigentlich... statt dessen waren wir (= die Mannschafter meiner Kompanie) an der Alster beim Weihnachtsmarkt und haben ordentlich Glühwein getrunken und Makronen verputzt. Das war lustig. Und der Glühwein da war besser als der vom Lidl oder Aldi (ok, is klar, aber ich wollt's nur gesagt habe :p).
Und heute steht großes Essen bei Verwandten an... ich seh' mich jetzt schon platzen x___X
Meh ich werd nicht ins Atelier gehen.... Dort ist Cipo....ganzganz böööööse.
Nein ist es nicht. *schmoll* ._.Zitat:
Zitat von derBenny
Was ich geschrieben hatte konnte man nicht in einer Zeile packen, da sie thematisch nicht zusammen passten... 1. an es gerichtet 2. an alle gerichtet = 2 Zeilen
.______."
@ Duke : Nein Duke...böses Duke....
Mann, ich bin heute ganz schlapp x__x Meine kleine Schwester Julia wird 9, die halbe Verwandtschaft ist da und das ist sehr laut... Ausserdem hab ich Kopfweh und fühle mich einsam. Unsere Rennmaus Fynn ist auch noch gestorben... Dumm, dass die nicht älter werden (war schon über 3, also ganz natürlich gestorben), ich mag die Kerle, die sind sooo putzig... Und unserem alten Hund geht's auch mies, der wird wahrscheinlich auch bald sterben ;__; Argh, das ist so deprimierend!
ausserdem bin da auch noch ich 8)
Och. ^^ ich guck da wenn auch nur in den Zeichentread. xD Alle Lichtjahre les ich auch ma ne Geschichte aber das wars. ^^
Was hat dir der denn getahn. T_T (so tut als ob sie sich sorgen um das arme CipCip macht.) :DZitat:
Bin ich nicht XD
Irgeht wie find ich... das Cipo sich eher wie nen Name für nen Eichhörnchen mit Schaal und Pfeife anhört. Oo"
Na ja, geplatzt bin ich zum Glück nicht, dafür gab's aber gut Alk und ich bin wohl der einzige Nicht-Fahrer, der so gut wie nüchtern ist und dabei am Meisten vernichtet hat xD
Tja, alles Lullis, können nix ab (oder ich bin doch zum Alki geworden beim Bund, wer weiß, wer weiß... Sera, ich werde dir wohl immer ähnlicher oo)
Also bei 'nem Lügendetektor wärst du gnadenlos durchgerasselt :p;)
Naaaa, du bist nicht fies... ok, wohl doch ein wenig ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif