-
I am... Eve, not Adam !___!
da ich ja sonst nichts zu tun hab an einem sonntag zwei uhr morgens, hier mal meine neue eve-combo !___! wisst ihr, wie schwer es ist giftefeu in ayus farbe zu finden? >__>
variante 1:
http://freenet-homepage.de/demise2004/ivy_sig.png
variante 2:
http://freenet-homepage.de/demise200...lternative.png
@derzocker
ich beneide dich um den ava .___. ich will ne animierte eve-ayu T___T die sig ist so lala
@zuffel
waha, du hast dich mal wieder selbst übertroffen *___*
@v-king
der ava ist niedlich, auch wenn ich pikachu sonst eigentlich nicht mag ^^ sig ist schön gesplittet, aber das bild mag ich nicht so
@samogas
emo! :p
@zaburaska
den ava find ich nett, aber die sig hat mir irgendwie zu wenig "aussagekraft" :~ und ich meine damit nicht den sexy-wert >__>
@darek
gefällt mir beides gut .,.
@don cuan
>__> du erinnerst mich an diese beknackte parodie von little red riding hood, die nie jemand lustig fand .___. (der ava ist aber trotzdem geil .,.)
@princess aiu
der ava ist nett, kannst du ruhig eine weile behalten ^^
@chise
uber *_____*
-
@Samogas: Hmmm nett.
@V-King: Nice.
@zuffel: Die Figuren sind nicht so mein Fall, aber die Schatteneffekte gefallen mir.
@Seelenvampir: zOMG keine Signatur???!!11 Rest aber nett.
@DerZocker: Irgendwie unpassende Kombination.
@EvE: Joa, die gewählte Signa passt eindeutig besser. Ava ist auch ok, wer ist das? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
-
- @ DerZocker: Das Sig-Bild ist wundervoll, nur ist der lange Text darunter etwas störend. Den Ava mag ich nicht so.
- @ Evanescence: Bei der Sig finde ich die Variante, die du momentan drin hast (also 1), sehr viel besser ^.^ Ava finde ich auch wunderbar. Also ist deine Combo, wie immer, :A
- @ Antares: Den Ava finde ich sehr schön :)
-
@zuffel: boor...Ava ist ja nett...aber die Signatur?!? Einfach nur geil!
@Evanescence: Sehr schick.
@DerZocker: Naja...find das passt nicht wirklich zusammen.
So nun sagt was zu mir.
-
Neophyte: Sehr geile kombo
Zuffel: Gut nur würde ich den avatar umdrehen ^.~
Antares: Cool
DerZicker: Geiler Avatar :D
mfg .kerby
-
@derZocker: Ava so lala, sig super, megatokyo <3
@evanescense: super, sieht toll aus.
@zuffel: tolle mombo, allerdings ist die sig zu groß, und wiederspricht den forenregeln o.o
@neophyte: Sehr schön, passt super zusammen, sieht gut aus, 100 Punkte :A
neuer ava.
IceWeasel ftw \o/
IceWeasel > Firefox
IceWeasel <3
-
@zuffel: Sooooo~ geil. :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A
@Neophyte: Sheik ist toll. Wo bekommt man solche Artworks her? o_Ô
@Kerby: Öhm, geht.
@FF: Auch mal was Neues, gefällt mir gut. ^_^
@DerZocker: Tifa im 2D-Beat'em Up? Cool. :A
@Antares: Sehr schöner Avatar.
@Eve: Du musst wahrlich Eve sein, Hammer-Combo. :A:A[/continue]
@V-King: Ihr seid... Krank. :hehe: Hübsch! :A
@Rest: Toll. xD
@Mich: Black Waltz / Schwarzer Tenor III aus Final Fantasy 9. :A (Avatar)
Sig hat was mit unserem neuen Clan / Unserer neuen Initiative (Nennt es wie ihr wollt) zu tun, vergleichbar mit der DM und der Dark Bürgerinitiative. ^.^ (Bloß ohne Dark X_x) Die Sig ist wahrlich nicht die beste, aber ich bin kein guter Designer. :o
Wer Interesse/Fragen an/zu uns hat, schreibt mir einfach eine PN. ;) (Wir sind schon ganze 2 Leute. :hehe:)
mfG ~ Blank.
-
@zuffel:
Sieht ganz Nett aus.
@Neophyte:
Ich mag Zelda zwar,aber deine Combo ist eher mittelmäßig.
@Kerby:
Eigentlich ganz Nett.
@FF:
Mag ich nicht,du hattest btw bessere.
@DerZocker:
Find ich schick.
@Eve:
Hammer Combo die Klasse aussieht. :)
@V-King:
Pokémon ist ausgelutscht,genauso wie das immer Süße Pikachu.
Die Wii-Combo war am Besten.
Neue bzw mittlerweile schon etwas ältere Ava und neue Sig. :)
-
Blank: Gefällt schon ganz gut, aber ich kann die schrift schlecht lesen. ._."
Freierfall: Des is ma süß XD
.kerby: Naja, gibt bessere dieser art.
Neophyte: wooh, diese athmo, diese stimmung, dieses bild <3 Toll. Die find ich echt klasse. <3
-
- @ Neophyte: Die Sig sagt mir sehr zu, bei dem Ava hättest du allerdings etwas kreativer sein können ;)
- @ .Kerby: Dein Wunsch ist mir Befehl :D Ist umgedreht. Deinen Ava mag ich nicht so und der Sig würde ein Bild über den Links gut tun ;)
- @ Freierfall: Psssst ;) Und ja, Mario und Zelda sind wirklich brutale Killerspiele :D Zitat von Rainer Schromm: „Seht nur, wie zahlreich die Todesanimationen sind und Mario dabei gar keine Miene verzieht“ So geil das Video :D Nun zu deinem Ava: Der sieh ganz nett aus. Sig ist’n bissel mager ;)
- @ Blank: Die Sig ist zwar so ganz gut, aber irgendwie gefällt mir dieser „Übergang“ zwischen den beiden Bildern nicht. Mich stört das irgendwie :D
- @ Desirer: Sig: siehe Blank. Ansonsten würde ich um den Ava noch einen Rahmen (war klar, dass das jetzt von mir kommt) drum machen.
-
blank& desi: einheitssigs :B :B :B
Blank: ava geht.
Desi: hässlicher ava >_>
maraya: sig ist super, ava mir persönlich zu blass.
neuer ava.
alexis bledel <3
-
So, hab 'ne neue Kombo ;)
@Des Mach nen Rand drum, dann guck ich auch so erstaunt wie Emma Watson auf deinem Ava :D
@Blank Mysteriös... ist nicht unbedingt mein Ding, aber hat was ;)
@zuffel Sieht recht geil aus! Nur leider unterscheidet sich der Zeichenstil von Sig und Ava etwas, oder kommt mir das nur so vor ^^?
@Freierfall Süß. Knuffig. Will habeeeen \o/
@Neophyte Wirklich sehr schön. Passt super zusammen und sieht echt toll aus :)
@Maraya Omg... Pikachu!? Ich hasse das Viech, aber irgendwie sieht der Ava lustig aus xD
-
Hmmm? Ich würde gerne wissen, warum mein Post hier gelöscht wurde und warum ich kein Avatar mehr habe und meine alte Sig drin ist. War meine Assassins Creed Kombo irgendwie nicht toll, hatte sie irgendetwas provokatives......? Und stand irgendwas fieses in meinem Post, wenn ja dann entschuldige ich mich. :confused: Ich wüsste eigentlich nicht was ich böses geschrieben haben könnte..
Maraya: Immernoch das knuddelige Pikachu. \o/
Zuffel: Bowser teh uber Owner. :A Gefällt mir. ^^
Freierfall: Jaaaaa! Alexis! find ich toll. Klasse Bild. :)
Nerox: Joh, gute Tidus/Yuna Combo, die mir sogar gut gefällt. :)
EDIT: Ok, meine Fragen wurden schon beantwortet. ^^
-
- @ Zaburaska: Okay, ich sehe dein Benutzerbild irgendwie nicht. Ansonsten ist deine Sig mittelmäßig, für mich etwas zu hoch.
- @ Nerox: Deine alte Combo war besser ;) Und ja, der Zeichenstil von meiner Combo unterscheidet sich. Der Ava ist von „Paper Mario“ und die Sig von „Super Mario Strikers“ ;) Aber ich finde den „Paper Mario“-Bowser einfach zu knuffig ^.^
- @ Freierfall: Ich finde, da ist Alexis irgendwie unvorteilhaft getroffen.
-
Zuffel: Gut
Nerox: Geht aber da würd ich auch avatar umdrehen
Freierfall: Cool
Maraya: Pikachu ^^
Jonas: Jo würd nen rahmen machen ansonsten cool (ich mag die schauspielerin xD )
Ich habe ne neue Combo ^^
-
So dann meld ich mich nach langer Zeit auch mal wieder:
.Kerby:
Gefällt mir sehr gut!
Zuffel:
Die Sig. Gefällt mir besser als der Ava aber es fehlt ein Rand.
Nerox:
Etwas verschwommen aber Motiv gefällt mir.
Freierfall:
Nicht mein Ding.
Maraya:
Pokemon!!!:eek:
Jonas:
Sieht gut aus nur das Avamotiv passt irgendwie nicht in die Sig.
Blank:
Weiß auch zu gefallen.
Neophyte:
Schaut richtig gut aus!!
Evanescence:
Ich würde die andere Möglichkeit nehmen, sieht aber trotzdem schön aus.
DerZocker:
Ist auch schön.
V-King:
Wieder Pokemon!!!:eek: :eek:
Seelenvampir:
Ein anderer Rand vielleicht sieht aber sonst gut aus.
Samogas:
Gefällt mir nicht.
Don Cuan:
Ist das Rotkäppchen? Ungewohnt…:D
Aiu:
Würde ich auch länger lassen!;)
Chise:
Athena rockt!
Skydea:
Bist das du?:D Naja ist nichts was ich als Ava nehmen würde.
Gala:
Schaut auch toll aus!
GFlügel:
Ist auch ein cooles Motiv!
So, endlich fertig. Puh!
-
Magion: Sig gefällt mir, Ava aber nicht so.
zuffel: Schick, wie immer, außer... ich würde den Ava-Bowser dem Style des Sig-Bowsers anpassen. Irgendwie. So. ... ._.
V-King: <3
So, hab' gestern meine Platte durchstöbert und mein uraltes Eminem-Charset wiedergefunden \o. Ava ist von Archeo, aber nicht erstellt, sondern lediglich farbenmäßig editiert ;_;
-
So, jetzt habe ich es nochmal hochgeladen. ^^ Wie schonmal gesagt muss ich schauen ob ich die Signatur etwas schärfer mache, eben wegen meinem Namen..... Aber ich denke ich lasse es erstmal so. ^^
Kerby: habe ich schon erwähnt das ich rot liebe. ^^ Signatur gefällt mir ein bisschen besser als dein Avatar.
Magion: Gefällt mir beides sehr sehr gut, nur finde ich, das deine Signatur ein bisschen zu hoch ist....
Tobias Wolf: Avatar finde ich gut, Signatur sehr witzig, besonders der ganz linke. :)
-
- @ Magion: Inwiefern fehlt da ein Rand? Ich glaube, das würde mit der Transparenz dann nicht mehr wirklich harmonieren… deins hab’ ich ja schon mal bewertet.
- @ Tobias Wolf: Hallöle! Dich sieht man ja auch noch :D Hmm, den Style dem Ava anpassen… schwierig, wenn’s kaum Bilder davon gibt ;) Ansonsten, zu deiner Combo: Naja, ich steh’ nicht so auf diese RPG-Sachen… ._.
- @ Zaburaska: Also, das Bild in der Sig brauchst du so an sich nicht schärfer machen. Wenn du deinen Namen allerdings unbedingt darin lassen willst, dann sollte die Schrift schon etwas schärfer sein. So stört sie.
-
- [FONT="Trebuchet MS"]
- tobias wolf: der avatar gefällt mir eigentlich sehr, wirkt nur etwas komisch mit dem lilanen handschuh vor der gleichfarbigen hose. signatur ist lustig, demnach auch gut. :A
- zaburaska: mag ich nicht so sehr. dennoch nett gemacht.
- zuffel: hat stil. :A[/FONT]