-
Chise:
Sieht Genital aus.Mag die Combo. \o/
haebman:
Nicht mein Stil,Ava Okay,Sig mag ich gar nicht.
DeLoco:
Sig geht ^^ aber Ava find ich Doof.
Aiu:
Schicke Combo.
So neue Ava (gemacht von Scavenger für mich) und "neue" Signatur.
Den Max hab ich mal selber umgefärbt. ^^ Auch wenn er Weiß gehört,es ist auch Evil-Max :D
~Des
-
@ Isgar Sowohl der Avatar 8erinnert mich irgentwie an mich) als auch deine Sig gefallen mir.
@ haebman Avatar cool, Sig.. naja..
@ Chise Ähh.. ich mag den AVa nicht. und deine Sig auch nicht. irgentwie.. uargs
@ Desirer Hübscher Avatar 8im wahrsten sinne des Wortes) und die Sig sieht auch gut aus. Aber Weiß hat mir der Hase beesser gefallen.
Also mein Avatar habe ich aus dem Hellsing Buch nummer 6 opiert und dann einen Schrifftzug draufgeklatscht und meine Sig... naja, Text + Link...
-
haebman: siehd schon coll aus irgendwie ^^"
Mepo Keks: voll goil
one cool : der geilste avatar ever
maraya: süß ^.~
Mars: ???
Jul.ian : FETT
Princess Aiu: sieht sehr gut/coll/Whatever einfach gut aus. :D
NutZz: Pulp Fiction imo einer der geilsten filme und auch coller avatar
Desirer: Die Hermine oder so ählnich glaube im rl heißt die Ema W. kp wie weiter cool irgendwie ;)
Hauptmann Krey: habe schon im dr forum gesagt cool erinnert mich irgendwie
an einen von one piece
mfg Kamikaze
-
@Kamikaze
Der Ava gefällt mir, die Sig ist irgendwie 08/15 :\
@Krey
Ich finds traurig, dass man aus einem tollen Hellsing-Chara so 'nen miesen Ava machen kann....
Und über diese Text-Sig verliere ich besser kein Wort.
@Desirer
Steve Purcell würde sich aufgrund der Sig im Grab umdrehen, wenn er tot wäre.
Max gehört weiß, sonst ist es nicht Max :/
Und der Avatar bereitet mir gerade Albträume.
Neue Combo.
€dit @ Kamikaze
Aber leider schon vorbei... ;__;
-
Huhu >: |
Mry is ne Trendsetterin und als ihr Bro hab ich (hoffentlich) die Erlaubnis, diese Namensgestaltung in Ava und Sig zu impletieren. \o7.
EDIT :
Ok, hab die neue Regel nich gewusst, sry. Also.
@Kerby
Ava gefällt mir, Sig passt imo net.
@Ringlord
Bunt gefällt mir eig nich, aber das is stlylisch :A
@~Hauptmann Krey~
Ne, zu schlicht :-/
-
@NutZz: Joa,hat was an sich dein Ava.
@ DeLoco: Beides individuell ganz gut,doch zusammen passen tun sie gar nicht.
@ Chise: Einfach wunderschön.
EDIT: @ Desirer: Ist ja voll der Repko(@ Desirer : O je,heißt das denn nicht Repko? Max heißt das Ding....?Naja,dann ist eben ein Max-) Hype losgebrochen. Ava finde ich diesmal nicht so gut,da Emma hierbei gar männlich auszusehen scheint. @.@
Ihre Gesichtsform wirkt einfach so,wenn du die Haare weglässt,dann wäre es ein Typ.... Ein unvorteilhaftes Bild von ihr.
@ Hauptmann Krey: Geht so,aber passt gut zu deinem Nick.
@ .Kerby: Beides gut.
@ Ringlord: Nicht traurig sein,die Serie läuft in deiner Combo weiter. ^^
Finde ich gut.
@ Samogas: Hat was an sich.
Aber du solltest wenigstens zu dreien hier etwas dazu schreiben. Neue Regel. ;)
-
Aiu:
Sieht schön aus,auch wenn ich das schon sooft gesagt habe.
Btw: Wie so sieht da Emma den Männlich aus,kann ich nicht Verstehen,Hat Scavenger für mich gemacht,ich mag sie irgendwie sehr. ;)
Repko Hype?
Irgendwie habe ich das Gefühl das du denkst das Dennis diesen Max oder allgemein diese Figuren erfunden hat!?
Dem ist aber nicht so,also bitte ich dich,dies nicht immer so ausehen zulassen.
Der echte Max ist sowieso Weiß,daher habe ich meinen mal so Evil-Max,in Schwarz gefärbt. :D
Samogas:
Sehr Schön,passt gut zusammen,habe da fast eine Ähnliche Combo auf meiner Platte,aber im moment mag ich die Emma Ava Lieber. :D
Kerby:
Nicht so mein Stil,aber dennoch ganz Okay.
Ringlord:
Ist irgendwie genau Passend,sieht irgendwie so Künstlerisch aus,gefällt mir sehr.
~Des
-
@ Easy: Emma Watson. :B Rahmen drum, schon würde er mir besser gefallen, aber der Blick hat was. Sig ist ... na ja, geht so.
@ Princess Aiu: Weiß nicht, vom Motiv her gefallen mir weder Avatar noch Signatur. :/
@ Samogas: Hm, pyromaniac halt, da kann man allgemein nichts falsch machen.
@ Ringlord: Gefällt. Schön bunt. :3
@ .Kerby: Top, und zwar beides. <3 Auch wenn die Signatur vom Motiv her nicht zum Avatar passt, aber die Sig gefällt.
Mhjoa, jap. Illustration von GEZ diesmal. Japaner habens drauf in Sachen Illustrationen. <3
-
So, ich bewerte mal wieder… huch, hab’ ich ja lange nicht mehr gemacht… Und ich schleife auch, was meine neue Combo betrifft, aber die wird am Wochenende fertig gemacht ;)
- @ Desirer: Ava sieht so ganz nett aus, aber ohne Rahmen kannst du den nicht da lassen :p Sig ist… na ja, nicht mein Fall :D
- @ ~Hauptmann Krey~: Ist nicht mein Fall.
- @ .Kerby: Ui, das gefällt mir gut. Der Ava hat einen tollen Stil und einen sehr schön gemachten Rahmen. Die Sig ist aber auch sehr schön gemacht.
- @ Ringlord: Hmm, schwierig. Den Ava find’ ich eher mittelmäßig, mag das Motiv nicht so. Aber die Sig finde ich ist sehr schön gelungen :D
- @ Samogas: Joa, es hat was :D Aber da gefällt mir das von Ringlord etwas besser ;)
- @ Princess Aiu: Nee, motivlich nicht mein Fall und imo auch nicht so überragend gemacht. Der Ava wirkt irgendwie gequetscht und sowohl um ihn, als auch um die Sig gehört ein dunkler, aber dezenter Rahmen. Na gut, bei dem Sig-Bild würde das nicht wirken, weil es viel zu klein ist. Das mit dem Gedicht ist aber ’ne gute Idee, nur irgendwie schlecht verpackt. Toll würde ich es finden, eine Combo zu nehmen, wo eine Landschaft zu sehen ist. In die Sig würde ich ein Bild machen, z.B. ein Feld, darüber einen bewölkten Himmel und wo ein Stück heller Mond durch die Wolkendecke an einigen Stellen hervorschimmert. Und dann würde ich entweder alle Verse in das Bild hineinbringen oder – falls das Bild dann zu überladen wirken sollte – nur einige gute Verse an bestimmten Stellen ins Bild hineinschreiben ;)
- @ Dankwart90: Ist mir beides gesamt zu hell, wobei es in der Sig noch geht. Aber der Ava hätte imo dunkler sein können ;)
-
@Dankwart90:
Sehr hell *_*
@Samogas:
Gefällt mir :A
@Kerby:
Ganz schick ;D
Prince of Persia is kewl ;D
-
Hab jetzt auch ne sig. :D
@ Isgar: Wow diese Spielungen mit Rot in deiner Signatur sind genial.Dein Ava gefällt mir auch.
@Zuffel: wie immer.:DAva ist ganz gut und sigantur gefällt mir sehr vom zeichenstil.
@Dankwart90: gefällt mir nicht.Die Zeichnung ist zwar ganz hübsch,trotzdem gefällts mir nicht.
@Desirer: Die schauspielerin.. uhm... von hermine gefällt dir also. Oo.
Naja sig wirkt irgendwie geklaut von repko(ich weis das des aus Sam und max ist,trotzdem)
@Princess Aiu: gefält mir nicht.Weder der Zeichenstil,noch das Motiv.Die gedichte gefallen mir auch nicht für ne Signatur.
@Samogas: Naja,ist ganz süß.xD
@Ringlord: ist nicht mein Fall.Auch der Zeichenstil gefällt mir überhaupt nicht.
@Kerby: ist ganz okay.Aber die Signatur gefällt mir eher.
@Hauptmann Krey: Den kerl fand ich schon immer toll.Pluspunkt wegen Hellsing.:D
-
Byder Joar, mag ich, selbst wenn ich den Film hasse. Sig geht klar. :A
Isgar Nee, sorry, ist mir zu kitschig.
Zuffel Wir woll'n was neues seh'n, Wir woll'n was neues seh'n, Wir woll'n, Wir woll'n, Wir woll'n was neues seh'n!
Dankwart Love It. <333
-
Skye: Grundsätzlich hübsch, wobei dieser doch etwas melancholische Stil nicht zu sehr zu dir passt ^^"
Byder: Jop, das hat doch Stil :)
Isgar: Hm, leider nicht allzu sehr mein Fall =/
zuffel: Sehr, sehr hübsch...Der Stil gefällt mir!
Dankwart90: Geht, kann man so lassen ^^"
Mal eine andere Version meines MM-Ava's hergestellt...Da leider nur 256 Farben, wollte ich wissen ob er zu pixelig erscheint =/
-
Isgar: ava + sig sind top und passen zusammen
Byder: ??? n Privat Foto ???
Skye: cool ava is der kopf sig der körper gefällt mir. ;)
Neri: Dieses dingen ^^ kenne ich irgend wo her naja ganz schick
mfg
-
Joa, was anderes. Vielleicht etwas zu putzig.....
Bleibt daher wohl nicht sooo lange.
@ Dankwart90 : Nunja,die Sig ist eigentlich ganz gut,dich der Ava ist etwas zu hell. Etwas dunkler und es wäre passend.
@ Isgar: Beides finde ich nicht toll.
@ Skye : Ava hat etwas an sich,aber die Sig sieht merkwürdig aus.
@ Neri: Ich habe das Spiel gerne gespielt. Nett.
Jop.....
-
@ Isgar: Och Sheep… ;_;
@ Desirer: Musst du immer Emma Watson nehmen? Wäre mal Zeit für was anderes. ;)
@ haebman: Ganz nett, aber die Quali der Sig ist einfach schrecklich… und es sollte die Proportionen behalten… :B
@ one-cool: Die Sig ist sehr toll, gefällt mir! ^_^
@ Jesp: Gefällt mir gut! :A
@ Aiu: Ui, sehr süß! ^_^
(verbesser die Quali vom Ava, bitte ;) )
@ Gin: Hmm, mag ich nicht…
@ DeLoco: Ava lustig, Sig toll! :A
@ Chise: Sei so wie du bist, sag du liebst dein Leben,…! ;)
@ Kreuz: Hmm, die Schrift sieht komisch aus, und der Ava so leblos…
@ Kerby: Sehr süß, ich mags!^^
@ Ringlord: Die anderen Styles hab ich mehr gemocht…
@ Samogas: Sig gefällt mir sehr gut, Ava allerdings ekelt mich an. -.-
@ Dankwart90: Ganz schön, aber zu hell, imo!^^
@ Byder: Ich hab ja schon gesagt, was ich davon halte. ;)
@ Skye: Ganz ok.
@ Neri: Hmm, nett!^^
So, neue Kombi ist da! \o/
-
So und wieder back to the roots: Ichigo 4tw http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
DJ n
@ Darek:
Ne nette Combi, für meinen Geschmack aber zu "niedlich"
@ Aui:
Süss, aber auch für meinen Geschmack zu niedlich
@ Skye:
Joa, die gefällt mir ^^
@ Scedd:
Yes, die Sig is back :D
-
@ Darek: Gefällt mir wirklich. Sehr süß. Extra für den Halloween Contest.^^
@ DJn : Joa,wie man es aus alten Tagen kennt. Ava finde ich gut,Sig nicht so besonders.
@ Sceddar: Sig ist sehr gut,Ava ist witzig.
@ DJn und Sceddar: Bevor euch .rhap oder Nharox killen,solltet ihr vielleicht noch drei andere Leute bewerten. ;) schnell
-
@Skye: Düster o_O Ich finde, es passt nicht so zu dir, aber im Allgemeinen ganz gut.
@.kerby: Das mag ich auch! Im Avatar finde ich diese "Eingriffe" von Aussen etwas lästig, ansonsten aber gut. Signatur ist gut, mag ich.
@Darek: Finde ich cool, kommt Halloween-Feeling auf ^_^ Ich mag Halloween!
@DJ n: Keine Ahnung, aber ich finde es etwas langweilig. Gefiel mir noch nie besonders, aber ist wohl Geschmachssache...
@Ayu: Nett, aber wenn die Katze und die Arme weg wären, wär's irgendwie besser... o_o
Mein Ava erkennt zwar keine Sau in der Grösse, ich mag ihn aber trotzdem. Bild habe ich von einer japanischen Homepage aufgeschnappt. Wenn man genau hinschaut, erkennt man vielleicht, dass es ein Mädchen mit komischen Katzenohren ist, welches vor einem Frosch erschrickt. Signatur wie immer "langweilig", aber ich bin kein grosser Fan von Bildern in der Signatur.
Schreib doch bitte noch etwas zu 3 anderen Signaturen/Avataren-.rhap Okay, hast recht. Habs noch verbessert!
-
@ Darek Ich heiße ~Hauptmann_Krey~ und nicht Kreuz...
Aber netter Avatar
@ DJ n Total cool(beides). Irgentwie..
@ Sceddar Komiches Vieh, aber geniale Sig!
@ Princess Aiu Zu... niedlich? Irgentwie...
@ Froschvampir Öhm.. wirklich kleines Bild und Die Sig.. naja, besser als meine.