Also die genaue Antwort sollten dann Corpus-Wandler, bzw. Hinkende Corpen sein...
Druckbare Version
Also die genaue Antwort sollten dann Corpus-Wandler, bzw. Hinkende Corpen sein...
Oder der eine Dagoth (mit dem Mini-Rüssel im Gesicht) der einen mit Corprus infiziert:confused:
Oder die kranke Kwama-Königin in Gnisis :confused:
right ;)
kwama königin !
kwama eier sind überall beliebt.
und sie hat die pest !
Juhuu!:D (danke Ebonheart http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif )
Wo befinden sich die Leute die Planen den Kaiser zu töten?
@Schattentod
Kannst du vllt. ein Punktesystem einführen:confused:
Solln das die leute in der Ratstaverne sein? Der Typ in der Mondfalterlegion erzählt ja so eine Geschichte.... Die ist mir aber zu lang zum lesen xD
Was anderes mitm Kaiser in Morrowind fällt mir grad nicht ein^^
EDIT: @ 1 unter mir: musst nicht immer alles in einen spoiler setzten^^
Zitat:
Zitat von Bembolino92
Bravo§klatsch
Herr Kaffesaufen Sie sind dran :D
Es heißt Herr Kaffeetrinken*grummel* *grummel*Zitat:
Zitat von Bembolino92
Okay, jetzt mal eine weniger verdrehte Frage(http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif):
"Was für nutzloses Zeug findet man in der Zwergenruine von Tribunal zuhauf?"
Sollte nicht allzu schwer sein.
Ich glaub da kommt keiner drauf:confused:
Tagebücher der Dwemertypen?
Kann mich erinnern,das da doch schon viele von denen waren^^
Bomben, diese komischen metalldinger, dann die innereien verschiedenster Dwemermaschinene, ...
Nein, nein und nochmals nein.
Kleiner Tipp:
Zuhauf ist der Schlüssel;)
Steine??
Vielleicht das, was von unseren kleinen Handwerkern übrig geblieben ist, Asche^^
Ganz genau!Zitat:
Zitat von Resdayn
Du bist!
Hm.....Fürr wen und wo muss man das Pyro-Ölteer besorgen?
Also wenn der Name keine Rolle spielt: In der Dwemerruine in Mournhould (wie heißts nochmal auf deutsch??) jedenfalls im TRibunal, dort ist ein Geist der gibt dem gibt man glaub ich Rohöl, der macht dann das spezial öl und man braucht es für diese Kampfarene! der typ brauchst damit seine Dwemer kämpfen!
Für Radac/Die Klinge von Nerevar und man findet es bei einem Deadra namens Kash-Ti Dhrur in den "Knirschenden Zähnen" oder so, die hinter der Passage der Läufer und einem Geröllhaufen liegt.Zitat:
Zitat von Resdayn
achja, genau so ist das! konnte mich nicht mehr richtig errinern, und hab jetzt was verwechselt!
@ Herr Kaffeetrinken: Joar....lass ich gelten(wollte eigentlich den richtigen Namen Norenen-Dur, wissen):D