393. Du dich fragst warum Tamriel auf deiner Landkarte plötzlich diese komischen Formen und Ausmase hat.
Druckbare Version
393. Du dich fragst warum Tamriel auf deiner Landkarte plötzlich diese komischen Formen und Ausmase hat.
394 ... wenn du die Schule nicht findest (sind denn welche in Cyrodiil? Nein? Also, keine Schulen im RL :D )
395 ... wenn du dein English-Review (Arbeit) über TES4 schreibst... (schon gemacht :p).
396. ...du versuchst, mit "tcl" durch die Wand zu gehen, wenn du deinen Schlüssel verloren hast
397. ...du denkst "Duschen ist unnötigt"
398. ...du dich wunderst, warum Wunden nicht nach einer gewarteten Stunde verschwinden
399. ...du dich an einer Community-Seite anmeldest
400. Wenn deine Eltern dich einkaufen schicken und du verzeifelt nach dem roten Missionmarker suchst.
401. ...du anstatt Fußball zu gucken lieber Oblivion zockst...
402. ...weil deine Heimat-Provinz nicht teilnimmt
403: du dich wunderst das die polizei dich nicht in ner anderen stadt gleich wieder erkennt.
404: du dich wunderst das du mit deinem ring nicht unterwasseratmen kannst
405 ... wenn bei rid immer die Oblivion Musik läuft (und zwar nicht aus den Lautsprechern, in Cyrodiil sind auch keine http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif )
406... du dich wunderst, warum du nicht jeden bestechen kannst.
407... du Funftklässler "Beeinträchtigte Skamps" nennst.
408... du dir aus Tollkirsche einen Trank machst (und ihn trinkst...>:( )
409. Du dich wunderst das straßenräuber keine Glasrüstungen haben
410. Du versuchst mit der schnellreise funktion den weg zur schule zu sparen
411. du in der schule mitten auf dem gang die wartefunktion aktivieren willst
achso: hieß der threath nicht 377 und 1 anzeichen das du oblivion süchtig bist? denn wir sind schon drüber.
412: Wenn du dich im Winter fragst:"Warum hab ich nicht das verdammte Wetteramulett-PI geladen"
413...du deiner freundin erklärst, dass du lieber schwimmen gehst, weil beim Spaziergang deine Athletik zu langsam steigt:D
414...du deinemNachbarn erklärst, das du sein Schloss nur ständig knackst, weil du seine Sicherheit trainieren willst damit du bald levelst
415...Du versuchst, bei jedem Gewässer den passenden Blickwinkel zu erhaschen um zu sehen ob auf dem Grund eine Truhe versteckt ist oder dort Schlachterfische treiben
416...du dich wunderst das man die Kerzen auspusten kann
417...und das sie auch mal irgendwann abgebrannt sind
418..du beim nächsten kleinen, kläffenden Hündchen über dessen Hitpoints nachdenkst und dieses "neue PlugIn" auch gleich testen willst und versuchst in deinen Köcher zu packen, oder dein Schwert ergreifen willst
419...Du stundenlang um jedes Gewässer rennst und dich darüber aufregst, dass du noch kein einzigen Nirnroot found hast;)
420...Du den Sanitötern erklärst dass du in nur eine Stunde rasten musst, das hat sich das mit den abgetrennten Fingern schon erledigt...
421..du seltsam zusiehst wenn jemand etwas namens "Eis" verspeist und dich fragst mit welchen alchemisten Mitteln das einen St.Tr.d.Lb.Wdh. oder so etwas geben könnte
422..Du, wann immer du mit der englischen Sprache konfrontiert wirst, auf die verkrüppelte Übersetzung wartest.
423..dir an jedem hohen Berg und jeder Anhöhe über evl. Fallschaden Gedanken machst
424..du dir bereits ein Pferd zugelegt hast um mit ihm besser die Berge hoch zu eiern
425..du in der Kanalisation jeden Banditen dort unten mit einem Frostzauber gegen die Wand katapultierst und dann nach deren Truhe suchst(nebenbei nach deinem"Knochenschlüssel"suchst) und enttäuscht bist das du dort keinen einzigen Septim findest.
426..Alles Besteck aus dem Haus entfernt hast, weil das sowieso keinen einzigen Septim wert is
427..Du irgenwo ausrutscht und über einen verbugten Geschicklichkeitswert schimpfst..
428..Dich die Polizei trotz 100% Chamäleon Fähigkeit beim stehlen erwischt
429..du jeden einzelnen Punkt in diesem Thread gelesen hast
430..du jeden dieser über 400 Punkte aus eigener Erfahrung nachvollziehen kannst
431..Dir auch jetzt noch immer neue Punkte einfallen, die garantiert noch nicht genannt wurden.
...........so und jetzt ihr........8)
Das hat bestimmt Eisschaden als EffektZitat:
Zitat von collynyolais
432: Du dich nackt ausziehst und durch die gegend hüpfst, weil du denkst den NPCs ist das ja eh egal (NEIN, das ist mir nicht passiert)
433. Du bei der örtlichen Gärtnerei verzweifelt 20 Rotwurz und 20 Drachenbaum verlangst
434.... wenn mann bis 1 uhr in der früh spielt und dann immer wieder aufwacht wegen oblivion träume und um 8 uhr schon weiter spielt...
habs seit gestern und dass ist mir passirt :D :\
435. du dich wunderst das du nach deinem gefängnissaufenthalt keine einladung zur diebesgilde bekommst
436. Du nach einem mord keine einladung von der dunklen bruderschaft bekommst.
437...du David Copperfields Tricks müde belächelst und krampfhaft versuchst dir deine Daedra-Rüstung zu beschwören
438...du Nachts die Leute plötzlich mit "Heil dir, Sithis" oder "Ehre sei der Mutter der Nacht" oder so was anquatschst.
439...du versuchst schneller als die Rehe und Hirsche zu rennen um sie besser erlegen zu können.
240...du bei allem was du tust, das kurze Trommeln hörst, das entsteht, wenn einer deiner Skills steigt
Ich meinte natürlich 440 und nich 240!!:rolleyes: :D
hätte man auch editieren können.....:rolleyes:
441.du dich wunderts das du im gefängnis keinen ditrich hast
Kommt mir seit der letzten Nacht dann auch vertraut vor ;)Zitat:
Zitat von Szadek
@ Homie Gamal: sry bin noch nich so vertraut mit den I-Net Foren, war ich noch zu blöd für, aber danke!! ;)
442...du Leute die den Begriff "Oblivion" nich kennen nur entsetzt ansiehst und versuchst über die Schnellreisenfunktion von diesem seltsammen Bosmer weg zu kommen.
das Problem mit den Träumen kenn ich:D
443. ...du glaubst, nach nem Mord wärs mit 1000 Septim getan
444. ...du dich wunderst, dass du für den Mord dann doch länger als ein paar Tage bekommst...
445. ...du dich wunderst, warum Kautabak nicht gut für die Ausdauer ist (davon wird einem normalerweise http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif )