@ Hyperion
wirklich dein erster Post im Nachtschwärmer? Ich meine, du hast doch schon mal darin gepostet oder nicht?
Animatrix schenk ich mir, ich habe ja noch nicht mal Matrix Reloaded gesehen. Und ich habe überlebt. :p ;)
Druckbare Version
@ Hyperion
wirklich dein erster Post im Nachtschwärmer? Ich meine, du hast doch schon mal darin gepostet oder nicht?
Animatrix schenk ich mir, ich habe ja noch nicht mal Matrix Reloaded gesehen. Und ich habe überlebt. :p ;)
Ich hab auch kein bock , Animatrix zu sehen.
Die ganze Matrix Medien Hysterie geht auf die Nerven -_-
Sig aus^^
edit.: sorry, vergess ich immer :(
Oh, ok. Dann werd ich mir dann bei Gelegenheit auch Mal die DVD besorgen...Irgendwann...
@Lilly: Juhuu! Ich bin nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Reloaded noch nicht gesehen hat! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Tja, bin müde...Verschiebe meinen "one hundred and eleventh" post auf morgen...In diesem Sinne: Happy schwärming und http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
PS: LoTR könnt ich eigtl mal wieder lesen...Nah, vielleicht nächste Woche...:D
Nanu? Sind denn alle weg?
Oder kommt ihr alle gleich wieder da Animatrix jetzt vorbei is?
Nunja, ein Weilchen weile ich noch hier:)
Vorrausgesetzt es is noch wer anders da!
Langweillig!!!
Die letzten Folgen kamen mir vor wie ne Kuh aufem Trip, alles voller Farben:p
Ich wäre fast eingeschlafen.
Naja, wohl Geschmackssache.
2nd renaissence war ja mit Abstand das Beste. Ziemlich geiler Doku-Stil.
Aber das mit dem Läufer war voll der Müll.
Hey Dune.
Indeed, very Geschmackssache:D
Ich fand's aber ziemlich geil!
Zugegeben war die letzte Folge bisl arg abgehoben und bunt , aber besonders die davor mit dem "Hexenhaus" fand ich nur geil!
Sonst noch wer da?
Nagut, ich schätze mal es wird jetzt nicht grossartig noch etwas passieren.
Ich verzieh mich ins Nest.
Machts jut und viel Spaß noch.
Jep die letzte Folge war echt bunt. :D ...
Und irgendwie hat mein Auffassungsvermögen nicht ausgereicht den letzten Film vollständig zu kapieren... Aber was solls ;).
Detective Story, Renaissance, Beyond und Osiris fand ich am besten...
2:15Uhr
Mir scheint meine Zeit ist gekommen.
Ich bin nun müde und hüpfe in mein gemütlich Bettchen:)
Dem Rest von euch wünsche ich noch gutes Schwärmen und so...
Bis morgen, vermutlich, glaub ich, bla...ich Bett
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich hab's mal wieder geschafft, ich hab' eine Freundin bequatschen können und Animatrix geguckt.
Den Kommentaren über den letzten Teil kann ich mich einfach nur anschließen. Einafach nur psychedelisch...
Btw. Lilliy und Cactrot, ich hab' Reloaded auch noch nicht gesehen.
Und damit klink ich mich wieder aus. Schönes Schwärmen nöch ^-^
Thread ist ja offen, und niemand merkt es. ^.^
Naja, was macht man so um die Zeit? Also ich bin ein bisschen am langweilen und chatten, nothing special, ist aber alles in allem ziemlich langweilig. :D
Mir fällt kein gutes Thema ein.
Liegt wohl an der späten Stunde.
Von daher wrte ich mal ab, was sich tut.
0_o Wie steht ihr zur Gesunden Ernärhrung ? o_0 ?
edit.: diese verfluchte sig ^^
Argh meine FF8-CD2 lädt nicht mehr obwohl kein einziger Kratzer drauf ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif nur so ein kleiner Schwarzer Fleck der hoffentlich nur getrockneter Kaffee oder so darstellen soll.. hm :D (ich geh eigentlich MEGA-pingelik mit meinen cd's um.. war wahrscheinlich ein kumpel :p)
Vorhin waren auch noch zwei kumpels da, mit denen ich mich durch die Resident Evil 1 - Steuerung gekämpft habe... Jo..
@gesunde Ernährung: Ich versuchs immer aber.. naja am Ende ess ich doch eher ne halbe Tafel Schokolade als ein Apfel.. Ist irgendwie schneller zubereitet (ja Apfel-Schneiden IST Arbeit ^^) ;)
Sig Aus!
edit by Ifrit
[EDIT] Ts müsst ihr nachts so fleissig sein? Grad wollt ich checken ob ich auch meine Sig aus hab :p
Gesunde Ernährung... welch' Thema.
Also, ich ernähre mich weitab von gesund. Meine Hauptnahrung sind Nudeln mit Ketchup... seit drei Jahren.
Ich trinke stinknormales Leitungswasser und Gemüse nehme ich nur mal zu mir, wenn ich meinen Viechern einen Salat mitgebracht habe und davon ein paar Blätter selbst vernasch.
Ausserdem trink' ich zuviel Rotwein.
Ha, aber ich bin seit über einem Jahr Plasmaspenderin und die überprüfen die Tauglichkeit des Blutes sehr genau. Dafür ess' ich vor einer Spnede aber auch einen ganzen Topf (800g) Linseneintopf, weil der Eiweißgehalt das Wichtigste ist. Ich war schon zweimal wegen zuwenig gesperrt. Wo ich doch halb von dem Geld leb' -_-
Heute konnt' ich nicht spenden, weil's zu heiß war... betet für mich, dass die mich Donnerstag oder Freitag frühs irgendwo mit reinschieben können. Sonst kann ich erst in drei Wochen, wenn ich von meinem "Ausflug" zurück bin, wieder gehen O_o
Edit: Natürlich find' ich "gesunde" Ernährung gut. Nur definier das mal. Ich denke, wenn man abwechlunsreich ißt, hat man schon viel gewonnen. Wenn man dann noch selber kocht und etwas auf die herkunft der Nahrungsmittel achtet, hat man eigentlich schon eine "gesunde" Ernährung.
Solches Öko-Körnerfuttern ist nämlich auch nicht so das Wahre...
Gesunde Ernährung? Find ich ganz gut, nur leider schaff ich's selten, mich da dran zu halten...Tja...;)
Aber jetzt muss ich weg. Die Rübe pocht...Ausserdem plätschert der Regen grade so schön...In dem Sinne: http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich koche selber auch oft und gern ^___^ !
Doch oft esse ich fast food und trinke red bull .. sehr gesund .. -_-
edit.: gehe in die heia *g´night* !
Ihr habt Regen?!
*blanker Neid kommt hervor*
Thema gesunde Ernährung:
Ist das heut überhaupt noch möglich?
Laut manchen Test sollte man nichts mehr in den Mund nehmen.
Tja, gute alte Chemie...
@Valada,
Also mit Plasmaspenden kannst du mich jagen, keine Chance.
Da bewundere ich dich.....und geh lieber arbeiten für mein Geld ;)
Gesunde Ernährung ist für mich so wichtig, wie dass ich immer die neuesten BroSis/No Angels CDs bekomme. Meine Hauptnährquelle sind nach wie vor Chips und dazu ein kühles Bier, oder auch mal Energy Drinks, wenn ich meinen Körper mit zu wenig Schlaf schädigen will.