Am besten fand ich Final Fantasy VI,VII und VIII.
Begründung habe zur Zeit keine auf Lager.
Druckbare Version
Am besten fand ich Final Fantasy VI,VII und VIII.
Begründung habe zur Zeit keine auf Lager.
§bhandel
Meiner Meineung nach ist FinalFantasy VII der beste und atmospheriste Teil für die PSX und FFVI der alten.
Ich finde, dass FFVIII das beste von allen war!
Es war ja auch mein erstes FF von allen, ich hab es nur gespielt und konnte nie genung davon bekommen!
Auf den zweiten Platz ist FFX, mir gefiel das Spiel von der Story her sehr gut, nur manchmal haben mich ein paar Charas im Spiel genervt aber ansonsten war es super!
Auf den dritten ist FFIX mich ahben wohl immer die Charas aufgeregt, dennoch hab ich es schnell durch gespielt, oder sagen wir, ich habs noch nicht durch, aber bin fast am ende-_-'
Und auf den letzten ist FFVII das spiel hab ich noch nicht solange und vondaher bin ich auch nicht so weit im Spiel, irgendwo nach Aerith Tot oder so! ich weis nicht warum, aber bei diesen Spiel konnte ich nie lange vorm fernseher sitzen und spielen!
mfg
Yori
ganz klar FFVII,
+die beste story die es je gab
+coole charaktere
+gänsehaut-atmosphäre
+viele geile minispiele
+wurde nie langweilig
+der beste bösewicht aller zeiten
+super kampfsystem
+substanzen
+angemmessener schwierigkeitsgrad (der durch ruby weapon nochmal stark angehoben wird)
+für damalige verhältnisse, superbe grafik
-irgendwann hat man es durchgespielt;)
Meine Lieblingsteile sind FFVI,FFVII und FFIX
FFVI,weil mich die gesamte Story beinahe zum heulen gebracht hat ;´
FFVII ,wegen der tollen Atmosphäre,der genialen Story,dem Kampfsystem ,das mir viel Spaß gemacht hat(und es immer noch tut) und Sephiroth*sabba*
FFIX ,weil es mir die Charas angetan haben :],
die Story iss zwar nich die beste von allen,insgesamt gefällt mir das Spiel dennoch sehr gut :]
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Hi alle zusammen
also meine lieblings teile sind:
FF1+2
FF6
FF7,8,9,10
So das wars
Bye
Mein absoluten Favoriten der FF-Serie sind:
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Mein Lieblings FF war und ist eindeutige Final Fantasy 9.
Begründung:
Es hat eine erfrischend klischeehafte Story, individuelle Charas und ein sehr gut gelungenes Abilitysystem. Die Grafik finde ich einfach zum Knuddeln und die Musik beim Titelbildschirm ist einfach unschlagbar.
Das sind in etwa die Gründe warum FF9 mein Liebling ist.^^
Ya mata,
Konsum
FF8 the one and only!!!
Begründung: war mein erstes und es hat mich damals ziemlich umgehauen.
Es hängen eine Menge Erinnerungen dran. *seufz* ... damals...
Und bei diesem Teil macht es mir am meisten Spaß die Leute aufzuleveln,(Kopplungssystem) so schnell wie da gehen meine Leute in keinem anderen Spiel Level-up.
2. FF 6
3. FF 9
4. FF 7
Final Fantasy VII
Begründung:
War mein erstes, deshalb hat mich keiner der Nachfolger (und Vorgänger) danach so begeistert wie dieses.
Ausserdem hat es meiner Meinung nach die beste Story, die besten Charaktere, das beste System (Materia und so...), die besten Minispiele und den coolsten Bösewicht der Videospielgeschichte.
Das Spiel is einfach der Hammer, da stimmt alles(bis auf die Pal-Übersetzung)!!!
Mein Lieblings Final Fantasy ist wie bei vielen anderen auch FF7.
Warum?
Ganz einfach weil es eine geile story hat und weil es den coolsten Bösewicht aus allen Final Fantasy Teilen hat.
Nun gut, ich werde der Versuchung nachgeben und mich herablassen um in diesen sogenannten "Thread für das Volk der Spammer" :D.
Ich kann keinen Teil als meinen Favoriten nennen, jedoch definiere ich nur FF VII, VIII und IX als meine Lieblingsteile. Die Teile vorher :\ ... ich kann mich nicht dafür motivieren ein begonnenes Spiel weiterzuspielen. FF X hab ich noch nie gespielt.
Jetzt zu meiner Auswahl. Wie gesagt ist keines dieser Spiele mein eindeutiger Favourit. Ich mag immer das am meisten, was ich gerade spiele. Ich weiß nicht warum, aber es ist einfach so.
:) Final Fantasy 7 bleibt für mich sowieso vom Spielprinzip das beste
Final Fantasy das es je gegeben hat
was hat das Bild mit FF zu tun? und ist auch viel zu groß Gama
Meine sind FF7 und 6.
Weil imo das die FFs mit der besten Story sind!
mfg Seiken
Also zunächst einmal welche Teile ich gespielt habe:
FFI,FFII,FFVI, FVII, FFVIII, FIX, FX
Nun meine Rangliste..
1. FFIX: absolute spitze (auch wenn viele das anders sehen)
2. FFVII: muss man eigentlich nicht sagen, oder?
3. FFX: auch wenns einfach war...ich fand es war ein klasse game
4. FFVIII: entwas enttäuschend, fand das ambiente schlecht...da ist das ambiente von FFIX nicht zu schlagen ich mag dieses märchenhafte von FFIX eher, außerdem war die sache mit den Draw Pts. echt mies
5. FFVI: Klasse game (und nicht auf platz 5 wegen der Grafik!)
6. FFII nostalgie!!!
7. FFI etwas unausgereift
Ich würde sogar behaupten das FFIX das beste RPG war das ich gespielt habe auch wenn es vom umfang nicht an FFVII herankommt.
Wegen dem Affenjungen und der Dummheit stimm ich dir zu :DZitat:
Original geschrieben von The Sephiroth
FF VIII-2 vielleicht wär sicher auch nicht schlecht aber FF IX-2???? nein danke hatte das erste mal schon genug von dem dummen Affenjungen.....
Begründung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von Subspirit
ach ja,.. im übrigen,,... FFIX ist der teil, für den sich squaresoft schämen sollte!!!!!! die FF reihe ist perfekt,.. bis auf diesen ekligen schönheitsfehler namens FFIX !!! ab in den müll damit!
Wir sind wenige, aber wenigstens gibt es uns, die die FF9 mögen :)Zitat:
Original geschrieben von Finaler
1. FFIX: absolute spitze (auch wenn viele das anders sehen)
*meld*
Ich auch! Ich will auch in den "FF IX ist entgegen anders lautender Aussagen klasse!"-Club! Noch ein Wort gegen Zidane und ich geh auf die Barikaden ;)
wort.Zitat:
Original geschrieben von Lychee
Noch ein Wort gegen Zidane und ich geh auf die Barikaden
nein im ernst - FF9 war ein tolles spiel, aber diesen halbaffen von einem protagonisten kann ich bis heute nicht leiden, sorry :rolleyes:
meins ist und bleibt FFVII, egal was noch kommt :)
@Enkidu:
Was solls, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich wollte nur klar machen, dass ich die FF IX-Charas sehr gerne mag und Zidane ist eh einer meiner Favoriten. ^_- So.