-
Also soll das ganze jetzt in dem Kassel stattfinden,wo auch die connichi is oder doch nicht?!:confused: Bin da n bissel durcheinander!!!!
Also 17/18 würde mir passen!das is doch das wochenende nach der 3. Schulwoche oder?!Aber ich würd gern Freitag - Sonntag oder Samstag weil ich Sonntag zeitung austragen muss :(
-
kurze erklärung.
das kassel ct ist extra und hat imo nix mit der connichi zu tun. das ct soll von freitag bis sonntag gehen. du kannst aber auch erst sonntag zum beispiel auftauchen so ich es dann auch tun werde wenn ich denn die erlaubnis meiner arbeiststelle bekomme:rolleyes:
aber gut ist shconma dass du da auch könntest :)
-
So ganz unrech hat er nicht, Yuna. Denn ursprünglich wollte die Hessenfraktion gemeinsam zur Connichi. Keine Ahnung, ob da nun och irgendwer mit irgendwem zusammen hingeht!
Zur CT warten wir jetzt einfach erstmal, bis wir drei uns auf nen Termin geeinigt haben. In Ordnung? Dann müssen auch noch nicht alle ihre Termine umkrempeln oder irgendwelche Urlaube nehmen und hinterher sind wir dann schuld, wenns sich doch noch ändert ;)
-
@taraia I know ^^ ich weiß das mit connichi nur ist dann da irgendwie noch ein zwites crt ohne connichi raus entstanden oder??
Ich sag das auch nur mit shcnellen Termin wiel ich das auf meiner Arbeit immer sauschnell anpreisen muss weil ich sonst keinen Urlaub bekomme. Aber bis Freitag is ja noch hinne. wollte auch lediglich nur einen Vorschlag machen ^__^ aber ich warte ;)
-
Genau, es gibt jett eins mit Connichi, das wohl nicht stattfindet und eins ohne, das aber hoffentlich hinhaut;)
Bis Freitag müssten wir einen Termin zustande bekommen, werden uns beeilen :D
-
*von Yuna hierzu gezwungen wird* ;)
Ne ich würd auch freiwillig kommen ^^
ich hätte eigentlich so wie es zurzeit aussieht immer Zeit, kann das aber noch nich wirklich genau sagen. ^^
-
Mir ist dchn klar,dass dieses CT nun nix mit der connichi zu tun hat!Aber da einer hier irgendnen anderes Kassel erwähnt hat,war ich leicht verwirrt!Deshalb wollt ich wissen ob unser CT für das große kassel geplant ist,in welchem AUCH die Connichi stattfindet!^^Danke!:D
Aber mal ne frage nebenbei!Ich gehe mit 3 von meinen Kumpels zur Connichi,wer kommt denn noch von der Com.?!da könnte man sic hdoch treffen,die die hier auch kommen!!!Bitte meldet euch!!!:D
-
Taraia fällt das Treffen zur Connichi nun endgültig aus ?? :( schade. Ahja ich denke man sollte langsam hier aufschreiben wer den Interesse hat zu kommen und wann er am besten kann, damit wir besser abschätzen können was für Ausmassen dieses CT haben wird.
Wie sind die Ansprüche um in MT reinzukommen oder ist das sone Bauerndisko wo jeder reinkommt ? ^_^'
-