Das mit dem Akaviri hab ich auch erst später gemerkt...natürlich ohne die Außenwelt darüber zu unterrichten xD
Aber noch ne Frage:
Welche Rasse würde am besten zu nem Tempel/Kult-Char passen?
Druckbare Version
Das mit dem Akaviri hab ich auch erst später gemerkt...natürlich ohne die Außenwelt darüber zu unterrichten xD
Aber noch ne Frage:
Welche Rasse würde am besten zu nem Tempel/Kult-Char passen?
Auf jeden Fall eine Rasse, die sich als Magier eignet (Bretone oder Hochelf).
Würde Dir zu einem Bretonen raten, da aus diesen gute Allrounder mit ordentlichen Magiefähigkeiten zu machen sind.
Ein bisschen mit Stab oder Keule draufhauen können, kann auch nichts schaden. ;)
bg’s Balancing PI für Morrowind gleicht übrigens die Beeinträchtigung vieler anderer Rassen in puncto Magicka aus, falls Dir doch nach einer anderen Rasse zumute ist.
Tjoar, dann is diese Prob mal gelöst, danke an euch^^
sry für den Doppelpost, aber ich hab ne kurze Frage
Auf Ipsissimus Morrowindseite, bemerkte ich bei den Rüstungsfundorten das hier
Trödelverkauf | Alles muß weg!
Nun frage ich mich, was das ist....eine eigene Zelle oder doch ein irgendwo versteckter Händler?
Wäre dankbar für Antworten:D
also diese zelle ist eigentlich keine für den spieler gedachte sondern lediglich eine hilfe für faule modder.
es stehen ja überall gefüllte regale, gedeckte tische, eingerichtete hütten etc. rum.
nehmen wir mal an, du designst einen raum und willst ihn mit einem vollen regal schmücken:
ehrliche aber nicht immer sinnvolle variante: du machst alles selbst von hand.
schnelle variante: du markierst dort ein regal, kopierst es in die zwischenablage und fügst es in deinem raum ein.
natürlich geht so ein wenig individualität verloren, aber der spieler wird es eh nicht merken und du ersparst dir somit zeit.
mache ich btw. eher selten. (deswegen sitze ich wohl auch noch immer an meiner mod:p)
*hust*
Da ich gerade mit dem Modden anfange, könntest du mir die ID der Zelle kurz geben ?:D
Hab nämlich keine Lust, die ganzen Sachen immer zusammenzukramen und dann einzufügen. Wär also besser das ich gleiche ne Stelle hab von der ich das kopieren kann.
so und nicht anders ;)Zitat:
Zitat von Resdayn
Da denkt man, das es wieder irgendein verzweigter Code ist und dabei ists nur das....dangö jedenfalls :D