*gähn*
*sich umguckt und nen Strohballen durch die gegen fliegen sieht*
...
*sonst nichts weiter*
*wieder gähnend abzieh*
Druckbare Version
*gähn*
*sich umguckt und nen Strohballen durch die gegen fliegen sieht*
...
*sonst nichts weiter*
*wieder gähnend abzieh*
[01:24] Crow: Ich bin gefeuert, arbeitslos und ab heute Profiwrestler...
[01:25] Arrax: Ahja wenn du mir jetzt noch erklärst wie man als Profiwrestler Arbeitslos sein kann kriegste nen Keks
[01:25] Crow: Ich brauch keinen Keks, ich bin Wrestler.
[01:25] Arrax: Yeah
[01:25] Arrax: Wie nennste dich? Wellensittich der Vergeltung?
[01:26] Arrax: Amsel der Apokalypse?
[01:26] Arrax: Maise des Mordens?
Denkt euch eure Meinung dazu :D
Meinst du, dass es so richtig ist, ICQ-Gespräche hier zu posten? Ich weiß, es soll lustig sein, und das ist es der Thematik der Unterhaltung wegen auch. Aber vielleicht hättest du Crow erstmal fragen sollen, bevor du das machst... Ich empfinde solche Gespräche als vertraulich, egal in welcher Form. Wenn du das mit mir gemacht hättest, dann wäre ich schon ein wenig angefressen gewesen, weil mir etwas derartiges einfach nicht zusagt...
Nun ja... Crow hat ja nischt dazu gesagt, jedenfalls nicht zu dir, und die Amsel der Apokalypse hat ja in der Tat etwas Witziges, aber mach das man nicht so oft...
(Ist keine Verwarnung, ich lass hier auch nicht meinen Mod-Rang raushängen, ist nur mein persönliches Empfinden.)
*Crow anpiecks*
Schreib ma biddö was...auch wenns nur "Ahhh, geh halts maul und lass mich in Ruhe" is ^^"
Mir is langeilig :p
Öhm... Bin grad ja urlaubsbedingt ziemlich abwesend (was eher größere Postings angeht), aber am Montag bekommst du deinen Post, dann sollte ich wieder voll da sein und auch Zeit haben ;)
Yaaaaay ^^
...
da das zu kurz wäre:
...
Banzaaaiiii!
Öhem.... Was soll uns das nun sagen? *grübel* Welchen Tenno preist Du hier und/oder bist bereit, für diesen Dich nun zu opfern? .... *serh verwirrt sehr*
Ähmm...irgendwie fand ich den Post jetzt sehr verwirrend...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Ähmm...irgendwie fand ich den Post jetzt sehr verwirrend...
Ach, das ist ja nicht das V.U.S.U.F. oder wie das hiess...
Ich hab die Aussage deines Posts auch nicht verstanden. Der jetzt übrigens auch nicht.
Was versuchst du uns zu sagen?
Ich fand Spikes Post sehr verwirrend und dachte, dass das sinnlose Spammen eigentlich aufgehört hätte. Verstehe seine Schreie nicht wie auch nicht das japanische "Banzai": Was soviel wie "Zehntausend Jahre" bedeutet, man dem Tenno (Kaiser) wünschte und es wurde bei den Kamikaze-Fliegern als letztes gerufen, bevor sie mit ihrem Flugzeug in einen Todessturz gingen. Dass Du, James, das dann vielleicht nicht verstehst, ist ja nicht schlimm, aber Spike sollte wenigstens seine eigenen Aussagen verstehen.... :rolleyes:
Banzai wird auch noch im modernen Japan benutzt, so ist das nicht. Zwar sind deine Aussagen korrekt, allerdings wird Banzai auch benutzt, um etwas unerwartetes schönes zu celebrieren, oder selten zum gebrauch der Vorfreude benutzt (zum Beispiel auf einen Ausflug).
Das Banzai bezog sich auf Crows Post und diente allein dazu, meine Vorfreude hinsichtlich des Posts am Montag zu verdeutlichen. Ich wollte diesen freudigen Moment eben mit dem gaaaaaanzen WoP Teilen ^^"
Eben. Oder selten wie Du so schön sagst :D Also fasste ich es so auf, dass Du eher Dich in einen Kamikaze-Flug stürzen wolltest, weil Crow erst am Montag wieder postest und das rief bei mir ein leichtes Entsetzen hervor....Zitat:
Zitat von Spike Spiegel
Aber wenn es ein seltener Ausruf der Freude war, bin ich beruhigt und muss nicht mit toten RPGlern rechnen ;)
Ja tote RPGler sind nicht gut, zumal du ja keine RPGler-Ausschaltkonkurrenz magst richtig? :DZitat:
bin ich beruhigt und muss nicht mit toten RPGlern rechnen
Boah, Leute... das muss ich jetzt echt mal loswerden... Ich wach also eben auf und denk nur "Schei**", weils schon hell ist und wenn ich nicht von meinem Wecker geweckt werde, krieg ich generell nen Krampf. Ich hab immer meinen normalen Wecker und meinen Handy-Wecker an. Ich schau also nach oben und wo ist mein Wecker - weg. Da war nichts. Nicht mehr da. Puff. Nada. Futsch :eek:
"Na ja", dacht ich mir, "noch kein Grund, wirklich in Panik zu geraten."
Ich steh also schnell auf und nehm mir meinen Handywecker, schau auf die Uhr - und stehe kurz vor einem Herzinfarkt - da steht "19.30 Uhr" drauf :eek:
Boah, ich wär fast tot umgefallen. Ich schnell zu meinem PC, angemacht, um mir auch richtig sicher sein zu können und da steht dann endlich, dass es erst kurz nach sieben ist. Oh boah... muss ja heut wieder zur Arbeit... woah... ich zitter immer noch :eek:
Holla, was für ein Morgen :eek: *mal bemitleid*
Bei mir ging's heute eigentlich ganz gut, nur dass ich mal wieder mehr als schwerfällig aus dem Bett gekommen bin (manche würden behaupten, das wäre eh standard bei mir *hüstel*) und mich im Nachhinein so ein klein wenig ärgere, dass ich eigentlich hätte früher aufstehen können. Nu ja, hab heute ja auch wieder den "ersten" Arbeitstag und irgendwie so gar keine Lust dazu :(
Zu dem "Standard bei Dir" sag ich mal nix :D Erster Arbeitstag ist doof :( Hab ich auch heute. Vorschlag: wir bemitleiden uns gegenseitig^^ *Brötchen und Kaffee bring*
Zu dem Wecker von meiner Halluzination? :eek: wo ist denn der hin? War selbst der Wecker eine Hallu? Arme Katan. Solche Morgende sind einfach nur scheußlich :( *auch bemitleid*
Erster Schultag bzw. Arbeitstag (ja sowas hat ich auch schon ._.) war bei mir noch nie so schlimm. Ich wach grundsätzlich immer vor meinem Wecker auf (aber nur bei diesen einen Tag...son scheiß) mach mir dann aber voll streß, da ich doch noch vieeeel länger schlafen könnte und kann dann nich mehr schlafen. Kurz bevor ich aufstehen muss penn ich dann doch nochmal ein und werd von dem teuflischen Geplär meines Weckers geweckt (an einen dieser Tage...da klingelt der sein Leben lang nich mehr...) und bin dann, statt hellwach wie vorher, todmüde.
Zum kotzen sowas, aber immer noch besser als zu verschlafen ^^"
Naja...sinnlos wieder die Sekunden zählen bis man endlich wieder heim kann...das wird ja wieder spaßig ._.
Ja, gegenseitiges Mitleid ist immer gut :)
Immerhin waren das (hoffentlich) meine letzten Schulferien.
Am Wochenende war mein kleiner Cousin bei uns und hat seine "Magic The Gathering" Kartensammlung dabei. Ich hab da jedenfalls nix verstanden.
Ich hab da eine Idee gehabt und mir deshalb so ne Karte ausgeliehen und ein wenig modifiziert^^
http://home.arcor.de/fiesmeister/Mag...iesmeister.JPG
@ Erster Schultag
Tjaaaa, Ferien muss man haben }:)
@ James Karte
o_O Naja ich hätte Spaßhalber nochmal Draco so modifiziert das DL ne Chance hat :D
Naja als ich noch gespielt hatte hatte ich mal ne Karte die schimpfte sich "Weltenverschlinger Drache" oder so ähnlich :D :D :D
Natürlich soll das keine Anspielung sein....Neeeeein überhaupt nicht :p
@ meine Mit-Questler
Schon mal Entschuldigung im Voraus für diesen grässlichen Quest-Post. Hab irgendwie schlechte Laune und habs dann auch ein bisschen an meinem Charakter ausgelassen sowie an meinem Post-Stil. :(