Muss man einen Ordner anlegen um einen screen zu machen? Bei mir steh immer eine Meldung von blabla Datei nicht verfügber oder so. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?
Druckbare Version
Muss man einen Ordner anlegen um einen screen zu machen? Bei mir steh immer eine Meldung von blabla Datei nicht verfügber oder so. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?
in die ini. von morrowind und dort siehst du dann enablescreenshot=0 ( oder so ähnlich )
und dann anstatt eine 0 eine 1 hinschreiben ..Fertig
Danke!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von goth knight
@Nobody2: ist schon gut.
Also ich kann jetzt endlich Plugins installieren ;) und schaut diese Nacht Khahjit ( Name: Damenta an. Findet ihr so gut? Passt das Kleid was sie anhatt? Würde gerne wissen wie ihr sie findet.
Sonnenuntergang und meine Khahjit.
Jumping Damenta mit den 2 Elfish Sabres :A :)
uhh..Habe noch gemerkt das das Smiley immer noch dort ist, aber das ist egal :p
Nennt mich einen Elf, aber ich kann kein einziges Bild erkennen.Zitat:
Zitat von Katan
Spinnt mein Browser?
Benutzt du ein Unsichtbarkeits-PI? Link?
Oder hast du, was ich niemals glauben kann, die Bilder vergessen?
Oder (letzte Variante) Katan hat die ersten vier Shots von Arcturius nur beschrieben und selbst gar keine hochstellen wollen in dem Post ^^Zitat:
Zitat von Brokkr
PS: Du Elf, du :D
Du meinst, erst lesen, dann posten?
>sich spitze Ohren wachsen lässt und eine Diät anfängt<
@Katan: Oh...mit der Xena-Sache hab ich alles durcheinander gebracht und falsch verstanden.^^
Ich hab gar net so auf den Rock und so geschaut, sondern auf das gesamte äußere Bild und da waren halt Ähnlichkeiten zu erkennen und nachdem ich Callisto bei Google eingab fällt mir wirklich auf, dass echt nur mehr die blonde Perücke fehlt.^^
@Pluginsache: Naja...jetzt hast du mir inzwischen eh schon ausgeholfen. Danke^^
Klar doch, ich kann damit sogar Walnüsse knacken. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Arcturis: @ Khurad
Scheinst aber ein feines Näschen zu besitzen *g*
Sodale, ich hab wieder ein paar Bilder gemacht. Vom Char her hat sich eigentlich nichts geändert...aber die Bilder haben was. Glaubt mir, beim Spielen war so eine arge Atmosphäre, deswegen hab ich sie gemacht.(@Katan: Die Soundsache und das mit dem Vögeln und so....Wahnsinn, da wird man ja paranoid...überall diese argen, außerweltlichen, geilen Geräusche...arg, hat noch zusätzlich zu der Atmosphäre beigetragen)
Ja gut...ich hab es Mal wieder übertrieben...die volle Dosis^^
...und jetzt die Bilder, die ich bei der Beschreibung meinte ->
Der Platz ist so eigen. Alles in der Höhle ist so dunkel, die Knochen da unten, der rote Himmel und dann auch noch die Geräuschkulisse....grrrruselig^^
Jetzt passt dann alles: Die argen Geräusche rundherum, der verkrippelte Baum, der rote Himmel, der kleine Monolith (...oder wasauchimmer) und dann noch die Person, die man bei dem Tor sieht. (Ich schwöre es, beim Knipsen war die Figur noch nicht da...und wenn man genau hinsieht erkennt man: DEN GIBT ES GAR NICHT IN MORROWIND O_o)
Na gut...beim letzten hab ich ein bissl übertrieben...aber nur ein bisschen... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif :D
...oder auch nicht. *Akte X - Musik einspiel* ^^
LOL :D Dir ist schon aufgefallen, das sich seine Magieleiste verändert hat ? ^^Zitat:
Zitat von Katan
Auf dem Bild zeigt er sich von seiner Vamp-Seite ;)
Edit: So nachdem mein Merlin bei Dr. Molag Bal zu Besuch war, hat er sein Vampirdasein auskuriert und erscheint nun in neuer Frische
@Khurad
Rofl zum ersten Bild, was hasten da fürn Feuerwerk veranstaltet ? :D
@ Khurad
Hehe... der erste Shot kommt mir bekannt vor. Mein Char lässt es damit auch gern fetzen. :D
@ PlugIn-Sache: Ich bin noch lange nicht mit deinem Morrowind fertig, das habe ich dir gestern schon gesagt. Es sieht so frisch und.. jungfräulich aus... xD
Freut mich aber, dass dir Expanded Sounds gefällt. Wenn dir ein Fehler auffallen sollte, bitte sofort melden. Eigentlich meine ich, dass inzwischen alles korrekt übersetzt ist, immerhin bin ich noch mehrmals alles durchgegangen, aber man weiß ja nie... Dir ist schon klar, dass ich dich aktiven Beta-Tester meiner Übersetzung missbrauche? ;)
@ Metalman
Gewagte Rüstungs-Kombi. :D
Und schau mal auf die Uhrzeit von meinem Post an Arcturius *hust* Da ist man schon müde, weißt du *räusper* und so... *hust*
Hehe das kenn ich zu gut :D Leider hab ich noch immer nicht die richtige Rüstung für mich entdeckt. Entweder ich hatte kein Geld oder bin noch nicht draufgestossen. Ist es eigentlich möglich, einen Skill als Hauptskill einzustellen, der davor nur zu den Misc. Skills gehörte ?Zitat:
Zitat von Katan
Nein, Du kannst einen solchen Skill zwar auch ohne weiteres auf 100 bringen, aber ihn noch nchträglich unter die Main-Skills zu packen, geht leider nicht.
Hmm schade, ich hätte nämlich lieber Medium-Armour nehmen sollen statt die Heavy-Version. Mein Merlin is ja en Warwizard (Custom) und pack das Gewicht net :rolleyes: Naja hab Heavy nur genommen weil die Rüssis in der Klasse doch recht gut aussehen, vorallem die der diversen PI :)Zitat:
Zitat von Dragonlady
Na ja, wie DL schon sagte, benutzen kannst du Medium Rüsis ja trotzdem, nur tragen Skillsteigerungen eben nicht direkt zum Level Up bei. Du könntest auch einen Rüstungsmischmasch anziehen (manches sieht ja recht nett aus), dann steigen beide Skills ein wenig und das Gewicht ist nicht ganz so hoch. Oder du trägst eben erstmal nur Medium und trainierst Heavy über Trainer oder levelst mit den anderen Hauptskills und wartest, bis deine Stärke höher ist.
Joa wäre auch ne Überlegung :) Mal gucken welcher Mischmasch hinhaut :DZitat:
Zitat von Crow
Also möglich ist es, über enableracemenu (mehrmals machen bis zu zum Sternzeichen durchkommst und dort OK klickst, vorher werden die Änderungen wohl nicht übernommen) jedoch musst du dir dann im Klaren sein, dass du:Zitat:
Zitat von >|Holy Metalman|<
a) wieder auf Level 1 zurückgestuft wirst (Player->setlevel, [Level])
b) du alle Zaubersprüche die du derzeit kennst (bis auf die Rassen/Sternzeichen-Zauber) verlierst und neu kaufen musst/darfst)
c) es Folgen haben könnte, die ich nicht kenne und die schwerwiegender sein können...
Enableracemenu funktioniert immer nur einmal so, wie man das haben möchte (wie man es haben möchte aka nur Rasse ändern). Soll heißen: Spiel laden, enableracemenu, dann wieder ganz raus, dann wieder Morrowind laden, enableracemenu. Man kann pro geladenes Spiel enableracemenu immer nur einmal dazu benutzen, ausschließlich die Rasse zu verändern. Macht man es ein zweites Mal, passiert das, was lethe erwähnte.
Ich hatte das auch mal, was lethe beschrieben hat, allerdings waren meine Zauber immer noch dort, wo sie hingehörten und mein Charakter war immer noch auf Level 86... ist wohl immer anders... komisches enableracemenu...
*sich umschaut* Kein Crow. *weiter schaut* Auch kein Tiki. *sich nach DL umschaut* Uh... sie is da... hm... also... ähm... darf ich? Hm... Ja? Darf ich? Ja? Doppelpost!
Malukhat war auf dem Weg nach Dagon Fel, denn sie (ehem.: er) hatte gehört, dass es dort einen neuen Laden gäbe, der hübsche Klamotten verkauft. Dort angekommen, unterhielt sie sich mit drei Damen und wurde von diesen aufgefordert, ins untere Stockwerk zu kommen. Zu diesen drei Frauen hatte sich eine Orkin gesellt, welche ebenfalls ein paar Sachen anzubieten hat. Mit dieser sprach Malukhat zuerst und kaufte sich zwei Kleider - eines aus Schlangenleder und eines aus irgendeinem anderen Leder.
Okay. Zurück zu Ya'irun's Mond, Klamotten im Schrank verstauen und sich die Rüstung wieder anziehen, um ein paar Abenteuer zu erleben. Leider aber schien das Abenteuer auszubleiben, denn Vampire beachteten sie überhaupt nicht, Titanen übten Trockenschwimmen und unterhielten sich mit ihr und eine Ratte schnupperte ihr am Bein.
Also wieder zu Ya'irun's Mond, ein bisschen mit den Katzen und Kätzchen spielen, eine Runde Fische in der Therme angeln und zur Abwechslung eine wieder andere Rüstung anziehen. Malukhat reiste nach Ald'ruhn, wo ich abermals einen Screenshot von ihr machen wollte. Aber leider hat sie's bemerkt...
Auf den Screenshots zu sehende PlugIns:
Malukhat
- Kürass: Divine Domina
- Haare: Rin's Beauty Shop
drei Frauen hatte sich eine Orkin + Schlangenleder + irgendeinem anderen Leder.
- Haare: s.o.
- Laden + Kleidung: Metal Queen Botique
Ratte schnupperte ihr am Bein.
- Kürass: s.o.
bemerkt...
- Rüstung: Morkeleb-Rüstung
Erwähnte, nicht auf den Screenshots zu erkennende PlugIns:
- Cat Companions
- Ya'irun's Moon
- abod's waterlife
- Giants
@Katan: Nicht schlecht, die Kleider, besonders das Schlangenkleid schaut ja verrückt aus. Die Posen der Frauen sind recht witzig, als würde sie sich gegenseitig kritisch betrachten.^^
Das Letzte Bild ist ja lässig...wie hast den das gemacht oder warum ist sie denn so scheu?^^ O_o
So, hab auch wieder ein paar Bilder gemacht...ich mein, sind Ansich nichts besonderes, aber meine Rüstungsgeschichte ist lustig, wie ich finde.^^
Ork-Beinschienen: In Seyda Neen gekauft.
Ork-Stiefel und Schild: Nach einem Kampf mit einem Ork, von ihm geplündert.
Orden-Harnisch: Bei der Aufnahme beim Orden bekommen. (Was mir auffiel, man kann beim "Orden der Ehre" voll etwas ausnützen. Die ganze Ordens-Rüstung erscheint jeden Tag immer neu am Kamin und es stört niemanden, wenn du sie jedes Mal einfach nimmst...naja, natürlich mach ich das nicht, ist mir irgendwie zu dumm :p )
Linke Indoril-Schulterplatte und rechte Ebenerz-Schulterplatte: Bei der Geisterpforte erstanden.
Ebenerzarmschiene: In Suran bei einem Pfandleiher gekauft
Daedrischer Fäustling (...oder Handschuh, weiß jetzt nicht genau, ob das ein Handschuh oder Fäustling ist): In der Buckfalter-Festung gekauft.
Ebenerz-Helm: Ist der von der Ahnengruft nahe den Feldern Kummus. (Sarana-Ahnengruft, glaub ich)
Hehe, naja, so besorgt man sich das Zeug und man freut sich viel mehr darüber, als wenn man gleich irgendwelche Tricks anwandt. :)
Das sieht man die Fratze auf dem Orkschild so gut...
"Wah...weg hier!", dachte ich mir da. Also wirklich, da installiert man Giants Ultimate und denkt sich net mehr viel dabei und dann kommt sowas. O_o (Mit einem Schlag war ich tot)
Beim Ordensstützpunkt. Man kann glaub ich die meisten Rüstungsteile erkennen. (Naja, links hab ich eine Indoril-Schulterplatte und einen deadrischen Fäustling)
Während eines Aschesturmes sind nicht nur die NPCs so scheu, sondern auch der eigene Char. Man will das ganze Zeugs halt net in die Augen bekommen ;)Zitat:
Zitat von Khurad
Oder sie mag sich einfach nicht knippsen lassen :D
Edit: Ich merk grad, dass du auf einem deiner Shots (dem ersten) ebenfalls deinen Char in dieser Pose hast, von daher war die Frage gar nicht ernst gemeint, oder? Egal ^^
Ich finde übrigens den ersten Shot von dir total cool, die Fratze auf dem Schild kommt sehr viel besser rüber als ich sie in Erinnerung hatte. Zur Rüstung an sich: Ganz schöner Mischmasch, aber hauptsache gut geschützt, gell? ^^