Im Spiel ist es soweit ich weiß der 8. (Uriel Septim VIII.)
Druckbare Version
Im Spiel ist es soweit ich weiß der 8. (Uriel Septim VIII.)
Ah, mist, um einen Zähler verschätzt.
Danke ^^
so bin wieder da. habe im aktuellen post joplaya mit eingebaut und bin soeben ins eight plates rübgewechselt um nach spähern zu suchen.
@joplaya
äh... wäre es machbar dass du nen auftrag in der mage guild aufnimmst?
- gesucht: späher/ärchologen
-> auftrag: auffinden und ausspähen von dwemer ruinen, evtl. längerfristiger vertrag
-> zugang: vertraulich
-> kontakt: merenwen (logisch)
-> bezahlung nach vereinbarung
danke :) wollte dir gleich mal bisschen arbeit verschaffen :D
Ähm... höh?
Also eigentlich war das mit diesem Acc hier eher so gedacht, dass ich RPG-Postern Aufgaben stelle, wenn sie selbst nichts zu tun haben. Deshalb blicke ich nicht hinter das, was du gepostet hast.
Aber wenn du noch eine andere Idee für einen Verwendungszweck hast, gern. Sag mir das aber erstmal über PM (an Katan). Dann können wir das schnell absprechen und ich kann schnell drauf eingehen. Da ich momentan nämlich eher abwesend als anwesend bin, ist es wahrscheinlicher, dass ich auf eine PM reagiere. :)
Edit (Katan):
Hm... Wenn ich richtig verstanden habe, so ist mein Charakter also nur dazu da, die Aufgabe weiter zu vermitteln. In dieser Hinsicht würde ich dich dennoch bitten, mir zu sagen, wie du dir das gedacht hast. Dann könnte man sich zusammen etwas einfallen lassen.
Übrigens: Das "(occ.: . . .)" solltest du ruhig weg lassen, ansonsten hast du einen sehr schönen Postingstil. :)
:hehe: :hehe: Das war ja wohl ein Boomerang. Da will jemand Aufgaben verteilen und kriegt sie prompt selbst aufgedrückt :D Typischer Fall von Mißverständnis. Ansonsten muss ich mal schauen, wohin wir die nächsten Tage verschwinden, James und ich nämlich. Der liebe James geht wahrscheinlich auf Jagd nach Dunmerinnen, welche vor ihm in Ohnmacht fallen :p: *schnell weghusch* die Rache des Oberfiesmeisters könnte grausig werden
:D @katan/joplaya
also da habe ich ja gleich doppelt geschludert, erstens habe ich nicht gemerkt dass joplaya nur ein zweitaccount von dir ist (wie peinlich). und zweitens habe ich mein anliegen zu wirr ausgedrückt. jedenfalls hast das schon richtig erkannt.
habe mirh alt folgendes gedacht:
- joplaya steht in der mages guild herum und vergibt ausgedacht aufträge an andere spieler charaktere. und ich suche noch leute dir mir helfen - für jemanden der also ins spiel einsteigt ist es doch viel intressanter an einem "realen" auftrag zu arbeiten und mit den anderen spielern in kontakt so kommen, als solo quests zu absolvieren.
- daher dachte ich mir gebe ich dir doch einfach den auftrag, so dass joplaya dem nächsten der vorbeikommt und ihr geeignet scheint, entsprechend den auftrag gibt. dieser setzt sich dann mit mir in verbindung und schon haben wir eine wunderbare neue quest :)
- beschreibung steht ja schon oben, aber es wäre vll. nicht schlecht wenn du irgendwo ne möglichkeit findet die verfügbaren aufträge bei joplaya dauerhaft anzuzeigen. es lohnt nicht sich mühsam in mehreren threads von irgendwoher nach balmora zu reisen um denn nichts zu bekommen. also nur wenn du willst und genug aufträge hast ;)
gruß - corran
danke für's kompliment, gebe mir mühe mit der schreibe. das (ooc.: ... ) hatte ich nur benutzt um kein verwirrung aufkommen zu lassen.
Du hast noch nen Barden den du gerettet hast an der Backe Df..Dl http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Wenn dieser besagte Barde sich nochmals vertut und Df anstatt von DL schreibt, lebt der besagte Barde nicht mehr lange genug, um die Reise anzutreten :D
Siehst du den Blick meines Avatares DL, lass dir das meinen jetzigen Blick sein :D
Aber ernsthaft, we ist jetzt eigentlich dran, James oder?
Nee, die liebe Lady ist dran. Wenn sie mal eine Pause zwischen den beiden Webseiten findet...Zitat:
Aber ernsthaft, we ist jetzt eigentlich dran, James oder?
Hab mir jetzt mal schnell die Zeit genommen, bevor Ihr hier weiter quengelt *duck und flücht* :D
@ Corran
Irgendwo eine Liste mit den verfügbaren Aufträgen setzen? Hätte mir gedacht, das könnte man dann im Regel-Thread machen, der ja eh schon eine Art Zusammenfassung von Foren-Regeln, Karten etc. ist. Es wäre kein Problem, das zu machen, insofern meine Mod-Kollegen einverstanden sind.
Da brauchst du dir keine Sorgen drum zu machen. Ich habe den Acc erst angelegt, als ich schon eine Reihe an Aufgaben hatte. Es ist ja wenig sinnvoll, wenn ich einen Acc anlege, der Aufgaben verteilen soll, aber nicht genügend Aufträge in Reserve habe. Wenn denn eine Liste erstellt wird, dann nur was die Aufträge "von RPGler für RPGler" angeht. Die Aufgaben, die ich mir ausgedacht habe, werden dann (wie im Spiel) eine Überraschung sein.Zitat:
es lohnt nicht sich mühsam in mehreren threads von irgendwoher nach balmora zu reisen um denn nichts zu bekommen.
Das Joplaya-Auftrags-System ist btw. nicht nur für Neulinge hier. Jeder kann mal ne kleine Blockade haben.
Jepp, klingt für mich nach einer guten Idee. Dann mach mal *Platz räum* ^^Zitat:
Zitat von Katan
Mach doch, oh meine Erdbeer-Halluzination :) Hört sich nach einem guten Gedanken an ^^
@Arrax
Bitte überprüfe mal demnächst Deine Rechtschreibung, bevor Du einen RPG-Post absendest. Bei Deinem ersten Satz hatte ich echte Probleme zu verstehen, worauf Du hinauswolltest.
:confused: wieso das???Zitat:
Zitat von Dragonlady
Weil wir Dich wegen Deines Zeitmangels vor ihm haben in Ohnmacht fallen lassen und in den Tempel geschleppt und Ninièl veralbert jetzt ihren Adoptivvater damit, dass dieser wohl von Lenne total beeindruckt gewesen wäre :D
Ich hab die ohnmacht mal etwas anders dagelegt*gg*
Hihi, zum Glück hat die Levitation nicht mehr gewirkt, als du aufgestanden bist :D
Find ich schön, dass du wieder da bist :)
Ja, sonst wäre Lenne bestimmt beim aufstehen an der Decke gelandet*gg*
Ja, zumindest vorerst...
@Verdistis: Welcome back :)
@Spike: Keine Sorge, den versprochenen Post habe ich nicht vergessen, allerdings muss ich jetzt gleich erstmal zu meinem Katastrophenschutzdienst-Dingens (dadurch wurde mir die Bundeswehr erspart) und im Anschluss bin ich noch bei einem Kumpel ([insider]Trish bekommt Haue ^^[/insider]). Ich habe mir aber fest vorgenommen, nicht zu spät wieder nach Hause zu kommen und dann den Post mit Echozar zu setzen *nur eben anmerken wollte weil du dich ja so über mein "Post-Versprechen" gefreut hast* *gg* ;)