Was denkst du,was ich in der Zeit,in der kein Sport läuft,mache. ;)Zitat:
Zitat von Ikarus
Zuschauen macht nur halb so viel Spaß wie selbst spielen.
Druckbare Version
Was denkst du,was ich in der Zeit,in der kein Sport läuft,mache. ;)Zitat:
Zitat von Ikarus
Zuschauen macht nur halb so viel Spaß wie selbst spielen.
ich schaue nie fernsehen. es sei denn, ich habe wirklich gar nichts zu tun und schlechte laune. und das kommt eh so gut, wie nie vor.
ausserdem sucken die meisten sendungen.~
yay, dito. :AZitat:
Zitat von Ikarus
Nein, ich bin kein Freak und auch nicht richtig cool. Ich find fernsehen einfach nur laaangweilig. Fahrradfahren, zeichnen, makern, am PC zocken etc ist viel interessanter. uund, irgendwie find ich sogar einkaufen interessanter.Zitat:
Zitat von Aldinsys
Doppel-dreifach DitoZitat:
ich schaue nie fernsehen. es sei denn, ich habe wirklich gar nichts zu tun und schlechte laune. und das kommt eh so gut, wie nie vor.
ausserdem sucken die meisten sendungen.~
Sig aus! ~Sheep
Nr.2 für dich!
Dickes Dito.Zitat:
Zitat von Ikarus
Ich habs bis jetzt noch nich verstanden, wieso Leute immer so toll euphorisch werden, weil Dtl. dritter in der WM wird oder wieso Schumi mal wieder in Monza an allen vorbeizieht.
Sport im Fernsehen = :B
Sport im RL = eigentlich :A aber ich mach eigentlich keinen Sport. Hab mich aber trotzdem gut gehalten \o/
hmn. sport im fernsehen kann manchmal von nutzen sein.
wenn man z.b. selber fußball spielt und sich dann ein spiel anschaut, kann man gute ideen für tricks oder spielzüge bekommen. und so.
die meisten videos von über-speziellen tricks kann man sich aber auch im internet angucken.
da hat man dann nur das, was man sehen will. :A
naja. meistens ist es aber nur langweilig. o.o
*wusel*
Zum Thema Fernsehen habe ich ja bereits was gesagt.
Aber ist euch einmal so etwas merkwürdiges wie mir passiert?
Gerade war ich in der Küche und habe gegessen. Meine Mam und mein Bruder waren ebenfalls anwesend.
Als ich eine Karotte gegessen habe,macht mein Bruder plötzlich einen Witz und ich muss total loslachen und verschlucke mich dabei.
Nachdem ich so lange rumgeprustet habe und wahrscheinlich so aussah,als würde ich ersticken,was auch der Fall war,habe ich mich einigermaßen wieder eingekriegt.
Dann plötzlich hat sich auf meinem Kopf so etwas angefühlt,als wäre mir irgendein Spinnenviech draufgesprungen.
Als ich dann meinen Bruder frage,ob ich was auf dme Kopf habe,sagt er mit ganz ernster Miene ja und ich bekomme irgendwie so einen Schock,dass ich losheulen musste.....
Und ich bin ja nun wirklich keine Person,die ständig heult.
Zwischendurch musste ich lachen und dann wieder heulen und das war echt gruselig....
Meine Mam meinte nur: "Heul dich aus,das iust gut für die Augen....Du weinst sowieso zu wenig."
Habt ihr jemals so einen starken Schock bekommen?
*wusel*
[FONT="Tahoma"]Schock? War das nicht eher ein Heulkrampf?Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Naja, ich hatte sowas noch nie. o_ô
Ich bin auch kein Mensch, der oft heult. Eigentlich sehr selten.
Ich heule eigntlich nur, wenn Leute sterben, die mir wichtig sind/waren oder ich mich sehr schwer verletze.
Beides ist zum Glück nicht sehr oft der Fall...
@krisch92:
Lol. Wie geil. :D[/FONT]
Das raff ich irgendwie nicht o_o. Aeh naja.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Einen Schock im Sinne von Schock (Unerwartetes Ereignis oder so) hab ich mal so in der Schule bekommen.
Es war die zweite Stunde, und die Direktorin kommt mit in die Klasse, ich hab mir ja nichts dabei gedacht. Aber dann hat die angefangen zu sprechen und meinte so "Nun, es gibt eine schlechte Nachricht. Wahrscheinlich habt ihr bereits gemerkt, dass jemand in eurer Klasse fehlt. Es geht um Lucas, er ist gestern verstorben." Mein Kopf hat angefangen zu pochen ich hab meine Hände nicht mehr gespuert und so. Da war ich geschockt (Jaa, nich :D). Bin dann nachdem die Direktorin ausfuehrlich erklärt hat warum der gestorben ist rausgerannt. Sind dann schwer kaputt aufm Schulhof rumgegangen, uns wurde angeboten, dass wir nach Hause gehen duerfen, bis dann die Nachricht eintraf, dass nicht Lucas tot ist sondern sein Vater.
Die Sekretärin war schuld.
Da hat dich wohl gleich die brutale Panik gepackt ^^"Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Also, so nen Schock, hmm...ne so nen starken Schock hatte ich eigentlich noch nie.
Natürlich gabs Situationen, wo ich total Panik geschoben hab und dachte, jetzt würde das und jenes passieren, aber letztendlich heissts in solchen Situationen nur: Ruhe bewahren. Am besten über gar nix nachdenken. Maximal vielleicht Schmetterlinge und Lichteffekte, aber sonst nix.
Abkühlen, Situation realisieren, über keine Folgen nachdenken, handeln.
Zumindest hilft mir das in solchen Situationen.
Schock? Jo, das schon. Einmal hab ich mit nem Kumpel Bong geraucht auf nem Schulhof! (in den Ferien natürlich) Auf einmal steht der Hausmeister vor uns. Wir haben uns so erschrocken. Ich bin über einen Zaun gesprungen und hab mir den Arm verletzt! Dan hat uns der Hausmeister mit seinem Mofa verfolgt! Da hatten wir erstmal ein 2 Tage schies in die Gegend wo der angestellt ist zu gehen!
@Schock
Schock? Hmm... ich hab ab und zu diese Schock Momente, wenn was unvorrausschaubares passiert, besonders im Straßenverkehr.
Zum Beispiel gestern wieder. Ich fahr mit meinem Auto über eine Bergstraße. Rechts gehts fast gerade bergaufwärts und links ebenso fast gerade bergabwärts. Auf jeden Fall fahr ich da so dahin, bis vor mir ein Reisebus auftaucht. Und weil ich so nen blöder pseudo Raser bin zöger ich nicht lang, blinke links und setz zum überholen an. Doch als ich beim überholen genau auf neben dem Bus bin beginnt dieser plötzlich leicht nachs links zu ziehen und ich musste nach links ausweichen. Und auf einmal wird der Platz zwischen mir und dem Abgrund immer enger wird bis ich schon gemerkt hab, dass ich unter den linken Rändern keinen Asphalt hab, sondern nur noch den Schotter vom Bankett. Auf jeden Fall gleichmal runtergeschaltet und voll Gas nach vorne.
Da dacht ich im ersten Moment echt, dass es jetzt vorbei is >_<
Dann... als ich 16 war und mit meinen Moped zur Schule unterwegs war. Es hat leicht geregnet und auf einmal schneidet mich ein Kombi, der aus einer Seitenstraße rausfährt. Notbremsung... und eine Stunde später lag ich schon beim Röngten im Krankenhaus. Heute hab ich noch eine Narbe am Knie davon...
Was hat ich sonst noch für Schockerlebnisse? Naja, solche lustigen Sachen bei Nachtübungen irgendwelche "feindlichen Angriffe". Wo man schön schlummert, aufeinmal donnern neben den Zelten die Übungshandgranaten los. Da is es erstaunlich wie schnell man auf den Beinen sein kann. :D
Naja, wie reagier ich normalerweise auf Schockerlebnisse?
Im Grunde nur simples schlagartiges wachsein und Herzpochen. Aber sowas steck ich relativ schnell weg...
@Sport
Sport im Fernsehen? Hmmja... Schau ich eigentlich nur selten. Ab und zu mal ein Fußballspiel, hier und da mal ein F1 Rennen... Aber bei Sport zuschaun hatt mich noch niemals so fansziniert.
Selber Sport machen hat da schon ganz andere Reize. :D
*schaut aus dem Fenster* Hmm... wär tolles Jogging Wetter draussen. Wenn ich nur nicht so nen Muskelkater in den Oberschenkel hätt >_<
@Schlaflosigkeit
Ja, sie hält an. Ich habs noch immer nicht geschafft mehr als 4 Stunden zu pennen x_x
Ich hoffe,du hast daraus gelernt.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Ich krieg nie richtige Schocks,nur ab und zu Schreckgedanken,wenn ich denke,etwas verloren oder vergessen zu haben. Aber das ist denke ich normal.
Meine Fresse. Wie dämlich kann man denn sein... o_ôZitat:
Zitat von Marcel 69
Ja, sowas habe ich auch öfters. Einmal bin ich mit einer Mütze zur Schule gefahren. Auf dem Rückweg dachte ich, ich hätte sie vergessen, bekam sofort so einen "Schockgedanken", bis ich gemerkt habe, dass sie auf meinem Kopf war. o.oZitat:
Zitat von Aldinsys
grmpf, Schaf hat meinen Post gelöscht, muss den jetzt nochmal manuell einfügen:
Zitat:
Habt ihr jemals so einen starken Schock bekommen?
Ja, als ich die Nirvana Nevermind CD ganz durchgehört hatte und danach ins Bett gegangen bin, ohne vorher die CD rauszuholen. Ich war mir ganz sicher dass ich die CD ganz durch hatte, da auf der CD Rückseite steht dass der Track 12 (Something in the way) der letzte auf der CD ist, der Song war auch gerade ausgeklungen. Nach einer halben Stunde Schlaf, wurde ich durch ein Geräusch aufgeweckt, das sich zunächst so angehört hat, als ob jemand von draussen mit einer Bohrmaschine ins Zimmer bohren würde- ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen... Gott, das war ein Schock, als dann Schlagzeuggeräusche dazu kamen, hab ich kapiert dass das der Bonustrack "Endless Nameless" war, (und dass ich vergessen hatte dem Radio den Stecker zu ziehen). Jetzt versteh ich auch warum dieser Track auch "The Noise" (Der Lärm) genannt wird. XD
Wenn du die Sig anlässt ;)Zitat:
grmpf, Schaf hat meinen Post gelöscht, muss den jetzt nochmal manuell einfügen:
Ich bin schon der schreckhafte Typ. Leider auch deswegen nicht so für Shooter geeignet. CS macht mir keinen Spaß, weil ich häufig die Maus verreiße. Unreal ist ne andere Sache, da gibt's eh dauernd auf die Fresse ;)
Und richtig erschrocken hab ich mich auch schon des öfteren ^^
Weiß nicht ob du das damit meinst...
Aber nicht aus reiner willkür o.ôZitat:
Zitat von krisch92
Deine Schuld :o
Was ist daran so schwer zu verstehen?Zitat:
Zitat von mgx
Lies es dir nochmal durch,wenn du es verstehen möchtest,weil ich auch nicht genau weiß,wie ich es dir anders erklären sollte.:)
@Schock
Ich möchte das einfach nie wieder erleben.
Es war echt böse,voralledem,weil ich zwischendurch auch noch lachen musste....oO
:p .
Nach langem Grammatik üben, bin ich wieder da . Scheiß Grammatik:p
Scheint ja nicht viel genützt zu haben.Zitat:
Zitat von Peacehunter
@Yoshi:
Hmn, es war nicht nur auf Computerspiele bezogen. Viel mehr so allgemein. o.o
Aber interessant. Bei Computerspielen hatte ich noch nie wirkliche "Angst".
Man sieht, dass du die Grammatik nicht leiden kannst. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Peacehunter
@ Schockerlebnisse: Naja, so einige Schockerlebnisse hatte ich schon, jedoch kann ich mich jetzt nicht an besondere Ereignisse erinnern, in denen ich mich geschockt habe. Führe halt nicht gerade das aufregendste Leben :A