First for tonight
uind jetzt kuck ich mir schon mal Final Flight of Osiris
an zu Einstimmmung auf morgen Abend ^^
Druckbare Version
First for tonight
uind jetzt kuck ich mir schon mal Final Flight of Osiris
an zu Einstimmmung auf morgen Abend ^^
*heul*
Streut nur Salz in meine Wunden, ich komm erst nächsten Monat ins Kino...
Gute Nacht allerseits übrigens...ich bin noch auf!
Rick du kann es nicht mehr erwarten oder?
Ich bin froh, das es morgen Abend vorbei ist - endlich wieder Ruhe.
Bzw. Guten Morgen an alle Nachtschwärmer ;)
Ich könnt mir vorstellen, daß es dann erst so richtig losgeht...und ein Teil kommt ja noch.
Ich muß auf jeden Fall ein Filmposter haben, am liebsten mit Neo oder Agent Smith (der ist nur gut, der Typ!).
Na denn, ich geh pennen, ich wünsch euch noch ne schöne Unterhaltung!
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich bin ja ein böser böser Ricky...
Ihr wisst ja gar net was euch erwartet mit diesem Film.
Osiris grad gesehen hmm ja nette Einstimmmung :( aber traurig.
Agent Smith...
Welches Zitat willst du von ihm hören ..... ^^
Also der Typ ist besessner als ich es je sein könnte ^_-
Ich kann jetzt schon nicht bis November Warten ^_-
Bis dahin wird mir Enter The Matrix das Leben versüßen..
Tja und morgen Nacht hmmm
Spoiler TVO im Matrix Thread ^^
Isn't that you're Fighting for ^^Zitat:
Ich bin froh, das es morgen Abend vorbei ist - endlich wieder Ruhe.
So doch ich muss auch pennen gehn bis morgen ^_-
Das halte ich aber für ein Gerücht.Zitat:
Agent Smith...
Welches Zitat willst du von ihm hören ..... ^^
Also der Typ ist besessner als ich es je sein könnte ^_-
Ich tu mir jetzt schon leid. Und das bis November :rolleyes:Zitat:
Ich kann jetzt schon nicht bis November Warten ^_-
Bis dahin wird mir Enter The Matrix das Leben versüßen..
In diesem Sinne, gute Nacht zusammen. ;)
Nabend ihr ollen Penner! :p
Heute kann ich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht schlafen und ziehe mir deshalb Einstein Junior rein(auf RTL II). :D
Aber es bringt mir dennoch in diesem Moment überhaupt keinen Spaß. Im Moment bin ich sehr Melancholisch angehaucht und ziehe mir einige CT Themes rein(At the bottom of Night; The Day the World Revived *träum*). Ach, es ist einfach nice im Moment diese Musik zu hören. Falls noch jemand wach ist, kann mir derjenige noch ein paar melancholische Theme's empfehlen(ob von einem Game oder normale Musik). Ach, diese schöne melancholische Musik. :):( (;))
moooooorgen hab ordentlich einen im tee - war grad feiern, wer is noch da???? :D :D
Ich bin noch da. ;) Also mehr oder weniger... Und morgen zur Schule http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gifZitat:
Original geschrieben von Mag the Moogle
moooooorgen hab ordentlich einen im tee - war grad feiern, wer is noch da???? :D :D
Btw, Sig aus. :p
jaja sorry wegen der sig - ich raff das nich mehr so ganz - brauche schon 5 minuten um nen beitrag zu schreiben
Yoah bin auch noch wach^^
War heute kaum zu Hause erst die fahrt nach Essen (wer den Essener Verkehr kennt, weiss wie schlimm das sein kann:\) dann dort durch die Innenstadt gegangen und neues Game gekauft^^. Hinterher noch bei nem Kollegen zocken gewesen und da war es auch schon wieder 23 Uhr^^
Werde wohl noch bis ca. 3 aufbleiben und mich im Netz rumtreiben.
H.A.N.N
ESSEN!???????? WAAAAAAAHHHH das is die hölle. ich weiß noch wie ich und ne freundin 2 stunden gebraucht haben um aus der innenstadt von essen zu kommen - das war der horrortripp schlechthin
gentlemen, >start< >your< >engines!!<
meeen, los geht's ihr massen kommt und sagt nicht nur " ja, toll gute nacht ich geh" - kickit!! darauf können wir hier verzichten.
90% aller Posts sind nur "ja, hallo, tschüss"-posts *tststs*
strengt euch an oder lasst's bleiben *gggg*
moralapostel waiting for people... [ ]
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von vio81
gentlemen, >start< >your< >engines!!<
meeen, los geht's ihr massen kommt und sagt nicht nur " ja, toll gute nacht ich geh" - kickit!! darauf können wir hier verzichten.
90% aller Posts sind nur "ja, hallo, tschüss"-posts *tststs*
strengt euch an oder lasst's bleiben *gggg*
moralapostel waiting for people... [ ]
Ich bleibe ja sowieso immer bis 5 Uhr wach, da kommt von mir nur selten ein "Gute Nacht!" ^_~
Was ich um diese Uhrzeit noch mache? Zocken, Musik hören und fernsehen. 8)
ich warte geradezu darauf dass mal wer kommt und ne disku in gang kommt *grmpf* naja, mal schaun vielleicht ergibt sich noch was!
Eine Disku... Wieso wird es nicht eingeführt, dass Moderatoren die besonderen Sternchen-Ränge bekommen? ^^Zitat:
Original geschrieben von vio81
ich warte geradezu darauf dass mal wer kommt und ne disku in gang kommt *grmpf* naja, mal schaun vielleicht ergibt sich noch was!
Fällt mir gerade so bei deinen 655 Postings ein. ;)
lol ränge, die hab ich sowieso bisher immer verpennt... wenn mich nicht rick oder wer anders immer vorher warnen würde, aber das is sowieso egal weil ich sie nie sehe *ggg*
die 500 z.b. die wär mir wichtig gewesen... aber da war ich schon bei 603 als mir das auffiel *grummel* na, dann die 5000 *ggggggg*
imo zumindest egal ob mod oder user, ob rang oder nich rang - posten muss spaß machen, der rest wie postingcounter is doch schnurz.
- imo -
Yo, haste recht, aber solche Spezialränge sind schon irgendwie etwas schönes, nicht? ;) Der Postcount ist mir auch egal, aber die Spezialränge sehen IMHO immer wieder toll aus, vor allem, wenn der eigene Name darüber steht. *gg*
imo is der ava wichtiger *ggg* bevor ich irgendeinen rang mag, mag ich lieber einen ava, der mir gefällt und der mich stolz macht, ihn zu tragen *ggg*Zitat:
Original geschrieben von Kampfhund
Yo, haste recht, aber solche Spezialränge sind schon irgendwie etwas schönes, nicht? ;) Der Postcount ist mir auch egal, aber die Spezialränge sehen IMHO immer wieder toll aus, vor allem, wenn der eigene Name darüber steht. *gg*
bzw. der was für's auge bietet *ggg*
Hm... Spezialränge sind ja auch einfach selten, kann man doch gar nicht mit dem Ava vergleichen. ^^ Naja, dann eben Themawechsel... Meine Meinung zu Avas ist: Wer keinen hat, der ist doof. :p Aber für mich ist der Ava nicht mehr und nicht weniger als ein Erkennungszeichen des Users, der ihn trägt. :) Viel wichtiger ist aber imo wiederum der Inhalt der Postings. XD
PS: Die Diskussion ist schon ein bisschen strange... o_O