Hat anscheinend Probleme, die er sonstwie nicht zu lösen weiß. Auch wenn er sich nicht wirklich reif benehmen mag, was wir aber schon von anderen hier kennen...Zitat:
Zitat von Underserial
Druckbare Version
Hat anscheinend Probleme, die er sonstwie nicht zu lösen weiß. Auch wenn er sich nicht wirklich reif benehmen mag, was wir aber schon von anderen hier kennen...Zitat:
Zitat von Underserial
Ich bin eher sensibel… auch wenn ich versuche hart zu sein, das kann ich nicht.^^“Zitat:
Wie sieht es bei euch aus?Was seid ihr für ein Typ? Sensibel oder ganz hart?
Eig bin ich momentan nicht verliebt… ._.Zitat:
Wie steht ihr zur Liebe? Seit ihr verliebt? Oder hat diese Liebe die Angewohnheit, euch absoltement zu ignorieren und zu hassen?
Du weisst hoffentlich, dass du gerade da oben zum vierten Mal deine Signatur angelassen hast. Lies mal nach in den Regeln, was fürs vierte Mal Verstoß dir blüht. Ich such mir im Laufe des Tages noch wen, der das Urteil vollstreckt. :p Plz hav3 phun!!11einsZitat:
Zitat von Underserial
hä?
meine sig ist aus!
Vielleicht weil Fips sie ausmachen musste? o.oZitat:
Zitat von Underserial
Zitat:
Geändert von Wischmop (25.07.2006 um 11:31 Uhr).
hä?
was?
ich hab sie doch ausgemacht?
Yay
ich hatte auch so meine Probleme mit der Sig.....@.@
Und als ich mal zu meinem Post schreiben wollte,dass ich aus meinen Fehlern lerne,da habe ich sie doch tatsächlich wieder angelassen.....
ich finds halt ungerecht. Weil ich das wirklich nur 3 mal vergessen hatte 2 mal in der alten WG und jetzt einmal das ist wirklich nicht fair.
Es sind insg. 3 ich habe es gerade überprüft. Daen hat mich damals 2mal verwarnt nun sollte laut des Regelwerks mein Post gelöscht werden und das war die letzte Ermahnung.
Fragt daen.
mfg,
das mit der sig hab ich schon ganz gut drauf. früher hab ichs auch immer vergessen, aber jetzt ist die mittlerweile so shice, dass ich die schon absichtlich ausstelle
O.oZitat:
Zitat von Underserial
Du hast deinen Beitrag um 11:46 geändert O.o
Wischmop hat um 11:33 geschrieben, dass du die Sig anhast. Du hast deinen Beitrag erst nach Wischmops Post geändert .... O.o
Edit: Knips me please :D
Zitat:
Zitat von Clean_Boy
da hab ich was anderes editiert !
Es geht nicht darum das ichs da falsch gemacht habe hier hab ichs einmal vergessen ja da sag ich ja nichts dagegen nur wischmop meint, das ich es schon 4mal vergessen hätte. Was ich aber nicht glaube weil ich 2 mal in dem alten Thread verwarnt wurde und nun zum 3ten mal also verstehe ich nicht wie er auf 4 kommt. Das ist was ich nicht fair finde und ich auch mit daen reden möchte, der mich damals verwarnt hatte.
@Underserial
Sig Nummer 5 :A
Und jetzt hör auf damit, das nervt ja...
Außerdem ist es egal, du hast dich nicht an die Regeln gehalten, und das hast du jetzt davon.
heul nicht rum, nur weil du es nicht auf die reihe bekommst, deine sig vor dem posten abzustellen.
*neues Thema in den Raum werf*
Was denkt ihr zu Leuten, die Gothik herumrennen?
Heute quatschte mich doch glatt auf offener Straße so ein Typ an und redete vom Teufel usw. O.o
Schwarze zerissene Kleidung, schwarze Fingernägel, schwarze Augen und schwarze Haare .... :rolleyes:
Die Typen sind echt krank :o
Clean_Boy
Hab nichts gegen die.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Sind oftmals nette Menschen, die vom Großteil der Menschheit leider falsch eingeschätzt werden.
Die wenigsten sind übrigens Teufelsanhänger, das ist nur ein billiges Vorurteil.
Die sind nicht so schlimm wie Leute die versuchen "Gothic" einzudeutschen und dabei das "h" stehen lassen :rolleyes:Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Guckt auf sein Bändchen vom WGT und denkt an seine Kartenbestellung für's M'era Luna
Njoa, hab mit denen kein Problem und die extrem Beispiele wie du sie geschildert hast sind doch immer für nen Lacher gut. Ist sowieso n geiler Zeitvertreib: Diese ganz harten Gestalten auslachen und nicht ernstnehmen bis sie total entnervt sind }:)
*mampf*
Ich habe eigentlich auch nichts gegen solche Leutchen,letztens als ich zum Schwimmen mit der U-Bahn gefahren bin,da haben die sich in Massen versammelt.
Schienen ganz nett zu sein,waren lustig drauf.
Aber ich lief da mit meinem Rock und einem luftigen Oberteil rum und der eine hatte sich bis zum Halse hin mit schwarzen Klamotten eingedeckt,dass sogar ich vom bloßen Anblick zu schwitzen begann.
Selbst einer seiner Freunde hat ihn darauf angesprochen. :rolleyes:
Naja,solange sie mich nicht doof anmachen und anfangen vom Teufel zu reden,sind sie mir genauso sympathisch wie jeder andere.;)
*setzt sich aufs Sofa*
ich würde mal behaupten, dass leute die als gothik rumrennen, auch gothiks sind. ist nur sone vermutung. es sei denn sie haben eine wette verloren, machen werbung oder wie ein transvestit gestern abend bei talk talk talk meinte: just for fun.Zitat:
Was denkt ihr zu Leuten, die Gothik herumrennen?
Joar, ich kenn nicht wirklich Vertreter dieser Gruppe, aber ich stell sie mir ganz normal vor. Jeder hat eben seinen Kleidungsstil/seine Mentalität und ich wüsste nicht, was gegen die von Goths spricht - schwarz trag ich ja selbst gerne.
Zu sagen, alle Goths wären Satanisten ist in etwa, als würde man sagen, alle Christen wären fanatische Gotteskrieger.
omg, in den alten qfrat threads war das mit mir und meiner sig echt nichmehr schön... mitlerweile mach ich meine sig immer erstmal aus, bevor ich eine antwort schreibe, und gucke dann nachher, ob ich sie in dem und dem thread überhaupt anlassen darf...Zitat:
Zitat von Miku
marian.x
...//edit: @goths: naja, mir gefällts nicht, wenns ihnen gefällt, ja. außerdem gibts da auch wieder millionen unterkategorien... marilyn manson-goths, cradle of filth-goths so komische punks, die sich anziehn wie goths... und irgendwie kriegen die sich immer in die haare... .__o zumindest bei uns...