Hm...
Wenn ich wieda in Köln bin, solls aba nimmer regnen ;_;
Wind reicht doch schon xD
Gruß.
Rena
Druckbare Version
Hm...
Wenn ich wieda in Köln bin, solls aba nimmer regnen ;_;
Wind reicht doch schon xD
Gruß.
Rena
Ähm ja...
Regen und Wind sind schon was tolles. Ich würd am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. :A
Schlaföön!
Naja... aba weiß nich... Häng gern auffer Domplatte rum un beim Regen wärs schon irgndwie doof ;_;
Maan >_< aba Hitze stinkt auch.
kA ._.
Dom Platte, also bist du auch eins von diesen Heimlosen Punk dingern ;P
Tag!
rofl xD nein binich nich ;_;
Ich bin einfach ne Metalerin! ^^ Hm... ne das is cool da! Komm doch au ma vorbei.
Aba bei besserem Wetter hehe.
Gruß,
Rena
Jo, wär auch doof, wenn ich dann da im Regen stehe, und ewig auf dich warte ._.
rofl xD
Warum n nua ich. Da sin recht viele coole Leutz! Kannst ja au Freunde von dir mitnehmn oda so xD
Aww... grad wa da son starker Wind... brbr kalt...
Ja, aber Rena, du wärst doch dann son eine Art Hitchhikers Guide to the Dom-Platte :A
Naja, aber ich kenne niemanden der nur um rumzuhängen mit mir auffe Dom Platte gehen würde ._.
Wie meinen?Oô
Hm... das is dann doof... naja, einige nehmn Skateboard mit, skaten da dann etwas. Andere besaufen sich. xD wern kasten bier mitnimmt kriegt im nu sehr viele neue Freunde :D
das thema hier is doch wetter? Oô lass m über wetter quatschen xD
was is dein lieblings Wetter? Oò
Hm, Regen. Definitiev. Warum? Fragt mich nicht. Is einfach so. bei Sonne schwitze ich, und das ist doof.
Mein lieblings Wetter ist kühl mit leichtem Wind aber nicht kalt.^^
Ein Wunder muss geschehen sein...
Heute bei uns in Bielefeld,13° und Regen,Sturm...
Das war so schön....Kühl!
Easy
-.- Ja, ganz toll, ich komme aus meinen sonnigen Urlaub und was ist hier in deutschland? Es regnet. Hallejula...Zitat:
Zitat von Easy
Btw. netter Ava, Easy, Spongebob- Avas sind wohl wieder in. Ob mir ein Mister Crabs oder so steht...? Naja, egal...^^
Zitat:
Zitat von Tiro&Millet
Danke schön,nein,aber ich wechsle gerne Avatars,meine Vorliebe gilt Alucard aus Hellsing,aber da gab es wenig gute (und der der gut war,den gabs auch hier^^) naja und weil ich Gary süß find,nahm ich ihn,obwohl ich nen besseres von ihm Suche,aber das geht schon!
Und,du magst die Sonne noch?
Ich bin Froh über den Heutigen Tag,ich wäre andernfalls gestorben ;)
Wie kann man sich nur darüber aufregen, wenn es in Deutschland mal ein paar Wochen sonnig und heiß wird? Wäre dir etwa ein verregneter Sommer lieber, wie es ihn sonst immer geben würde, als ein warmer Sommer?Zitat:
Zitat von Easy
Zwar sind wir Deutschen ja dafür bekannt, dass wir nur meckern, aber irgendwo reicht es ja auch oO
Kurze Titel änderung (ja schon zum 4 mal )
Ich habe grade Nachrichten gehört und das Wetter soll wieder kühler werden also:
Der Sommer legt nen Kurzurlaub ein!Gute Sache oder Schreckliche Wahrheit?
Denn ich denke es wird jetzt wieder viele Geben,die sich beschwerden z.B. "Ich will Sonne ich hasse regen" und dann ist die Sonne da "Ich will Regen ahaha"
Ich bleibe dabei:"Lieber Regen als Sonne,oder halt Kühler Wind und angenehme Temeraturen um 20° das reicht schon!
^^
Easy
Ja 20 Grad sind schon ok aber Regen muss auch dabei sein Denkt mal an die Pflanzen Sonne brauchen sie ja auch sollte immer abwechselnd sein aber wir haben leider keine Kontrolle über das Wetter :(
[FONT="Tahoma"]schreckliche wahrheit.Zitat:
Zitat von Easy
ich habe das tolle wetter genossen. ja. ihr habt richtig gehoert. genossen habe ich es. schoen warm, jeden tag draussen. herrlich. naja, 20° sind auch noch okay. aber regen kann ich gar nicht ab. :D
[jim.x][/FONT]
Du hast noch 20 Grad? Bei mir sind´s gerade mal 15 und es regnet die ganze Zeit! Und das schon seit 2 Tagen! Toll, ich häng wegen dem Scheiswetter jetzt nur noch zu hause:( .
Erst wird riegeroß gemeckert und jetzt ist es kühl und dann wollen alle wieder Wärme!?
Also ich bleibe dabei und stimme Rena voll und ganz zu!
Wind muss sein,dazu angenehme 20°,aber bloß nicht schwül!
Das wäre Perfekt und hin und wieder nen richtiger schauer,denn wenn es regnet macht es doch besonders Spaß in der wohligen Wärem zu Makern oder im Winter bei ner Tasse Kaffee/Kakao oder Tee ein Buch lesen!
Ah,cih entschwinde in einen Traum...
Aber ein wenig Wärme ist Okay,aber nicht so wie die letzten woch so bei 32-36° war! und dazu diese Schwüle Luft,aber ich wiederhole mich...
Easy