Ich trage meistens ne Jeans (hängend) und schwarze T-Shirts ....
Clean_Boy
Druckbare Version
Ich trage meistens ne Jeans (hängend) und schwarze T-Shirts ....
Clean_Boy
Ich lauf die ganze Zeit nackt rum. :0
Besonders heute im Wolfsburger VW Werk!!
Ahja, und was genau willst du uns mittteilen mit deinen Fettgedruckten Worten? ^^Zitat:
Zitat von Jesp
@Klamotten: Ich trage was ich für richtig halte und mir gefällt. Trend kenn ich nicht, bin niemand der einem Trend folgt, sonst hätte ich kaum lange Haare sondern eher kahlgeschoren.
Ich trag ganz normal Jeans, Pullover bzw T-Shirt (mit Firmenlogo, Bandshirt oder Spruchshirt, selten auch einfarbig ohne Druck) oder mal kurze Hose, keine besonderen Schnitte oder ausgefallene Sachen. Naja, nicht immer. Hab auch einen langen schwarzen Rock mit Bondage-Riemen im Schrank und ein Freibeuter-Hemd, trag ich aber sehr selten. Und dann noch einen schwarzen Ledermantel. Trag ich alles aber nur, weil's mir so gefällt, auch wenn jemand da gern mal was mit Matrix, Satan, Gothic oder so ins Spiel bringt. Alles Blödsinn. ;)
XD Nur wenn du Duschen warst.. und du trägst sie selten.. ^_~ Na dann.Zitat:
Zitat von Isgar
Er war bei Wolfi zu Hause!Zitat:
Zitat von Ynnus
Uh uh. Ich hab das Gefühl, dass lange Haare gerade wieder in Mode kommen. Jedenfalls sehe ich immer mehr Leute damit.Zitat:
sonst hätte ich kaum lange Haare sondern eher kahlgeschoren.
Wg. Converse:
Mir waren die als Chucks bekannt. Nichts gegen euch pers. aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das solche Pseudo-Punk-Treter sind :D Jedenfalls hab ich recht unterschiedliche Meinungen über die Quali gehört und für den Preis wage ich das Experiment nicht.
Was da in Nahost abgeht ist heftig!
Wieso können die keine vernünftige Einigung erziehlen?
Es sterben immer mehr menschen,die gar nichts an der jetztigen Lage können
die Israelis sind echt total Krank,man sollte aber auch nicht diesen Konflikt durch Bündnisse weiter aufheizen,eher sollte man die militärmacht der Israiliten still legen,aber was kann schon ein kleiner Easy wie ich da machen?
Diesmal kann ich es nicht "Easy" nehmen,und das sollte man auch nicht...
Das ist nur so der Eindruck, weil du dich staendig siehst.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ne, im Ernst, geht mir aehnlich. An meiner Schule zumindest laufen schon ein paar Leute mehr als noch vor ein oder zwei Jahren mit langen Haaren rum (mich eingeschlossen ^^).
Ich find es echt schade das sie das geworden sind.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Chucks warn meine Absoluten Lieblingsschuhe im Alter zwichen 6 und 14. Super bequem und haben wirklich noch was ausgehalten. <3
Ach ja.. hat eben Cipo beim Nachtisagen gemacht: ö.ö *lacht sich darüber grad halb tot*
Nicht lustig ich weiß. Blah blah~
NeinZitat:
Zitat von Chise-Chan
Das ist nicht lustig
vans sind skate schuhe ich stell sie mal ins pic damit ihr wiss was ich mein.
ansonsten mag ich die farb-kombi rot-schwarz, pink-schwarz und diverse erdtöne, wüsst ich (nope)wie ich bilder mit imageshack hochladen würd, würde ich es zeigen^^
und übrigens: klar sind chucks und vans pseudo-punk treter aber hey, ich bin ein pseudo-punk. und wenn du meine familie fragst auch alle anderen die misfits hören.
http://www.imageshack.us/
Ich finde diese Seite erklärt sich von selbst xD
Auf Durchsuchen klicken, Bild auswählen und "host it". Dann lädt er's hoch und dann am besten den direkten Link (den letzten) nehmen :A
Edit:
Die Fratler sind bah. Haben schon wieder so seltsame Threads mit Theorien die ich nicht verstehe. Da sind mir die Maker doch um einiges lieber <3
Wuselt in sein Zimmer und haut sich ins Bett
liegt nicht an mir, liegt an meinem pc. das klappt nit.
wollt übrigens auch mal an merken das ich hier nit nur zum spamen und rubbish labern bin! deshalb hätt ich mal den vorschlag mode , musik , mamas etc. ruhen zu lassen und uns aufs thema zu konzentrieren,
ich meine is doch scheiße was meine landsleute da im libanon ab ziehen. israel is schließlich ein mächtiges land, und der libanon hat nicht viel! molotov-cocktails und raketen, die nicht viel treffen vielleicht!
Ich finds auch schade, dass die meisten Leute das glauben. Ich trage sie sehr gern sie sind bequem und im Sommer ist es nicht so heiß wie mit anderen Schuhen (Sandalen jetzt mal ausgenommen).Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Und wegen dem Preis:
Ich hatte letztes Jahr welche die hatten nur 10€ gekostet. Waren zwar nicht original aber es gibt fast keinen Unterschied.
Ich kann dir nur empfehlen es mal auszuprobieren!
Die Converse sehen so aus wie die Treterchen die ich getragen habe, als ich 12 war. :D 90er Revival! \o/
Das eine WG ;) Da kann man schnell mal vom Thema abkommen und das muss nicht eingehalten werden. OT für alle \o/Zitat:
Zitat von Eva-Lucia
Heißt aber auch net das nu jeder Spammen soll wie er will.
Sag ich doch. <3 Mh find sie auch heut nit schlimm. Hab aber keine mehr. =oZitat:
Zitat von Wischmop
Das ist ma voll lustig. :oZitat:
Zitat von YoshiGreen
Und das sowieso. XD
Also orginale Chucks kosten so ca. 40-60 € (es gibt auch welche für fast 100€)
Sie waren früher als Basketball Schuhe gedacht, wurden dann aber von Punks immer mehr getragen und sind heute schon ein Statussymbol für Punks und andere, aber ich finde (trage seit 5 Jahren welche) das es auf einmal diesen Boom gab und plötzlich hatte jeder Depp Chucks. Na toll.... nun ja ... kann man nix machen. Ihr kennt sicherlich den Film I-Robot dort trägt Will Smith auch welche und sagt "das sind Converse aus 2003 wenigstens noch ein Stück alte Geschichte" oder so was .. naja.
Chuck Taylor ... thx!
mfg,
Also ich finde Converse ziemlich hässlich....Zitat:
Zitat von Wischmop
Und in den 90 er war ziemlich viel hässlich,nur das es zu dieser Zeit neu war und fast jeder so rumgelaufen ist....
Aber das ist ja Geschmackssache.
In meiner Klasse gab es ein Mädchen und einen Jungen,die diese sehr gerne getragen haben,machen sie heute auch,nur nicht mehr so oft....
War vielleicht auch nur so eine kurze Phase....
Hmmm.....Zitat:
Zitat von Eva-Lucia
Jaaaa,dass findet wohl keiner so schön,aber wenn du ernsthaft über soetwas diskutieren möchtest,wäre das vielleicht im Politik und Glaubensforum besser aufgehoben.oO
Aber,wer weiß vielleicht hat jemand ja Lust hier näher darauf einzugehen....:)
Endlich Ferien \o/
6 Wochen ausschlafen ^_^
So, ich bin soeben von unserem Klassenabschlusszelten wiedergekommen (ich hab' zwar noch keinen Schulabschluss, jedoch wird unsere Klasse im nächsten Jahr auf drei Klassen verteilt und mit den zwei anderen jetzigen Zehnten gemischt (was absoluter Scheissdreck ist, das nur nebenbei)), es war endgeil. :D
Ich bin zwar hundemüde, weil ich so gut wie nicht geschlafen habe, aber es war einfach nur so~ genial.
Meinetwegen kann jetzt die NATO kommen.
Boah, hab ich schon seit Anfang des Monats. Hab nur blöderweise einen Ferialjob für den ersten Monat angenommen, sprich, bis 28. hab ich nicht wirklich so etwas wie Ferien. Naja, danach immer noch 5 Wochen frei, also geht schon (mal von der Kohle abgesehen. .D). !_!Zitat:
Zitat von masterquest