Ich müsste nur wissen, wie das geht!Zitat:
Zitat von ^Zell^
Druckbare Version
Ich müsste nur wissen, wie das geht!Zitat:
Zitat von ^Zell^
Du benutzt doch Paint oder ?Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Datei -> Speichern bzw. Speichern Unter -> Dateityp: Portable Network Graphic (PNG)
E: Geht bei anderen Programmen wie Photoshop aber genauso ;)
E2:
http://www.themudd.de/downloads/zelda/Comic4.jpg
So, ich bin auch mal wieder im Forum und ich hab mir natürlich erst mal wieder alle Comics duchgelesen... Ich bin echt erstaunt, wie sich die Comics von Wolf-Link entwickelt haben...^^:D Die sind echt mal voll geil geworden bis jetzt und ich will unbedingt erfahren, was nun mit Link passiert, wo er doch wieder kein Schwert bekommen hat:p ^^
So und zu Phoenix kann ich echt nur sagen: Geile Idee mit der Jubiläumsausgabe... Das ist wirklich gut gemacht und dass du gut und genau zeichnen kannst, hat sich bei mir auch bestätigt, weil ich ebenfalls bei dem Moderator gleich an jemanden von den Simpsons oder so gedacht habe... Großen Respekt und mach weiter so^^:)
So jetzt zum Baum: Also die Comics sind wirklich sehr gut, ich meine jetzt nicht unbedingt vom Zeichenstil, aber vom Inhalt. Der letzte und der Vorletzte Comic zählen zu meinen Favoriten von deinen. Das war echt ein Bild für die Götter, als der Deku Baum mit dem Hubschrauber abtransportiert wurde...^^:p :D Und wie Navi von der Pflanze gefressen wurde war auch sau lustig. Nee wirklich ihr macht hier alle eine gute Arbeit und wenn ich nur annähernd so gut zeichnen könnte wie ihr, dann hätte ich hier auch sau geile Comics machen können. Aber ob ihrs glaubt oder net, ich könnte nicht mal so einen doch recht einfachen Zeichenstil wie den von Wolf-Link hinbekommen...:( Mir fehlt da einfach voll die Begabung. Ich würde nie auf die Idee kommen, zum beispiel die wände von der Höhle aus Wolf-Links Comic zu schattieren...
Naja aber ich wollte ja auch noch was zum wilden wolf sagen;) :
Also deinen Comic kann ich wirklich nicht mit Worten beschreiben... Ich weiß net, er ist wirklich das mit großem Abstand beste, was ich je hier gesehen habe...:eek:
Ich bin überwältigt^^ Wirklich, das meine ich voll ernst. Man könnte fast meinen, als hätte das Shigeru Myiamoto höchst persönlich gezeichnet, zumindest von der Perfektion... Ich finde den Comic wirklich in allen Kritikpunkten sehr gut. Er hat einfach alles. Der Zeichenstil gefällt mir einfach nur am besten und ich würde sagen, dass du den Comic lieber so in schwarzweiß lassen solltest und nicht mit Farbe anfängst. Erstens ist es dann der erste comic, der schwarz weiß ist und zweitens passt das einfach zu dem zeichenstil. Echt geil. Also der, der diesen Thread einst eröffnet hat, ist echt ein Engel... Denn er hat mir bis jetzt wirklich schöne und amüsante Momente in diesem Forum verschafft...^^ (Ich glaub es war Reaper gewesen...??) Achso was ist eigentlich mit Reapers Comics... ach ja die seite geht ja net mehr... schade, weil mir sein comic auch sehr gut gefallen hat und ich gerne gewusst hätte, wie es weitergeht... naja kann man nichts machen...
Ich finds auch gut, dass sich so viele getraut haben, einen Comic zu zeichnen , obwohl Phoenix da schon sehr gut vorgelegt hat. Echt mal ein dickes Respekt an alle, die einen Comic zeichnen... Macht weiter so und ich freu mich schon auf eure nächsten Comics...http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Naja, das wars dann auch mal wieder... och gott wie die zeit vergeht... naja wenn ich einmal angefangen hab zu schreiben, komm ich einfach nicht mehr davon los...^^
Sorry für den langen text...:) :D
Ich bin zurück, live und in Farbe mit dem zweiten Teil unseres großen Jubiläums anlässlich des fünfzigsten Comics! Wünsche viel Spaß. Ich bin mir nämlich fast sicher, dass dieses Mal niemand auch nur schmunzeln wird. :D
http://www.250kb.de/u/060811/p/6faf917a.png
rofl, das war mal wieder ein echtes Meisterwerk. Selten musste ich so viel lachen xDD
Und die Bewerber waren alle sehr geil gezeichnet :D
Am besten war Boogeyman von Eternia und der deutsche Chefredakteur von Nintendo xD
Arg, ich muss endlich "Das Siebente Siegel" sehen xD
Sehr genial ^^
Wieder lustig, wie konntest du nur daran zweifeln?!
Weiter geht's:
http://img127.imageshack.us/img127/4...evilxxxnf0.png
Weil ich mir sicher bin, dass die Bewerber so ziemlich niemand kennt, und keiner ihre Bewerbungsnummern beachtet, die auch allesamt eine Bedeutung haben. :DZitat:
Zitat von Wolf-Link
Oder warum es zum Beispiel im ersten Bild heißt "Auch Deutscher?". Mein Gott, ich hab' einen sooo flachen Humor ... :p
Die Bewerber waren mir bekannt außer der erste, also der rote.
Aber was haben die Nummer mit den Leuten zu tun?
Hmm, seit wann ist 30445 denn Kommunist?
Ha, diesmal bin ich schneller als Bärchen...
Wieder was Neues:
http://www.themudd.de/downloads/zelda/Comic5.jpg
Der heisst glaub ich Red Skull oder so. Wen ich mich recht erinere stammt der aus den Captain America Comics.Zitat:
Zitat von Justme
Und was die nummern angeht, schaust du die casting shows^^
Mir sind alle bekannt, aber ich kann, abgesehen von Nummero 3, bei keinem wirklich die Zahl zu irgendetwas zu ordnen.
Und btw. DC > Marvel
Phoenix, du bist warlich der Meister. Dieser Comic war so geil, ich hab wirklich so gelacht ^^. Jesse McCartney in der Jury, so lustig. Und Skeletor erst :D . Mensch ich liebe deine Comics. Was ich mir aber noch Wünsche, ist, das nach dem Jubiläum alle Comics in einem Archiv zum downloaden Bereit stehn. (Bin leider zu faul um die Links zu öffnen, und dann die Bilder zu speichern ^^)
Wir wolln eine Comic Homepage von Phoenix!!!
wirklich sehr geil der Comic^^
Wenn Zelda-Planet wieder richtig on ist, können wir die dort sicher veröffentlichen. ;)Zitat:
Zitat von ^Zell^
Was heißt "wieder richtig on"?? o_OZitat:
Zitat von Eisbaer
Ich dachte die wär schon wieder voll da xD
*nachgucken geht*
dann wird das ausgestellt, entdeckt, für teuer geld diie Rechte verkauft und dann
kriegen wir auch was ab, weil wir so nette tester waren und Phoenix immer unterstützt haben :3
DAS nennst du voll wieder da ? Das ist nur eine uralte Version der Seite mit Millionen Fehlern. Wir machen die komplett neu. Wielange das noch dauert, steht aber in den Sternen.^^Zitat:
Zitat von ^Zell^
hehe... Ich geh nicht so oft auf die Seite <,<''Zitat:
Zitat von Eisbaer
Außerdem kommt es immerhin zu TWW,
und die Kommentare sind noch von *hust*, immerhin 2004. Also wenn das nichts ist.
hehe... übrigens war Kakarott auch lange nicht mehr hier...
Aber, Back to Topic, hier ist Off-Topic eh nicht erlaubt, glaub ich xD
Ich fänd eine eigene Homepage genial. Zelda Planet wär auch net schlecht. Aber da die ja nicht ganz on ist, fänd ich was eigenes besser. Da könnte Phoenix dann auch noch ein Tut oder sowas in der Art machen, und vielleicht noch ein paar andere Extras Ausstellen.