Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!
Druckbare Version
Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!
No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No!
Hört denn diese WM nie auf..? Wieso kann Deutschland nicht einfach rausfliegen, damit endlich Ruhe ist..?
*drückt Ranarion in den Wäscheschrank und schließt ab. Danach legt er Musik auf*
54 74 90 2006
Ja so stimmen wir alle ein!
Mit dem Herzen in der Hand und der Leidenschaft im Bein
Werden wir Weltmeister sein!
LEHMANN FTW!!Zitat:
Zitat von Käse-Chan
Geile Atmosphäre eben beim GV (Garden Viewing 8)) \o/!!
Fussball? Langweilig (weshalb habe ich mir dann das Spiel angesehen? XD).
*von der Sklavenarbeit nach Hause komm, sein Gewand in die Ecke schmeißt
sich ins Bett legt und ins Forum geht*
Oh Mann ich bin heute schon 15 Stunden wach wobei ich 12 davon gearbeitet habe! Mein Vater betreibt nämlch eine Gärtnerei und ich muss am Stand in der Stadt Gemüse verkaufen!
Heute hätte ich zwar Schule gehabt aber da uns Arbeiter fehlen hat mich mein Klassenlehrer tatsächlich für heute entschuldigt und ich musste arbeiten! *schnief* >:(
Und Morgen die selbe Tour noch mal von vorn!>:( >:( >:(
Darum jetzt mal ne Frage:
Nerven euch eure Pflichten bzw. eure Arbeit auch so?
DIITOOOOOOOOO!!!Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Yeah, meine Stimme ist ruiniert, was für ein geiles Spiel! XD
woah, wieder vom Schulausflug zurück :AAAA
Verdammt, der erste Abend war verdammt geil, aus irgendeinem anlass haben manche mädchen und jungens geld für haarfärbungsmittel investiert, und nun habe ich orangene haare xxxDDDDD
Grund war eigentlich nur, der dass ich mit einem anderen Fruend eine wette laufen hatte, dass ,wenn ich die haare blond färbe, er seinen afro abschneidet, da aber blond bei meinen schwarzen haaren derbst schwierig ist wurden sie eben orang, da haben wir uns drauf geeinigt, dass er ihn nur 5cm kürzer macht.xxxDDDD
bilder gibts, demnächst, der afromuss mir erstmal die bilder schicken *keine digicam hat*
Dieser schwule argentinische Reservespieler gehört gesteinigt. Krätscht der nach dem Spiel doch glatt noch Mertesacker die Wade blutig... rote Karte, pff! GESTEINIGT gehört der... oder wenigstens auch gekrätscht.
Auge um Auge, Zahn um Zahn! :A
So ein Arschloch >:(Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Naja, zumindest können die Latinos wieder nach Hause fahren und unser Mannschaft dabei zugucken, wenn sie freudenstrahlend den WM-Pokal empfangen :D
Lehmann unser Torwartgott http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hab mal ne Frage ....
Mein Dad hat ein Bildbearbeitungsprogramm das noch nicht benützt wurde ...
Es heißt Photolmpact XL - Bildbearbeitung ohne Grenzen
Kennt jemand dieses Programm ? Kann man mit denen Lichteffekte erstellen?
Clean_Boy
-hat es blur/weichzeichnungs filter?Zitat:
Zitat von Clean_Boy
oder ein gardient werkzeug?
-kannst du mehrere ebenen erzeugen?
-kannst du die transparenz der grafiken auf den entsprechenden ebenen einstellen?
wenn nein, lad dir gimp.
-_-
......scheiß Schiri......
Naja...Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Gut, die ein oder andere Entscheidung war ziemlich hart - ich erinnere mich an die gelbe Karte gegen Poldi - aber sie sind halt angehalten, das Spiel lukrativ zu halten. Alles in allem war die Leistung des Schiris sehr gut.
Immerhin hat der Argentinier immerhin noch rot und damit Minimum 4 Spiele Strafe bekommen.
Und sie können NACH HAUSE FAHR'N, SIE KÖNN' NACH HAUSE FAHR'N, SIE KÖNN', SIE KÖNN' NACH HAUSE FAHR'N :D :D :D
So, wieder zurück... ziemlich gestresst und genervt ;_;
Das die Kinnas bei der Feuerwehr nix auf die Reihe kriegen... ich hätte schon längst seit 4 min daheim sein können T_T
Der hat das ganze Spiel zerpfiffen >:OZitat:
Zitat von Princess Aiu
Schland! :D
Kann mir jemand sagen was raus kommt, wenn man 54-74*90 rechnet? Naaa?
(Ich sag nur eins: Wenn da jemand 2006 rausbekommt, der sollte sich schleunigst nen neuen Taschenrechner kaufen ;_;)
besser nicht, sonst gibts hier ein rumgeheule bis zur nächsten WM :DZitat:
Zitat von Ranarion
Was is da schlimmer ;)
Da würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass das Rumgeheule schlimmer ist...Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Aber es geht eine unglaubliche Euphorie durch das Land. Vor einem Monat hätte uns die gesamte Welt noch als Nazis beschimpft :(
Ja ja, die WM schweißt Nationen zusammen.
54*74-1990 << Sorum, n00b :DZitat:
Zitat von Flying Sheep
Haben die Sportfreunde einem doch tausendmal vorgerechnet ;)
@swordman: Du gehörst auch gesteinigt... wegen beidem: Anti-Deutsch UND Sig an :o
Ich war für Argentinien, ich kann die deutsche Wir-sind-Deutschland-DEUTSCHLAND!-DEUTSCHLAND!-LUKAS PODOLSKI!!!-Fans nicht leiden. Außerdem ham die Deutschen in der 1. Halbzeit scheiße gebaut, naja dafür die argentinier in er 2.....
Naja bin essen....
mfg swordman
So, dann greif ich mal langsam aber sicher hart durch:
Erste Ermahnung an swordman wegen Sig anlassens. - Göfla
Ich komme auf 6606 o_OZitat:
Zitat von Flying Sheep
Kann mich aber auch irren x3
*Zahl merke*Zitat:
Zitat von Seelenvampir
Dann werden wir also Weltmeister :eek:
Da müssen wir wohl noch 4600 Jahre warten...
Die richtige Formal ist afaik:
54*74 - 1990