Tausche war durch bin dann passt es -.-''
Druckbare Version
Tausche war durch bin dann passt es -.-''
:D Das liegt wahrscheinlich an meinem schüchternen Wesen!Zitat:
Zitat von garak
Nö, ich will es Wissen und bestehe auf Namensschilder! Ich habe mir nur 3 oder 4 Namen merken können. ;)
Das Alter eben.
Soll vorkommen...Zitat:
Zitat von Viddy
Zum Termin muss ich mich erst mal zurückhalten, da an dem Wochenende noch was ansteht und ich noch am Verhandeln bezüglich des Tages bin ;).
Später dazu mehr ob nun ja oder nein.
Muss das sein? Reicht mir schon, sowas immer auf Seminaren, Präsentationen und Konferenzen tragen zu müssen... wobei wir damit der Sache wieder einen seriöseren Touch geben könnten und somit auch wieder in besagtem Restaurant dinieren dürften ... falls da einige Herren ihre Griffel im Zaum halten können. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn dann unser "lebhaft, dynamisches" Duo wieder unter "Gam" und "Mel" firmieren würde ^_^Zitat:
Zitat von Achadrion
Euch noch eine schöne Woche
Cheers
Silence
Dich würde man ja an sich erkennen. Weil du der bist, der grundsätzlich wenig sagt (Silence haha). Aber wenn Goldy dabei ist, verwechselt man euch beide wohl zu leicht :DZitat:
Zitat von Silence
Naja laut one bist du ja ich und ich bin du:p
Wir sehen uns ja auch zum Verwechseln ähnlich.Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
http://www.com-gf.de/fotoarchiv/34_57.jpg
Wer ist nur wer? Ich erkenne mich selbst nicht wieder o.O
:D
Bestimmt der Typ mit dem grinsen und der Brille im Gesicht.
Wir sind fast wie Zwilinge.^^
die brille iss doch ÜBERHOLT!!!
Inzwischen ja. HAH! Man kann uns auseinander halten.Zitat:
Zitat von garak
Die Brille war glücklicherweise auch ein Grund, wieso ich beweisen konnte, dass ich NICHT Arty geknutscht hab :D
Ich war die Frau in der Küche, die heute noch dankbar ist, dass sie eine Salatschüssel hat :DZitat:
Zitat von Achadrion
Ha, an dich kann ich mich erinnern! ;)Zitat:
Zitat von Virginie
Die Grillmeisterin die hoffentlich irgendwann mal den Weg aus der Küche raus gefunden hat!
Und hast du die Schüssel schon im Einsatz gehabt?
Zur Erinnerung: Diesen Freitag - Dicker Engel mit Benimmregeln (Viv war sehr sauer auf uns, Gammel - lass mal freundliche Gäste sein für einen Abend ;))
akira stößt erst gegen 20h zu, richtig?
Sollte ich wie angedacht noch auf Seminar fahren, bin ich selbst erst um 19h frühestens da, da ich erst um 18:36 am Hauptbahnhof bin. Sollte July vorher anreisen (wenn überhaupt), muss sie Jemand abholen. Sollte ich nicht hinfahren, ist mir egal, wann wir mit dem Stammtisch anfangen und July sollte vor 18h ankommen, damit ich den FÖJ-Gammels nicht über den Weg laufe, wenn ich krank bin *hust*.
wenn ich diesmal schonwieder nicht komme, tut was schreckliches mit mir :eek:
...ich bin am 17. und 19. nicht da, würde also genau passen :D
habe zwar schonwieder bahnstation, wegbeschreibung und überhaupt alles vergessen, aber das sagt mir bestimmt nochmal wer nettes :p
hey, da könnte ich ja eventuell auch vorbeikommen ^^.Zitat:
Zur Erinnerung: Diesen Freitag - Dicker Engel
mal schauen... ich meld mich diesbezüglich nochmal.
Alter, ich hab vorhin noch an dich gedacht und wollte dich direkt ansprechen :DZitat:
Zitat von 3,141592654
Würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder dabei wärst :)
@Serpico: UBhf Birkenstraße - U9
Direkt am Ausgang, sehr leicht zu finden. Dicker Engel heißt die Lokalität.
Wenn man den richtigen Ausgang nimmt...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Viddy
die ausgaenge dieses bahnhofes kann man doch sicherlich noch an einer hand abzaehlen oder o_O?Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie
y0, gammel-basti..was wollteste denn heute in aller herrgottsfrüh'? :D
und y0, komm mal auch, pi, wär schon geil ^^
ich überlege momentan ernsthaft, eigene kerzen und kerzenhalter mitzubringen - dann können die mal hart ihre fresse halten, die fiesen spacken.
Ja schon..aber ich hab letztes Mal den falschen Ausgang genommen, da ich irgendwie auf der falschen Seite des Bahnhofes stand :DZitat:
Zitat von basti-kun
tja, dann muss ich ja wohl vorbeikommen, oder? ^_-
freitag geht klar. wann sind denn die ersten da? momentan siehts ja nach ca. 19 h aus. ungefähr dann könnte ich auf jeden fall auch da sein.wie geil :D. unbedingt machen. sicherheitshalber aber auch noch eigenen pfeffer und irgendwas als unterlage mitbringen, damit sie auch nicht den geringsten anlass zur beschwerde haben :p.Zitat:
ich überlege momentan ernsthaft, eigene kerzen und kerzenhalter mitzubringen - dann können die mal hart ihre fresse halten, die fiesen spacken.