Ja genau das ist es doch!Zitat:
Zitat von Aurae
Mit solchen Dingen spielt man nicht. :(
Naja ich werd schon ne Möglichkeit finden, mich zu schützen.
Und wenn ich eine Zwiebeln essen muss, bis mir schlecht ist! ;)
Druckbare Version
Ja genau das ist es doch!Zitat:
Zitat von Aurae
Mit solchen Dingen spielt man nicht. :(
Naja ich werd schon ne Möglichkeit finden, mich zu schützen.
Und wenn ich eine Zwiebeln essen muss, bis mir schlecht ist! ;)
Zitat:
Zitat von V_182
na das wird jetzt auch nicht mehr klappen :P
glaube, der würde sich über eine pause freuen ;)Zitat:
Zitat von Aurae
vllt komm ich ja dann auch endlich mal dazu, Dodgeball zu spielen.
Mittlerweile ZWEI mal verpasst.
Das erste mal weil das Spiel aus war, als ich wach wurde und das zweite mal, weil kein team mich haben wollte. ;_;
Bezahlt!
Und ich will jetzt bitte auf die bezahlt Liste, ftw! :p
@T_Q:
Wieso wollte man dich nicht haben? xD
Muss man wenn man auf die NATO geht eigentlich seinen Pass vorzeigen?
word. Hab heute auch eingezahlt. Aber bei uns Ösis dauert das ja immer ein wenig.Zitat:
Zitat von Jesp
Alle Teams waren bereits voll.Zitat:
Zitat von Jesp
Wo steht das?Zitat:
Zitat von Siggi-X
Du fährst doch nicht ins Ausland. x.XZitat:
Zitat von Siggi-X
Wollt nur mal sagen, dass Lord of Suffering trotz allem am 29. kommen. 4000 Ghanaer können uns nicht von der Nato abhalten^^
Und überwiesen hab ich auch schon, von mir aus kanns losgehen^^
Hat Ghana überhaupt 4000 Einwohner? :pZitat:
Zitat von Ranarion
Bzw komm ich mit magor am 30.07.
Also korrekter Überweisungsbetrag.
Jetzt war es an mir, Tränen zu lachen ;)Zitat:
Zitat von V_182
Nein ernsthaft: Während des Galaabends machen wir viel Unsinn und Schauspiel, aber noch nie wurde irgendeine Person zu irgendwas gezwungen...also...wenn man mal von den Klodiensten und den Küchendiensten und den allgemeinen Diensten mal absieht... ;)
Wenn du echt keinen Bock hast, dann sag' es meinen neun Häschern, die ich auf schwarzen Pferden und mit schwarzen Kapuzen losschicken werde...
"Aueeenlaaaand....Beuuuutliiiin..." :D
echt? bei mir ist das nach fast jedem post dieses threads so :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
hoffentlich werd' ich auf der NATO nicht an sauerstoffmangel leiden oder wegen eines überstrapazierten zwerchfells ins krankenhaus müssen.
Das erinnert mich an meinen halben Erstiuckungsanfall beim ersten Clanssiedler-Test und der daraus resultierenden Situationskomik (der altbekannt Besuch aus fernen Lenden... *hüstel*) wo ich vor Lachen kaum atmen konnte ;)
ROFL! XDZitat:
Zitat von Jesp
Aber meinen Pass muss ich mit bringen. =O
Daen muss mir das mit dem Ü 18 Forum bestätigen nöch? :p
@Katalog:
Da gibts nur hässlige Männer. T_T Der Trick wird bei mir also nich funzen. :p
KeeperX und mich bitte aus der Liste streichen.
Wir haben uns entschieden doch nicht zu kommen.
in meinem post steht ja auch nichts davon, daß die ausgeschnittene person gut aussehen muss ;)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
zur not kann man noch googlen und das bild auf fotopapier ausdrucken.
beispiel:
Daen: DAS ist also dein freund?
Chise-Chan: natürlich!
Daen: dann kann ich Brad Pitt bestimmt mal anrufen und fragen, ob das stimmt. wie war nochmal seine nummer?
Chise-Chan: öhm, .....
Daen: hab ich's doch gewusst. und wieder eine kandidatin für herzblatt.....
(dieses beispiel ist gänzlich frei erfunden. namen und ähnlichkeiten zu realen/lebenden personen sind weder nicht beabsichtigt noch entsprechen sie der wahrheit. ;) )
Kommt drauf an... Du kannst zu dem Thema ja mal die Leute aus Östereich und der Schweiz fragen ;)Zitat:
Zitat von Jesp
Fast richtig. Gala war auf einer Spritztour durch ferne Lenden. Es ging noch weiter aber das weiß ich auch nicht mehr... (btw: wie viele Pristerinnen hat er noch gleich gehabt?? inkl. Zwilingen und was sich ein gewisser Mitspieler sonst noch so ausgedacht hat. Armer Gala...)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
(für die die das nicht kennen: der einzige der "leiden" musste war Galas Spielfigur. :D)
Ach was. Wir haben doch unseren eigenen Dr. Alzheim. Und orkische Heilmethoden werden meiner Meinung nach völlig ungerechtfertigt auf ihre Wirksamkeit angezweifelt. Da bist du in guten Händen }:) ( Mr. Knurrmagen, es ist ein neuer Patient da!)Zitat:
Zitat von V_182
Falsch falsch... Damals wars schon ein running Gag. Daen meint was anderes. Auf der Nato 2 wenn ich mich recht erinnere hat Daen das erste mal Siedler ausprobiert. Eine erlesene Gruppe durfte mit ihm spielen (die Versuchskanninchen). Damals gab es viel freundschaftliches Rollenspiel und Apocaly, der mit Nachtglanz und BJ eine Menschennation hatte entsandte einmal den 'Gruß aus fernen Lenden' - aber es war nur ein Versprecher, was die ganze Situation nur noch genialer machte. :DZitat:
Zitat von VetkinTheDeath
Jepp, so war das damals beim allerersten Siedlerspielen , als wir die Kampfregeln nicht ausprobieren konnten, weil alle so extrem friedlich waren und Niemand Niemanden überfallen wollte... ;)
Aber Apo baute doch dauernd die Krawallerie! :p