@Duke That will never happen (die rEsultat meine ich).
England - Paraguay 1:0 (1:0)
3. Gamarra (Eig.) 1:0
Damit habe ich 2 weitere pkt geholt aber schade für Paraguay....
In 1 Std beginnt dann Trinidad - Schweden.
Ich will mindest 10 Tore sehen. ^^
Druckbare Version
@Duke That will never happen (die rEsultat meine ich).
England - Paraguay 1:0 (1:0)
3. Gamarra (Eig.) 1:0
Damit habe ich 2 weitere pkt geholt aber schade für Paraguay....
In 1 Std beginnt dann Trinidad - Schweden.
Ich will mindest 10 Tore sehen. ^^
in hamurg is bereits der punk los - tausende argentinien- und elfenbeinküste-fans sind heir vorhin anmarschiert (spliff udn losti waren zeugen!). coole leute, sehr merkwürdig aber cool :D
naja, ich drück jedenfalls trinidad tobago (?) die daumen ^^
Und genau diese Viertelstunde hab ich nich gesehen. >:(Zitat:
Zitat von Darji
Habe erst zur 20. Minute eingeschaltet, und was soll man noch groß sagen, auf ganzer Linie herbst enttäuschend. Kann nur hoffen, dass Schweden mehr zeigt, aber vor allem freu ich mich auf Argentinien - Elfenbeinküste. Was soll ich sagen, Fußball gehört einfach zu Südamerika, und wo Fußball ist, fühl ich mich wie zuhause. :) Hoffentlich werden heut noch mehr Tore fallen als das versehentliche Eigentor. Da haben Lahm und Frings gestern mehr geboten.
Hm, immer noch 0:0 nach der ersten knappen halben Stunde... Hoffentlich kommt da noch was. ^^
jo aber interessanter ist es aufjedenfall^^
0:0 zur Pause.
Find ich sehr geil, aber ich denke, dass Schweden Trinidad und Tobago in der zweiten Hälfte dezimiert.
Schweden wird 3:0 gewinnen :A
Find ich auch, die Stimmung im Stadion ist auch besser.Zitat:
Zitat von Darji
TriTob hält sich gut, aber ich denke sie werden in der 2. Halbzeit schwächer und Schweden macht seine Tore.
Trinidad ist besser als erwartet.
Trinidad &Tobago - Schweden 0:0
Lustig finde ich nur dass Hislop mit Jack verwechselt wurde. Die Leute haben wohl da Tomaten auf Auge. ^^
Ja das fürchte ich leider auch.... Aber bisher hat sich trinidad richtig gut verkauft^^Zitat:
Find ich auch, die Stimmung im Stadion ist auch besser.
TriTob hält sich gut, aber ich denke sie werden in der 2. Halbzeit schwächer und Schweden macht seine Tore.
Zu mal die Schweden nciht mal schlecht spielen.
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
Ich hab 2:0 für Schweden getippt. An sich denke ich wäre das Ergebnis realistisch, aber dazu brauchts Tore, die numal nich fallen. Dennoch nen sehr gutes Spiel.
Hoffentlich gibs jetz langsam ein Tor zu sehn. Ansonsten kann das Tempo ruhig beibehalten werden. Sehr unterhaltsam! :A
hmmm Gelb rot ich glaub das war es dann wohl ^^
@Blutmetzler Wieso Holländer? checkt es nicht ganz.
erste Rote Karte der WM A. john von Trinidad fliegt raus...
Die Tore sind dann nur noch ein Frage der Zeit schätz ich mal..
Jop, jetzt kann das Schützenfest beginnen. ^_^Zitat:
Zitat von Darji
ach so schlecht schlägt sich trinidad und tobago gar nicht mal, mir ists egal wer gewinnt
solange es ein spannendes, actionreiches spiel ist. (und da gehören auch karten dazu ^^)
Naja...sie kriegen irgentwie nix rein
2:0 für Schweden muss es noch werden. Ich glaube an euch ^^
sagte einmal dieser HerrZitat:
Zitat von Paco
http://www.wldcup.com/pictures/euro2004/20225.jpg
WTF, was en schuß eben!
Awesome game now
Dem kann ich nur zustimmen^^Zitat:
WTF, was en schuß eben!
Awesome game now
Man dieser Hislop ist einfach klasse^^
Richtig richtig geniales Spiel jetzt. Dieser Shaka rockt auch, den bräuchte die deustche Abwehr.Zitat:
Zitat von Darji
Bah, die Schweden kriegen es einfach nicht gebacken. :D