@mascara
dein problem ist das du an das gute im menschen glaubst, welches eigentlich nur eine temporäre nichtnotwendigkeit für "böses" verhalten ist
alles stark IMO
Druckbare Version
@mascara
dein problem ist das du an das gute im menschen glaubst, welches eigentlich nur eine temporäre nichtnotwendigkeit für "böses" verhalten ist
alles stark IMO
@Skar
Derjenige ist kurz danach zu mir kommen und hat mich getröstet und mir gesagt, dass das natürlich nur ein dummer Witz war und gefragt, ob ich ihm jetzt böse sei. *schultern zuck* Aber dieser Spruch ist nun mal gefallen. Ich weiss, dass er das nicht böse meinte, dass war einfach nur so doof und gedankenlos, wie er oft ist.. wollte sich mal wieder in Mittelpunkt stellen, aber ich finds traurig, dass sie alle gelacht haben. Wie man da lachen kann, ich kapiers nicht.
@Zachriel
Ich weiss nicht. Ich bin nur jedes Mal bei sowas erschrocken, weil ich das einfach nicht verstehe. Wissen sie garnicht, was diesen Menschen damals passiert ist? Dass sie das durch ihre Witze ins Lächerliche schieben? Dass die Menschen einfach nur leben wollten und selbst dass ihnen nicht geschenkt wurde? Ich versteh das nicht, wie man da eine andere Meinung haben kann. Tut mir leid.
du hast die frage selber beantwortet. genau so ist es in den meißten fällen schau dir nurmal die verdummungsaktion per massenmedium an (bestes beispiel weil aktuell: die sticker aktion der bildzeitung) ist es da ein wunder das die menschheit sich in eine bande dummer zombies verwandelt hat ?Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Wissen sie garnicht, was diesen Menschen damals passiert ist?
Meinste solche Leute können sich vorstellen wie das war, zu tausenden in die Bunker getrieben zu werden??Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Ich weiss nicht. Ich bin nur jedes Mal bei sowas erschrocken, weil ich das einfach nicht verstehe. Wissen sie garnicht, was diesen Menschen damals passiert ist? Dass sie das durch ihre Witze ins Lächerliche schieben? Dass die Menschen einfach nur leben wollten und selbst dass ihnen nicht geschenkt wurde? Ich versteh das nicht, wie man da eine andere Meinung haben kann. Tut mir leid.
Wer schonmal in Auschwitz war, an diesem Gleis an dem man ankam, wenn man das große "Glück" hatte, einem gewissen Menschen nicht ins Konzept zu passen, der weiß vielleicht dass er lieber nachdenken sollte bevor er seinen Mund aufmacht.
Allein schon die Tatsache dass ein einziger Vollidiot dafür verantwortlich war, "die guten auszusortieren, die noch zum arbeiten nützlich sind" - das allein ist schon gef*ckt genug. Wie darf jemand über andere Menschen entscheiden, per >links=am leben bleiben, rechts=sicherer Tod<??
Wer dann in der Gaskammer selber war, übrigens jedem zu empfehlen, die Luft dort drin ist echt ... anders... der wird sich hüten nochmal solche Witze zu machen. Und wenn doch, dann ist dem Exemplar, dass leider zur Menschheit gezählt werden muss, auch nichtmehr zu helfen.
alles extrem imo, auch wenn ich mir wünschte dass mehr Menschen so denken, aber das kann man heutzutage ja nichtmehr erwarten - die gedanken sind schließlich frei.....
@Lee
Ist der Plan jetzt abgeblasen oder wie? Wenn nicht - count me in :A
Ich denke, Kioar geht als Name in Ordnung, allerdings bliebe da noch die Frage nach der Methode zur Beseitigung des Mondes. Wir könnten Kioar das Ding natürlich einfach zerfetzen lassen, aber das wär irgendwie langweilig. Da der Mond ja bekanntermaßen aus Käse besteht, wäre ich dafür, eine gigantische Horde von Killermäusen zu züchten, die wir den Mond verputzen und anschließend von Kioar vaporisieren lassen; wäre zumindest recht kosteneffizient. Nein, warte, wir nehmen nur eine einzige Maus (meinetwegen auch eine Ratte oder so), aber dafür eine Atom-Mutanten-Mega-Uber-Schreckensmaus (wahlweise auch Micky Maus). Nachdem die mit dem Mond fertig ist, könnten wir sie in einer Arena gegen Kioar antreten lassen, zur Erheiterung der Bevölkerung (als Ausgleich zur Sklaverei, um Revolten zu verhindern). Kioar würde natürlich am Ende gewinnen, und dann ... äh ... jetzt hab ich den Faden verloren. ^^'
@Rassismus
Ich schließ mich Zachriel und Lee an, hat keinen Zweck sich darüber aufzuregen.
Nö, wobei ich jetzt einfach mal behaupte, dass wir schon immer ein Volk von Idioten waren. :PZitat:
Original geschrieben von Zachriel
du hast die frage selber beantwortet. genau so ist es in den meißten fällen schau dir nurmal die verdummungsaktion per massenmedium an (bestes beispiel weil aktuell: die sticker aktion der bildzeitung) ist es da ein wunder das die menschheit sich in eine bande dummer zombies verwandelt hat ?
@Vio
wir warn mal mit der klasse von geschichte aus in buchenwald das war echt heftig, vorher noch kräftig geschichte von buchenwald behandelt aber als wir dann dort warn wars schon ganz schön heftig. als wir uns die verbrennungsöfen angeschaut haben hat mein magen dann aufgegeben.
Mal die Fakten auf den Tisch.
Deutschland ist ein demokratischer Staat auf den wir stolz sein können.
Warum?
Weil Deutschland soviele Ayslbewerber aufnimmt und keiner vor dem Gesetz besser gestellt ist, nur weil er eine andere Hautfarbe hat und keiner kann mir sagen, dass der größte Teil der Bevölkerung etwas gegen Ausländer hat.
Natürlich gibt es hier auch die Idioten, die ihren Frust über ihre elende Dummheit an anderen Personen auslassen müssen und dann mit Parolen wie "Ausländern nehmen uns die Arbeitsplätze weg" und "Deutschland den Deutschen" rumschreien müssen.
Sie sind einfach zu dumm zu erkennen, dass sie selber an ihren Leben Schuld sind und nicht der Gastarbeiter, aber im ernst"who cares".
Dieser Schlag von Menschen ist einfach so, sie lassen sich ihre einfachen Gehirne von einfachen Lösungen zumüllen um nicht selber denken zu müssen und ihren Hass gegen jemanden raus lassen zu können.
Und selbst wenn sie eines Tages aufhören die Schuld Ausländern zu geben, dann finden sie einfach neue Opfer ,für ihr elendes Selbstmitleid, wie zum Beispiel Juden, Ausländer, Frauen, etc...etc...
Das ist einfach die Art dieser Typen.
Edit:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/buch/14039/1.html
Lesetipp.
@ Lee
besser hätt ichs nicht sagen können :A
Geschichtsvergessenheit ist die Krankheit unserer Generation(en).
Zumindest eine davon :p
Andererseits kann es unter Umständen auch zum Teil dadurch hervorgerufen sein worden, dass man immer gleich ein Nazi ist, wenn man öffentlich Israels Politik gegen die Palästinenser kritisiert...
Aber so ist man heute. Was damals war nimmt keiner mehr ernst...
@Lees Mondidee: also ich achte immerhin deine idee als kreativ und aufmunternd, auch wenn ich immernoch gegen einen Affen bin. Aber da sließe sich sicherlichv erhandeln. also mahc dir ncihts drauß.
@mascara: nun mir ist es glücklicherweise nicht pasiert, dass ich über solche äußerungen weinen musste. die meisten sind zu "angepasst", um eine sehr vom allgemeinen abweichende Meinung zu haben und bei den meisten anderen muss man sich echt einfach sagen, dass sie unterbemittlet sind und ihnen die nötige Weitsicht eben fehlt.
@witze: nun ich meine auch, das witze, die sich gegen bestimmte Randgruppen etc. richten nicht gerade geschmackvoll sind. Das hindert mich aber nicht, diesen Witz als Witz zu sehen und auch darüber zu lachen. viele Witze sind gerade von solchen Leuten entstanden, um mit dieser Situation fertig zu werden. Bei KZs ist das natürlich was anderes. Nichtsdestotrotz kann man nicht direkt alle verdammen, die darüber gelacht haben. Aus bereits genannten Gründen sind sie eben nicht in der Lage zwischen einem wirklich als Meinung vertretenen und verletzenden Witz und einem zur Belustigung dienenden Witz zu uneterscheiden. Dennoch: dieses kapitel ist abgeschlossen in der deutschen GEschichte, so will ich es jedenfalls mal sehr schwer hoffen, und es ist auch für dei BEvölkerung vieleliht eine Art, mit dieser düsteren Vergangenheit, die unser Land immer noch sehr belastet fertig zu werden. Die meisten denken einfach nicht darüber nach, was genau sie da einfach von sich gegeben haben.
@rassismus: ich war mal in Bergen-Belden und das hat einen echt umgehauen. Das ist da zwar "nur" wie ein Museum, aber diese ganze Atmosphäre und die Texttafeln mit der ganzen Historie ist einfach erdrücken und erschlagend. Dann kann man sich da noch einen Film ansehen, aber das war wirklich sehr heftig.
Edit und Zusatz:
@ "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg": für unflexible und intollerante Menschen mag das tatsächlich so aussehen. Aber ind er sich immer mehr globalisierenden Erde kommt es immer weniger darauf an, woher man kommt. Man steht nur für sich. Wenn man gut ist und Einsatz zeigt und auch sleber flexibe ist, dann kann man auch einen Job finden.
@Hippokrates: Nun es ist wirklich sehr sehr schwamkig da im Israel Konflikt. Aber der ganze Nahe Osten ist da verworren.- Vor allem die REstfolgen des kalten Krieges und Ülinteressen haben die GRoßmächte USA und U.d.s.S.r viele falsche Leute stützen lassen. Auch §wir Deutschen" haben unsere Restschuld dort. Dass die Israelis ungechoren Palästinenser töten, wird einfach toleriert, gerade weil sie dieses Volk waren, was damals so zu leiden hatte. Unbelastet betrachtet mag diese Situation schobn merkwürdig aussehen. Hoffen wir, dass es jetzt langsam dort mal zm Freiden und zur Ruhe kommt.
Stellt euch das irrste psycho face vor das ihr je gesehen habt
MUHAHAHHAHAHAHAHHAHHHAHHAAHAAAAAAAAAAAAA
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif o_o }:) }:) http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif o_o o_o o_o
Ungefähr so nehmt das mal 19000000000000000000000 und ihr seit noch nicht mal naaaaaahhhh dran ^^
dann wisst ihr wie herlich es ist wieder einen gnazen funktionierenden PC zu haben und heute erst mal bis zuum umfallen ^^ online zu sein und nebenbei Enter The Matrix zu zocken auf PS2 ^^
@Rick:
Mach mich nicht neidisch du Sack, ich will auch endlich meinen eigenen!
;D :p :D
Allgemein etwas zu Rassismus.
Rassismus hat etwas mit Rasse zu tun und genau das gibt es bei Menschen nicht.
Alle Menschen sind genetisch gleich, sowas wie eine Rasse von der DNA aus gesehen gibt es nicht.
Wir unterscheiden uns nur in der Hautfarbe und anderer vieler kleiner Unterschiede, aber wir gehören alle zur selben Rasse Mensch an.
Es kann sein, dass man mit einem Menschen aus einem Dorf in Afrika mehr gemeinsam hat, als mit dem Nachbarn.
http://www.pnas.org/
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/13825/1.html
Dennoch, unter dieser Tatsache und dem Fakt das alle gleich sind, warum gibt es sowas wie Hass auf andere Hautfarben.
Die Antwort ist ganz einfach.
Die meisten Menschen haben nur Scheiße im Hirn.
Ein Nazi ist ein Nazi nicht weil er wirklich an seine Sache glaubt, sondern weil er ein Ventil für seinen Hass sucht und weil er hofft bestätigung von seinem Umfeld zu bekommen.
Was kann man gegen diese Leute machen?
Man kann versuchen gegen sie zu argumentieren und ihnen die Fakten auf den Tisch zu legen, aber sie werden nicht darauf hören.
Das liegt an der Hirnblockade.
Nazi zu sein, ist kein politisches Statment, es ist einfach der Versuch seinen Hass gegen alles andere zu richten.
Frei nach Quetschenman.
Zitat:
Die Meisten haben einfach nur Scheiße in der Birne
die Meisten haben Nebel um ihre Gehirne
und Frieden woll'n sie alle auf der Zuschauertribüne
und Freiheit heißt ihre Geschirrspülmaschine
Dennoch, dieser Schlag von Menschen wird nie wieder Deutschland beherrschen, soviel ist klar.
Die Menschen sind nicht so dumm um nochmal drauf rein zu falllen und selbst wenn, dann haue ich einfach ab und lasse sie einfach zur Hölle fahren mit ihrem blonden-arischen-deutsch Mist.
P.S: Ich habe gehört Kanada soll schön sein.
Moin. Bin wieder im Forum unterwegs nach 2-tägiger Zwangspause. Hoffe mich hat die halbe Welt vermisst, danke.
Qfrat Spam Deluxe, schön ~~~ tschö
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Moin. Bin wieder im Forum unterwegs nach 2-tägiger Zwangspause. Hoffe mich hat die halbe Welt vermisst, danke.
Qfrat Spam Deluxe, schön ~~~ tschö
Blöde frage Klar hab ich das ^^ weis gar net was ich ohne dich nachts machen würde ^^ jedenfalls jetzt wo ich nach 2 wöchiger Zwangsabstinenz wieder online kann daheim ^^
Also Brother was stellen wir denn heute so an ^^
Guten Morgen alle miteinander!
Ich bin mal so frei und krall mir die Flagge!
(es hat was gutes, wenn man zum lernen früher aufsteht...
H.A.N.F 8)
Guten Morgen AlexielZitat:
Original geschrieben von Alexiel
Guten Morgen alle miteinander!
Ich bin mal so frei und krall mir die Flagge!
(es hat was gutes, wenn man zum lernen früher aufsteht...
H.A.N.F 8)
Kann mir mal jemand verraten was die Flagge ist ??? :)
O_o ...... o_O
Ich glaubs ja nicht, da bin ich schonmal so früh auf und dann ist die Flagge doch wieder weg...tz. ;)
Naja Wetter ist heute wieder besser, endlich.
Wünsch euch allen einen schönen Freitag :)
@Vio: ich war mal in Mauthausen....das berüchtigste KZ in Österreich. Das war irgendwann an einem nebligen kalten Novembertag....grauslich war das.,...dieses gefühl dass vor dir schon zig tausende Menschen standen und getötet wurden....das war einer miener traurigsten Momente meines Lebens.....ich war froh, als ich wieder zu Hause war. das war echt ein gant scheußliches Gefühl dort zu stehen.:( :eek:
@VIO: kannst mal ein kurzes Review zu Enter the Matrix geben??? THX!!!:D
1. @Alexiel Flagge gibts doch erst ab 6 ^^ oder geht meine PC uhr falsch
2. @Blade ss ich bin net VIO ^^ und das Review geb ich dir nach her ich muss jetzt erst mal zu Arbeit. ^^
Achja und weil sich keiner Die Mogen Flagge gekascht hat mach ich das jetzt ^^
C.T.M.F MUAHHAHAH ^^:D