@Alexx
Diese Wolke da, ist die auch selbstgemacht?
Druckbare Version
@Alexx
Diese Wolke da, ist die auch selbstgemacht?
Zitat:
Zitat von krisch92
Ich mein deine Wolken sind einfach nur einmal gepixelt und die Wolken dann gespiegelt und versetzt draufgepappt. Nja, sieht schon gut aus. ^^"
Hammer Wolken 8)Zitat:
Zitat von krisch92
Ehrlich , gefallen mir sehr gut . Bitte , bring' dieses Projekt zuende , sieht alles sehr interessant aus . Was ich auch sehr lustig finde : Erst hast du so einen klein Screen gepostet , dann einen größeren und jetzt einen 320x240 Screen . Bist du nach einem bestimmten Muster vorgegangen ? :D
@Kirsch92
Will das Game, will das Game, will das Game^^
Hier auch mal wieder was von mir:
http://upload.npcfighter.de/files/20/818Dungeon.PNG
Alles auf dem Screen wurde selbst gerippt (Bis auf den Char).
@The Dude
Das Mapping ist gut, nur die Haare des Chara gefallen mir nicht so;)
@dasBAUM:
Das mapping is nicht so gut (zu leer, mehr Texturen und so)
Aber der Spiegeleffekt sieht gut aus :)
@Ares-God of War:
Da fehlen mir noch ein paar Pflanzen auf dem Boden, ansonsten in Ordnung.
@krisch92:
Noch ein, zwei Wolken dazu und gut ist^^
@Alexx:
(1) Viel zu leer und zu symetrisch...
(2) Das Chip gefällt mir überhaupt nicht :(
(außerdem genau dasselbe wie bei (1))
@TheDude:
Das Chip gefällt mir. Mapping is auch recht ordentlich.
Ich breche jetzt die Regel dass nur ein Post pro Person pro Tag erlaubt ist...:D
Weil ich jetzt mein Artwork bewertet haben will und weil ich ab morgen eine ganze Woche nicht da bin...
http://img147.imageshack.us/img147/4...ntitle21fk.png
Ich weiss dass es ein Screenshot und kein Artworkthread ist, aber trotzdem...
@Fab4: Es ist schwieriger ein Artwork mit Paint zu machen als mit PhotoShop und... ich hab das dreifache von 20 Min dafür gebraucht^^
der recht einfache stil im spiel wirkt schön aber das artwork gefällt mir garnicht sieht aus wie in 20 mins in paint gemacht sryZitat:
Zitat von krisch92
[edit]es fehlt auch muskulatur im nacken, deswegen siht das ganze auch ein wenig komisch aus (würde aber empfehlen die arme etwas tiefer zu setzen)
@sero
gefällt mir
aber vielleicht solltest du diese wandtiles noch etwas anpassen (also rand hinzufügen etc.)
@krisch
gefällt mir die wolke
könnten aber mehr verschiedene sein ^^
@alexx
klippen sind mir zu gerade
die map ist zu leer
ein paar mehr bodentexturen würden sicherlich auch nicht schaden (kA obs welche im rtp gibt ^^)
screen2:
ich blick das irgendwie nich Oo
sieht alles verdammt komisch aus
das rtp pano passt nicht
@dude
entweder die obere wand auf dem vorsprung muss niedriger sein, oder der vorsprung selbst ^^
ansonsten gefällt mir die map
hat irgendwas ^^
@krisch²
gefällt mir ebenfalls ^^
vorallem die proportionen find ich cool
der man könnte aber noch etwas männlicher wirken
@ dude
schönes chip hast du da gerippt, gefällt mir :]
mapping ist auch doll
@ krisch
ich würde von diesen einfachen paint kritzeleien abraten ;)
auch wenn der stil zum spiel passen würde, bei einer auflösung von 320x240 sehen paint sachen einfach nicht gut aus
ehrlich gesagt in einer höheren auch net : P
das einzige was mir am artwork gefällt sind die augen, die find ich wirklich schön
der rest wie gehabt ^^
achja hat der kerl absichtlich keine augenbrauen?
@Krisch
Ich weis gar nicht, was die alle gegen das Artwork haben. Also ich finde es sehr geil geworden.
Würde sicher spitze auf einem Titelscreen aussehen. Wenn es mehr von ihnen gäbe und Zwischensequenzen... ui^^
Mach auf jedem Fall weiter damit, mir gefällt es.
Krisch, ehrlich, dein "Artwork" ist praktisch für den Mist.
Der Typ sieht sehr untersetzt aus und hat (zu) ernorm breite Schultern.
Das Gesicht sieht aus wie das eines Kindes, der Körper lässt jedoch auf einen guttrainierten Erwachsenen schließen.
Die Pump Gun (Schrotflinte) ist hübsch geworden.
Überarbeite das mal dringend.
Krisch
Das Artwork ist verdammt haesslich.
Einerseits hat das bild keine gescheite (oder garkeine o.o) schattierungen, (daher weiss man nicht von wo das licht auf das teil scheint) und anderseits passen solche anime augen nicht zu einem solchen charakter.
@krisch:
:AZitat:
Zitat von .rhap
@Archeo:
Hat da sHaus rechts keine Fenster verdient ?
Das Tehaterschild find ich sehr schön.
Insgesamt recht ordentlich^^
@krisch:
Was mich in erster Linie stört, ist dass das ganze Bild nicht sehr gut coloriert ist:
=> Es sieht so aus als hättest du einfach mit den Füllwerkzeug in Paint alle Teile einzeln ausgefüllt und wärst dann mit einer etwas dunkleren Farbe über die Ränder gegangen. Das ist aber schlechte Schattierung. Meistens kommt das Licht con einer Seite und auf der anderen sind dem ensprechend die Schatten.
=> Die Pumgun ist grau. Grau ist aber nicht geich Metall. Du solltest sie zum einen metallischer wirken lassen und zum andern nicht einheitlich mit ein und der selben Farbe einfärben. Das Teil das man zum "pumpen" bewegt ist meisten schwarz oder holzfarben, es unterscheidet sich farblich also vom Rest.
Außerdem sieht der Kopf aus wie der eines Kindes. Mach die Schultern etwas schmäler, den Kopf ein bisschen (wirklich nur ein bisschen) länger und um zu verhindern dass der Kerl aussieht wie 12 solltest du das Kinn markanter gestalten.
@Archeo:
Das rechte Haus könnte ein paar Fenster gebrauchen.
Und die untere Mauer (ich nehme an wieter unten ist dann ein Fluss oder ähnliches) ist mir ein bisschen zu hoch. Ich würde sie ein oder zwei Einheiten kleiner (= niedriger) machen, dann hast du nicht so viel gleich aussehende, kalte Wand im Bild.
Das Theaterschild rockt! Ist das eine Eigenkreation?
DU bist der einzige der das bisher gesagt..hat deswegen änder ich das doch net.Zitat:
Zitat von Woody 49
@Ares,
die Terasse sieht aber wirklich merkwürdig aus. Und zwar würde ich den Steinrand bei der Tür weglassen und eine Endung der Hauswand dransetzen. Dann sieht man auch, dass es zu dem Haus gehört.
Ansonsten sollten auch mehr Details rein, sowohl auf die Wiese als auch auf der Terasse.
@ archeo:
die chars und das theater schild gefallen mir sehr gut :)
aber diese refmap straße.... o.o njo finde, die passt net so doll ^^
nach langem uch mal wieder nen screenie von mir :]
http://upload.npcfighter.de/files/20...ballScreen.png
tjo, was soll man zum mapping sagen...
wie füllt man denn ein fußballfeld ? xD
wens intressiert; wird eine art blitzball
@JasonWeal: Na, im WM-Fieber ? :D
Sieht sehr interessant aus. Zum Mapping kann man eigentlich nichts sagen, da es einfach ein paar Linien, die wie ein Fussballfeld geformt sind ^^
Aber an der Umsetzung bin ich gespannt ;)