ich gebe ab da mir nix einfällt!
Druckbare Version
ich gebe ab da mir nix einfällt!
Dann über nehme ich:D
Wie heisst cloud auf japanisch??
Ich denk mal das japanische Wort für Wolke.
Ich würde eher auf Kurado tippen, wahlweise auch Kuraado.
Das würde zumindest erklären, wieso er in der französischen Fassung dann Clad hieß *würg* - ist wirklich wahr!!!
Einfach die Umschriftung von Cloud in Katakana. :D
virchowa du bist dran:D
Er wird kuraudo geschrieben wir wollen aber ja nicht pingelig sein:)
HAb aber gedacht das die richtige antwort erst später eintrifft war
wahrscheinlich zu leicht:p
Tja wenn keine Frage kommt stell ich mal eine :) ich kenn mir hier mit den quizzez nicht aus also wenn das jetzt regelbrechen ist entschuldigt das bitte und sagt mir bescheid.
Hier meine Frage
sie ist relativ einfach wie heißt der letzte Endboss in Final Fantasy 3:confused:
Man darf erst eine Frage stellen wenn man selber eine beantwortet hat es sei denn die Frage wurde abgegeben.Zitat:
Original geschrieben von Final CoCoS
Tja wenn keine Frage kommt stell ich mal eine :) ich kenn mir hier mit den quizzez nicht aus also wenn das jetzt regelbrechen ist entschuldigt das bitte und sagt mir bescheid.
Das ist die Cloud.Zitat:
sie ist relativ einfach wie heißt der letzte Endboss in Final Fantasy 3
Virchowa ist aber weiterhin dran.
OK danke für die Info werde mich dran halten :D
Oder es sind drei Tage rumZitat:
Original geschrieben von Soul Griever
Man darf erst eine Frage stellen wenn man selber eine beantwortet hat es sei denn die Frage wurde abgegeben.
Okay, eine Frage für die Musikfreaks unter Euch ^^
(Yeah, einmal hab ich es geschafft dran zu sein...)
In Final Fantasy (1) gibt es einen Song, der auch in Final Fantasy 9 vorkommt (kleiner Tipp, auch der Name des dazugehörigen Dungeons ist fast gleich!).
Außerdem findet man dieses Theme auch in Chocobo Racing.
Frage also: Wie heißt das Lied bzw. der Dungeon und wie heißt es in Chocobo Racing (bzw. in welchem Level wird es dort gespielt)?
also ich glaube das war das gulgu volcano theme aber frag mich jetzt nicht, wie es genau heißt oder wo das im chocobo racing gespielt wird (wenn es überhaupt DAS ist *g*)
In FFIX ist es der Gurugu Volcano und in Chocobo Racing wird das glaub ich der Mithril Mine gespielt. Bin mir da aber nicht sicher.
Catblepus war schon richtig - aber T.A.C hatte mit Mithril Mines dann zusätzlich noch etwas mehr recht als Catblepus...
... hum, T.A.C. ist dran - wenn ihr mich fragt ^^
ZU FFVII:
Wo und wann bekommt man einen Cursed Ring und was bewirkt er(bitte nicht den Beschreibungstext). Es sind 2 Möglichkeiten gesucht!
Geht alles in Ordnung . Soul Griever ist also dran.
Man bekommt ihn in Mideel bevor es vom Lebensstrom zerstört wird. Zuerst muss man einen Schlüssel aus einer Spalte im Dorf holen.
Dann in das Haus wo es eine geheimnisvolle Tür gibt. Man muss versuchen die Tür aufzuschließen dabei bricht der jedoch ab. Der Hausbesitzer spricht einen dann darauf an und man muss ihm dann die Wahrheit erzählen damit man Ring bekommt.
Der Ring setzt afair alle Statuswerte hoch jedoch startet man mit dem Todesurteil in jedem Kampf.
Den zweiten Cursed Ring [Fluchring] kann man Ultima Weapon schon beim ersten Angriff auf Mideel beim Kampf klauen. :D
Der Fluchring hat vor allem bei zwei Waffen von Tifa eine besondere Wirkung: Powersoul und Masterfaust werden im Angriff wesentlich stärker.
Ich überlasse Soul Griever die nächste Frage. :)
Och menno warum gehtn das nich weiter (will mich auch endlich mal am quiz beteiligen)
Das Quiz geht erst weiter wenn T.A.C. bestätigt dass die Antwort richtig war oder wenn drei Tage vergangen sind.Zitat:
Original geschrieben von Final CoCoS
Och menno warum gehtn das nich weiter (will mich auch endlich mal am quiz beteiligen)
Edit: Ich seh gerade dass T.A.C. seinen Beitrag editiert hat.
Also nächste Frage:
Über wie viele HP verfügt Chaos aus FF1?
der hat 2000 hp
Hmpf wieder nich schnell genug aber egal next time ^^