Da hats Sephe ja gerade noch geschafft... darf ich nen Durchfaller-Post schreiben ^w^?Zitat:
Nicht direkt. Wer heute nichts mehr postet, der kriegt keien Punkte. Morgen früh schreibe ich die Einleitung zu Runde drei.
Druckbare Version
Da hats Sephe ja gerade noch geschafft... darf ich nen Durchfaller-Post schreiben ^w^?Zitat:
Nicht direkt. Wer heute nichts mehr postet, der kriegt keien Punkte. Morgen früh schreibe ich die Einleitung zu Runde drei.
Wenn dir langweilig ist.^^Zitat:
Zitat von Liferipper
Guten Tag,bin zurück(diesmal wirklich;) ) und hab ne Frage.
Haben wir für unsere Monate schon Namen?
(Zb.August,Mai,April,...?)
Gruß an alle Neulinge und http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif.
edit:Ist es noch Winter?
Zitat:[QUOTE]Zitat von Men of LightJa es ist noch Winter!Zitat:
edit:Ist es noch Winter?
Danke!Zitat:
Zitat von Tyson the Hero
Ja es ist noch Winter!
Und das mit den Zitat geht so:
Obere Leiste vom Beitrag das "Beitrag Zitieren" anklicken vorm antworten.
Also an eurer stelle würde ich mit dem Chat aufhören ehe Eisbaer kommt und euren Account grün und blau schlägt.:D
Edit: hab was geschrieben.Wurd mal wieder Zeit.
Hast recht Danke!;)
Oder ich das einfach erledige. Leutz, so gehts hier aber ned. Sowas unterlasst ihr absofort. Wenn ihr chatten wollt könnt ihr ICQ/MSN/whatever benützen.Zitat:
Zitat von Link0
O.K.(Danke):)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Tschuldigunghttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Habe blos kein ICQ und was es noch davon gibt.:(
Wozu gibs ne PN-Funktion ? :rolleyes: Immer, wenn ich weg bin.^^
Wie sehen eigentlich nachher die Bewertungen aus? Gibt's eine Punktetabelle von Platz 1 bis 5, oder werden alle Punktevergaben von den Juroren begründet.
Würde mich mal interessieren, weil ich da an etwas zwiegespaltenes Teilnehmerfeld beim CD-Cover-Wettbewerb vor einigen Monaten zurückdenke. :D
Also es wird so aussehen, dass ich die Plätze 1-3 näher erläutere, aber die Plätze dahinter nicht. Den anderen Juroren stets frei, hinterher noch ihren Senf dazuzugeben, solange sie die Schlechten nicht blamieren.^^Zitat:
Zitat von Phoenix
Puh … fertig. Ich bin mir sicher, nie eine regelwidrigere Scheiße zusammengeschrieben zu haben, aber das ist mir jetzt nach acht Word-Seiten auch piepegal. Würde mich nicht wundern, wenn mich der Beitrag und der davor auf den letzten Platz in der Wertung bomben. :D
Freitag null Uhr ist Abgabetermin, oder? Oder brauchen die alle wieder 'ne Verlängerung? :p
Sind ja nur noch Sephe, Keyes und zuffel oder ? Bauzi hat sich abgemeldet.Zitat:
Zitat von Phoenix
Machst dich wohl lustig, Phoenix ;)Zitat:
Zitat von Phoenix
Ich brauch' noch 'ne Weile... hab' zwar schon was geschrieben, muss mich aber ziemlich ran halten, um alles bis Freitag zu schaffen... puh... da liegt 'ne Menge Arbeit noch vor mir, aber das wird jetzt durchgezogen! Ich werde mich höchstwahrscheinlich Freitag, gleich nach der Schule, hinsetzen und schreiben, was das Zeug hält. Früher kommt mein Beitrag aber nicht.
Jau, und ich bin noch nicht fertig! Freitag Schule, eh? Tja, Phoenix hat Urlaub, chapapa! :DZitat:
Zitat von zuffel
So, Ausscheiderpost für Runde 2 ist da.
Und jetzt: Schreibt Leute. Wenn nicht genug Kandidaten für die Siegerehrung da sind, behält die Jury die Preise einfach ein ;).
Oh mein Gott, das Böse hat den Ring. Was, wenn Novara ihn Teana gibt ? :eek:Zitat:
Zitat von Liferipper