Zitat:
Zitat von chinmoku
Schlüssige Gegenargumente kannst du trotzdem nicht bringen XD
Weil du einfach keinen Plan hast und wild rumspekulierst. :p
Genau so lieferst du kein einzigen Beweis dafür dass Sony längere Zeit daran arbeitet. Spekulieren tuen wir hier alle, außer wir beziehen uns mal auf ein Interview oder zuverlässige Quellen.
Zitat:
Bevor du nicht bei Sony arbeitest und mir irgendetwas in der Richtung berichten kannst, hört wohl niemand auf dein dummes Geschwätz (entschuldigung für den Ausdruck). Weisst du wie solche Konzerne denken? Das sind Marketing Spezialisten und nicht so ein pseudo Spezialist wie du.
Same goes for you, idiot!
Zitat:
Alles in allem kannst du dich auf nichts stützen und plapperst das nach, was andere hier schon zu Hauf behaupteten. Gib mir Gegenargumente, dass es anders sein soll. :)
Shit man, wo sind deine Beweise dass Sony schon seit dem Sidewinder überlegt sowas zu übernehmen und das Sony Millionen investiert hat um die Technik in den Controller einzubauen. Ich warte wo sind deine Quellen?
Zitat:
Dann darfst du mich ansprechen.
YES! YOUR MAJESTY!
Zitat:
Für mich sind PS3 Gegner immernoch die, die keine Knete für sie haben. Und Wii Befürworter sehen sowie nur den Controller und die Spiele, die immer wieder gleich sind, aber neu aufgesetzt wurden. Versteh mich nicht falsch, der Wii rockt.
Für mich sind PS3 Fanboys (keine Befürworter, Befürworter sind noch Vernünftig denkende Leute) Leute mit kleinem Penis und kleinem Gehirn, die keine Freundin haben und es mit einer Konsole treiben wollen...ja jeder hat eben eine andere Auffassung von den Menschen. Achja wenn man nicht auf den Controller/Konsole und Spiele gucken soll, worauf sonst? Auf die Anleitung?
Zitat:
Und wenn Sony auch kopiert: Wenn sie alles besser machen, soll mich das am wenigsten stören ^^
Sicher das die es besser machen?
Zitat:
Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass auch ich nicht über alle Aspekte wunschlos glücklich bin, aber über solche Kleinigkeit sich bis zum Herzinfakt aufzuregen, stößt bei mir auch Unverständnis und sollte der Gesundheit wegen gelassen werden XD
Videogameleidenschaft!
Und nochmal zum verstehen mir geht es nicht darum welche Konsole besser ist sondern, was Sony für n Mist macht.
1. Schönen Stillstand in der Konsolen Evolution (same Controller every Year)
2. Lässt sich sehr leicht inspirieren für absolut neue Ideen :rolleyes:
3. Wie bei der PS2.. erstmal Maul aufreißen man habe einen Godlike Computer(Killzone Trailer und bla) gebaut und bei der nächsten E3 sehen die meisten Spiele sehr arm aus.
Ich hab ja nichts gegen Sony, nur das was da E3 ablief war wirklich .... scheisse. Vor der E3 war ich noch voll und ganz überzeugt von der PS3 und mit einem hohen Preis hatte ich sowieso gerechnet das ist nicht das Problem. Und wen ihr meint da würde der absolute Fanboy aus mir sprechen.. mhh guckt euch mal bei den objektiv berichtenden Magazinen/Portalen um. Da wird genau so skeptisch zu Sony rübergeschaut wie zu Nintendo und Microsoft.
Hier hatte keiner von uns den Wii Remote in der Hand und keiner hatte den PS3 Controller in der Hand, keiner weiß wie sich das Spielen lässt, man kann nur spekulieren und bildet sich die Meinung aufgrund Berichte anderer und Videos.