Oder Aonuma überrachst uns mit etwas völlig neuem womit keiner rechet.;)
Druckbare Version
Oder Aonuma überrachst uns mit etwas völlig neuem womit keiner rechet.;)
bei diesen Zelda Teilen ist alles zu erwarten das mit dem Cel shading look hätte ich auch nicht erwartet also abwarten und tee trinken
Hab ich doch gern gemacht!! :DZitat:
Zitat von DarkD.N.
Das hab ich auch noch nicht gewusst, das ist echt ein grund mehr, sich riesig auf die E3 zu freuen. *wahnsinnig auf die E3 freu*
Endlich sehen wir Wolf-Link mal in Action!!
@Fary Boy: Also ich denke auch, dass man nur für die besiegten Gegner in Dungeons Herzcontainer bekommt und für die außerhalben Gegner net. Man bekommt ja von dem Gegner, den man im Showdown auf der Brücke vom Pferd stoßen muss auch kein Herzcontainer, zumindest sieht man das in dem Video net.
Das ist jetzt nur mal so ne zwischen Frage:
Wurde nicht mal gesagt, dass der See, der durch Toaru-Village fließt, zugang zum Hylia-See hat?
Ich weiß net so genau, aber ich meine ich hätte auch mal sowas aufgeschnappt.Zitat:
Zitat von Tri-Force
Aber mal was ganz anderes. Also ich habe auf meinem pc dieses 30 minuten lange ingame video und ich hab mir vor kurzem, weil mir langweilig war, das nochmal angeguckt. Und immer da, wo text kam, hab ich dann auf pause gedrückt und jeden text durchgelesen und natürlich übersetzt. Und das hat echt voll bock gemacht, weil man da praktisch schon texte eines spiels ließt, das noch gar nicht erschienen ist. Aber die ändern sicher noch einiges, vor allem werden die sicher noch ein bisschen am waldtempel verändert haben, weil der ja schon auf der E3 angespielt wurde und ich z.B. schon weiß, wie man den endgegner besiegt. Und das ist auch ein bisschen blöd, weil ich dann, wenn ich es spielen werde, gar nicht mehr knobeln muss, wie man den besiegen muss. Aber trotzdem hoffe ich, dass die es so schnell wie möglich rausbringen. Ich wünschte an dem aprilscherz von Keaton wär was wahres dran und wir könnten es wirklich schon in zwei monaten in händen halten!! *schmoll*
Aber wir müssen wohl wirklich noch bis herbst warten!!! Ich finds voll übertrieben, solange auf ein spiel zu warten was schon längst fertig ist. Nur weil die es noch für die Revo kompatibel machen. Obwohl mir diese revo steuerung erstmal eh egal ist, weil ich mit der anschaffung der revo eh noch ein jahr warten will. Die könnten doch von mir aus noch 2 - 3 Monate zeit bekommen aber dann will ich es halt schon bekommen, weil das feintuning dürfte ja echt bald fertig sein. Das mit der revo ist doch bestimmt das, was die entwicklung noch so lange dauern lässt. Meiner meinung nach sollten die TP jetzt endlich veröffentlichen, und dann ein halbes jahr später die Revo und Phantom Hourglass rausbringen und dann einige zeit später das nur für die revo produzierte "Zelda Revolution". Aber so hat nintendo nun auch gleich schon einen super start titel für die Revo und diese Geldquelle will man sich natürlich nicht entgehen lassen.
(Sorry für den langen text, aber ich hatte grad meine finger nicht mehr unter kontrolle!!!)
Als ich das mit der Revo Steuerung gehört habe kam mir zueerst in den Sinnn wie einer vor dem Fernseher steht und den Controller schwingt. Vielleicht wirds ähnlich wie in Morrorwind und Oblivion und es wird dann aus der Ego Perspektive gespielt. Das würde mir persönlich nicht gefallen.
Zelda und first-person Obtik wurde einfach nicht vom Stil zusammen passen, wie deepdragon schon geschrieben hatNoch mal zu den Herzcontainern. Vieleicht sind es nicht mehr Herzviertel die man sammeln muss sondern Achtel das wurde die Suche scon verdoppeln. Aber das es mehr als 20 Herzen gibt dneke ich nicht.Zitat:
dann könnte man Link ja auch gleich ein Maschinengewehr in die hand drücken
DIE E3 SOLL ENDILCH KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!>:( !!!!!!!!!!!!!!!!!>:( !!!!!
Ich hab keine Lust mehr auf TP zu warten!
Ich bin genau deiner Meinung!! Ich kann echt net mehr warten, bis die E3 endlich kommt. Aber ich glaub wenn die dann da ist, wird es nur so infos regnen, ich glaub ich brauch dann erst mal ne zeit, bis ich alles verdaut hab! xDZitat:
Zitat von Tri-Force
Dieses Mal bekommen wir ja so einen Haufen von Infos, das ist auf jeden Fall viel mehr, wie letztes mal. Wir bekommen neue infos zu Phantom Hourglass, neues zu TP und ich hoffe endlich mal ein endgültiges Releasedatum. Weil dieses ständige rumrätseln, macht mich echt voll verrückt. Außerdem wollen die ja schon spielfertige Revolutions aufstellen, auf denen man dann spielen kann. Es könnte ja auch sein, dass man wieder TP spielen kann.... Weil die stellen ja Revolutions zum spielen hin und wenn die jetzt schon TP für die Revosteuerung kompatibel machen, bieten die ja dann vielleicht schon mal eine kleine kostprobe an... Wer weiß was kommen wird aber das was kommen wird, wird gigantisch... :p Das ist das erste mal, dass ich mich so auf die E3 freue!!! :D
Ich hab grad noch eine Neuigkeit bezüglich der E3 bekommen:
Die E3 findet dieses Jahr nicht vom 19. bis zum 21. Mai statt, sondern vom 10. bis zum 12. Mai statt. Das hab ich noch nicht gewusst, also müssen wir jetzt eine woche weniger auf die E3 warten. :D
Wer den Link haben will: http://www.e3expo.com/
Die Woche weniger wird sicher manchen das Leben retten, endlich news zu TP und dem revo! Obwohl die Nzone ja behauptet es würde in der nästen Ausgabe die ersten Screenshots von einem Revo spiel zu sehen geben...aber naja :rolleyes: ist halt N-zone...wahrscheinlich ist es ein Bild von Metroid Prime 3 von der letzten E³, oder ein gaaaaaaaaaaaaanz schlechter April scherz :rolleyes: ....Zitat:
Zitat von Deepdragon
Jup, also mir auf jeden fall, auch wenn es nur eine woche ist, hauptsache ich muss nicht mehr so lange warten.Zitat:
Zitat von Fary Boy
Die Woche weniger wird sicher manchen das Leben retten, endlich news zu TP und dem revo!
ich denke auch, dass das ein sehr schlechter april scherz ist. Vor allem weil ich n-zone abonennt bin und die nächste n-zone schon in zwei tagen kommt. Also wie wollen die bitte über einen monat vor der veröffentlichung der spiele für die Revo schon an screenshots gekommen sein?? Also da kann was net stimmen. Oder aber die sind auf eine fälschung reingefallen und haben gedacht so ein fake wäre was ofizielles!!:DZitat:
Zitat von Fary Boy
Obwohl die Nzone ja behauptet es würde in der nästen Ausgabe die ersten Screenshots von einem Revo spiel zu sehen geben...aber naja ist halt N-zone...wahrscheinlich ist es ein Bild von Metroid Prime 3 von der letzten E³, oder ein gaaaaaaaaaaaaanz schlechter April scherz ....
Mir geht die ganze Zeit schon was im Kopf rum und zwar, ob man auch gegen Ganondorf ein Pferdekampf bestreiten muss.
Ich fände es auf jeden fall sau gut wenn es einen gäbe, da ich ohnehin schon immer Ganondorfs Pferd cool fand. Und wenn man dann noch ein cooles Battle bestreiten könnte...ich sag nur WOW:eek: wäre das cool!
(Ich weiss das ich oft "cool" sage)!
Hallo^^
Kann mir jemand sagen wo ich Zelda figuren Kaufen kann??http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Höchstens bei ebay!
Also helfen kann ich dir auch nicht wirklich, aber ich schätz mal bei ebay!!Zitat:
Zitat von hhnms2000
Aber es gibt einen extra Zelda Figuren Thread indem darüber diskutiert wird: Klick hier!!
Bei Ebay habe ich schon geckut,und leider nichts gefunden!:(
Sagt mal:Könnt ihr mir sagen ob es schon eine Demoversion von TP gibt?
Ähm, also die haben ja letztes Jahr auf der E3 eine riesige Zelda Station aufgebaut, wo man das TP anspielen konnte. Und diese Demoversion wurde dann glaub ich auch mal bei ebay versteigert. Aber die sind jetzt auf jeden fall alle schon weg. Naja vielleicht kann man ja auf der diesjährigen E3 wieder TP anspielen... Wer weiß...Zitat:
Zitat von hhnms2000
Also wenn du dieses Ingame Video von der letzten E3 noch gar nicht gesehen hast, dann empfehle ich es, dir hier die ganzen videos mal anzugucken. Das Ingame Video ist dreißig minuten lang, du kannst es dort aber auch in achtzehn einzelteilen zu je ca. 1:30 angucken. Viel Spass!!!
Ich habe mir das Video schon zichmal angesehen:D
Aber vielen dank für den Link:)
okay, ich wusste jetzt nicht, ob du es schon kanntest, weil du ja vorhin gefragt hast, ob es schon eine Demoversion von TP gäbe. Und da dachte ich halt, das du noch gar nichts von der Demo der E3 wusstest.
Naja aber ich wüsste jetzt auch nichts von einer sich im Umlauf befindenen Demoversion. Also wenn man die irgendwo kaufen könnte, dann würde ich mir sie kaufen!!!
So lange dauert es ja bis zur E3 06 auch nicht mehr und ich könnte mir vorstellen, dass die wieder neue infos und vielleicht wieder neue bewegte szenen aus TP vorstellen. Außerdem wollten die ja fertige revolutions hinstellen, auf denen man dann Spiele für die Revolution spielen kann. Und da Zelda TP ja jetzt auch für Revolution kompatibel gemacht wird, könnte ich mir vorstellen, dass die TP mit der Revolutionsteuerung zum spielen anbieten. Aber ist nur so ein Gedanke!!