Damn, ich wusste ich wurde was verpassen. Und das alles weil ich am montag nen test schreiben sollte.Zitat:
Zitat von Phoenix
Druckbare Version
Damn, ich wusste ich wurde was verpassen. Und das alles weil ich am montag nen test schreiben sollte.Zitat:
Zitat von Phoenix
Gibts die DVD BOX von clonewars eigentlich auch auf deutsch? Ich hab die bisher nur in Englisch.
Meinst du den Trickfilm?
Ja den ersten gibts bestimmt!
Clone Wars Vol.1 hab ich auf DVD,und Vol.2 gibs auch schon,da bin ich mir zumindest sicher^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Die Geilste scene in Vol.2 ist aber immernoch die wo einer der Seperatistenführer über seine "Uneinehmbare" Festung Spricht:
"Kein jedi kommt hier durch,öchstens eine Jedi Armee!"
"Sir ich sehe Menschen"
"Jedi?"
"Ich denke schon Sir"
"Eine Armee?"
"Nein Sir"
"Dann 1000"
"Nein Sir"
"500?"
"Nein Sir"
"100?"
"Nein Sir"
"Dann nur 50?"
"Nein Sir,2"
*Angst*
:D
Edit:jeah 666 Höllenwache jetzt schreibe ich keinen Post Mehr! :D
Hab bis jetzt leider nur Vol. 2 gesehen. Die von dir erzählte Szene ist aber wirklich sehr genial, Link0 :D Vorallem der Akzent war so geil von dem Kerl :D
Man kann btw. beide "Staffeln" bei amazon bestellen. Sind auch nicht sooo teuer.
Und: ICH HASSE SCHNEE >.< Hier schneits schon wieder und der bleibt auch noch da ;__;
Schnee? Gott, Deutchland ist wirkich am arsch. An eurer stelle wurde ich auswandern :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
irgend wann werd ich das auch tun und nach texas umziehnZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Ich hette da eher an sowas wie Mirkwood, Lorien oder Okinava (das schonste fleckchen erde am arsch der welt :D ) gedacht aber Texas geht auch.Zitat:
Zitat von kurt cobain
war des nich in mittelerde?Zitat:
Mirkwood auch aber wurden wir nicht alle gerne in einer fantasie welt leben die von unheimlich orc bedroht wird und desen zukunft von einem hobbit abhengt der sich mit seinem schwulen besten freund auf den weg macht einen kleinen goldenen ring in eine vulkan zu werfen?Zitat:
Zitat von kurt cobain
ich würde lieber in athel loren leben und zwerg ork und tiermenschen mit pfeilen spicken, oder in sylvanien als mächtiger vampirfürst dem imperium auf die eier gehn
Na, na man solls doch nicht gleich ubertreiben. Und wen ich mich recht erinere wolltest du doch nach texas? :pZitat:
Zitat von kurt cobain
Zitat:
ansich schon, aber wenn du nach mittelerde willst darf ich doch wohl noch in die warhammer welt wollen:p
das artet irgendwie in chat aus
Nein ich wollte nicht nach MIttelerde, ich sagte dort were ein schoner platzt zum einwandern des Deutschend volkes ;)Zitat:
Zitat von kurt cobain
Zitat:
Zitat von kurt cobain
kein mod in sicht *minigrins*
adoZitat:
Zitat:
kein mod in sicht *minigrins*
^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
...
HEYHEY!! Ò_Ó
Ihr fiesen Spammer. Zwiebelman rückt an, um das böse zu bekämpfen! Tätätärä.
Leider ist Zwiebelmann hier nur ein Pseudomod.
...
Lasst es einfach. ^_-
Schwul? Schwul? Sam ist der wahre Herr der Ringe und ganz gewiss nicht schwul! Boromir ist schwul! Lycidas ist schwul! Harold Parkette ist schwul! Der Ticktack-Mann ist schwul! Harry Potter ist schwul! Ethan Hunt ist schwul! Coldcast ist schwul! Cyclops ist schwul! Havok ist schwul! Toad ist schwul! Super Mario ist schwul! Ian McKellen ist schwul!Zitat:
Aber nicht Sam! >:(
edit:
Ach ja, wie konnte ich ihn nur vergessen: Link ist schwul!
Okay, okay ich nems zuruck Sam ist nicht schwul er fuhlt sich nur sehr hingezogen zu seinem freund und boss Frodo.Zitat:
Zitat von Phoenix
xDZitat:
Zitat von Phoenix
Ich werde es versuchen aber das kommt un geht und kommt ung geht...Zitat:
Zitat von La Cipolla
Verwechsel nicht eine Männerfreundschaft, das wohl heterosexuellste auf der Welt, mit Homoerotik. Das geht nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
Mennerfreundschaft? Nichtmal Zehnminuten nachdem sein "freund" tot ist stiellt Sam ihm sein "Bling-bling".Zitat:
Zitat von Phoenix