So, neu.
Wolfsrudel
So, neu.
Wolfsrudel
So Ava mal etwas abgestimmt ;)
@Waya
Ne dein Ava mag ich diesmal nicht hattes weit aus besser mal!
@SiLancer
Öhm was soll das auf deinem Ava sein? O_o ich erkenne nichts und deine Sig finde ich auch nicht sooo schön ^^''
@Besoffener Affe xD
Ja deshalb meinte ich ja dass nichts zusammen passt, aber ich habe es ja schon verbessert zwar ist es jetzt sehr einheitlich und langweilig aber egal :pZitat:
Polarlicht: Ava und Sig passen überhaupt nicht zusammen, einzeln wären sie OK.
Und dein Ava mag ich langsam wirklich :D
@Nhárox
Mach noch aus dem weißen Hintergrund nen Farbigen ( aber nicht einheitlich Farbig) und es sieht besser aus.
Von dem Bild her hattes du auch mal bessere Sachen drin!
@Dune
Ich mag deine Sig *gg* und dein Ava ist wie fast iimemr sehr stylish ^___^
@Wolfsrudel
Sieht super aus, eines deiner besten Sachen bis jetzt, lass sie daher auch drin, was besseres kann man irgendwie nicht mehr finden ;)
Me ist am Überlegen ob me es ändern soll oder nicht.
Bitte um Ratschläge ú__u
q Wolfsrudel: Die Streifen sind Stylish^^
q Aurora: Ava ist in Sig nochmals zu sehen, wirkt auf mich leider etwas langweilig ._. Aber die Farben sind toll...^^"
Wolfsrudel
wäre villeicht gut, wenn du an der stelle, bei der der wolf ist, diese streifen etwas fadest, dann sieht es mMn evtl etwas besser aus,.
Sieht auf jedenfall aber auch schon so toll aus ^^
Aurora
Woah, die Farben sind toll, und auch das motiv ist sehr schön gewält, hätte aber in der signatur ein anders bild genommen = )
pod
lass dne ava noch drinnen , =3
finde ihn nähmlich sehr gur gelungen =3
@Wolferl: Passend, ich find's toll.
@Aurora: Mag ich nicht...
@Maraya: Nimm endlich den Ava, den ich dir gemacht habe :D Der würde viel besser passen, imo.
@Seeth: Passt zu dir, ich find's ganz nett.
- @ Wolfsrudel: Eigentlich ganz nett, wobei mir die Streifen irgendwie auf’n Keks gehen… sonst aber okay.
- @ Aurora: Och nö… du hattest mal viel, viel besseres…
- @ Seeth: *_* Ach du Kacke… das ist das Beste, was ich je von dir gesehen habe… die Sig, der Ava… boa. Wirklich spitzen-super-mega-hammer-hyper-cool! Musste den Ava gleich speichern ;)
- @ Froschvampir: Deinen Ava mag ich nicht. Sig ist etwas langweilig.
So, hier was Neues ^^
It's Time for Change !
Ws ich blos schade finde das der Avatar nach dem Reduziren auf 256 Farben (damit es kleienr ist) jet so ... komisch aussiht ;_;
EDIT: Juhu 32000 Farben gehen auch
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Ich kapier das nie xD
Seit wan sind Avatare Interesant ?
Ich meine ich akn aj nich immer so einen 08/15 Hentai Ava und sig nemen =D
Oder so ein massen gif bild ala Drunken ><"
BLEH!
Ava Neu *glänz*
Bewertung später ,no time and headache.
Sky
Ich hab mich neu angezogen !___! Gut, der Ava paßt nicht so wirklich dazu zu dieser göttlichen Sig, aber er ist doch so niedlich °____________°
@Skydea: Ava nicht so mein Fall...ich nehma an dazu muß man die Figur darauf kennen :p Sig ist toll...den Typ kann ich stundenlang beim Laufen zusehen !__!
@Sekar: Ja, ist hübsch...aber irgendwie langweilig :/
@zuffel: Uh, die Motive sind echt toll °___° Noch toller wärs IMO aber wenn du dich auf eine Art der Rahmengebung einigen würdest http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@Froschvampir: Schade daß der Ava so unscharf und pixelig ist, ich find seine Visage nämlich ziemlich luschtig :p
Das Sig-Gif ist auch ulkig o_O
@Seeth: Ähnlich wie Sekar, aber die Signatur ist schön geschnitten :)
@Maraya: Dito mit Seeth, sieht gut aus wie es ist^^
@Aurora: Die Farben sind toll...aber irgendwie krieg ich jedes Mal nen leichtes Unwohlsein wenn ich diese Trulla seh...klischee-iger gehts nimmer :p
@Wolfsrudel: Furry \o/
- @ Vincent: So, jetzt mir einheitlichem Rahmen ;) So besser? Deinen Ava mag ich nicht so, passt irgendwie farblich nicht zu der Sig. Letzteres ist aber wirklich einsame Spitze!
- @ Sekar: Hmm… weiß nicht so recht, was ich davon halten soll… Sig ist ganz in Ordnung, aber irgendwie gefällt mir das Gesicht der Person im Ava überhaupt nicht.
- @ Skydea: Nein…
@Wolfsrudel:
efällt mir nich so gut. Die streifen sehn nich gut aus.
@Aurora:
Fand deine alten schöner. :)
@Maraya:
Da ich diese Blume Mag ist beides sehr schön. ^.^ passt sehr gut.
@Seeth:
hat beides ein sehr tolles grün. Gefällt mir gut.
@zuffel:
Ava ist ein bischen langweilig aber Sig gefällt mir vom Motiv ganz gut.^^
@Sekar:
Aw! sieht super aus. ^_^
@Vincent D. Vanderol:
Wie knuffig! Sieht geil aus. :p
Sig Verbessert, jetzt mit noch mehr fearadische macht :A.
@Chise:
Sig is gut...und der Ava ist nicht so doll, ausserdem haste mich nicht bewertet >=0!
@zuffel
Gefällt mir net so sehr... und zu den Nein... waih das?
@Vincent
Ava hat was stylisches :A
Die Signatur ist au toll.
@Sekar
Nice.
@Frosch
:0
@Seeth
Du hattest besseres...
@Pod
Njo, steht dir.
@Aurora
teuflisch gut ; D.
@Wolfi
Besser als dein alter : D.
@Akito
Ava bäh ;_;, Sig :A.
@Eve.
Hattest besseres...
@Archeo
Ist das ein Küümmelböck auf dem ava ;_;? (haha...ha...)
@Freierfall
Dein Avatar hat was Prähistorisches.
@Mopry
Arr... der einzig wahre Mafia Schauspieler :A
@De Loco
Kewt der ava.. Sig ist nicht so doll.
@Seiken
NOEZ... mach was anderes rein :\.
@Waya
>=0, komm schon es gibt besseres.
@Aurae
Wollteste nicht ein anderen Ava nehmen ; ).
@Dm
Mufft, auf schlimmer und ewig.
@Schnharox
Hat was.... weiß nur nicht was ; ).
@Dune
Sig ist nicht so doll...
Ava dafür Styl'isch ^^.
Skaih
Ab jezt trage ich nurnoch avtare mit mädchen drin ^.^
Skydea
Nya, die sig ist gut, aber dieses Transparente sollte nur bei den beinen sein, da es so aussieht als würde er schnell laufen, beim ganzen körper sieht es so aus als wäre es zeitlupe oô
Sekar
Nya, ich glaub du hast einen ziemlich anderen Frauengeschmack als ich oô.
- @ Chise-Chan: Der Ava ist ja niedlich. Gefällt mir sehr gut ;) Die Sig ist auch schön, war das nicht das Bild deines letzten Avas? Die würde ich aber in die Mitte rücken.
- @ Skydea: „Nein…“ = Gefällt mir nicht… Sig, naja, aufwendiger als sonst, aber mag ich dennoch nicht.
- @ Sekar: Hmm, grün ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber ich mag das Motiv nicht…
- @ Seeth: Hey, sieht wieder mal super aus! Kann es sein, dass der Ava leicht dunkel ist? Kommt mir so vor… Sig ist klein, aber fein ;)
Okay, hab’ seit gestern einen neuen Ava, 2 Std. hing ich an der Transparenz, weil das Ausgangsbild 1. so eine miese Qualität hatte und 2. viel größer als die Avatargröße war... aber nun bin ich fertig und muss mich nur noch um eine passende Signatur kümmern ;)
Bitte bewerten!
EDIT: Die Sig steht ;)
So, ich habe jetzt auch mal wieder gewechselt.
Wah, ich habe eine Manga-Sig/Ava-Kombination. Ich fühle mich so mainstreamig...
wieso das denn nicht? es passt absolut super zusammen, wollt ich nur mal so gesagt haben :)Zitat:
Zitat von zuffel
und bin auch schon wieder weg, bevor noch einer über meinen rahmenlosen Ava meckert :o
Dann hattest du vielleicht nicht den Ava von Vincent D. Vanderol gesehen, als zuffel ihren bewertete ^^ Da hatte Vincent D. Vanderol einen ganz anderen. Das war doch so ein Karnickel (?), welches so aussah, wie Dante aus DMC. Knuffig, aba da hat es nicht wirklich zur genialen Sig gepasst. Nun hat sie den jetzigen, der besser zur Sig passt =3Zitat:
Zitat von Dante
Also zuffel bezog sich auf einen anderen Ava ^.-
Zu dir: Die Schrift in deiner Sig ist ja unlesbar...naja fast...
@Don Cuan
Ava find ich nicht so doll. Sig ist aba witzig.
@Skye
Geschmackssache. Find ich aba lustig, weils so verrückt aussieht xD
@zuffel
Durchnittlich gut. Nicht häßlich, aber auch nicht unbedingt doll...
@Seeth
Cooler Ava! Die Sig ist ganz okay
@Sekar
Sieht okay aus, aba es gibt schönere Mädels
@Skydea
Diese Sig nervt immer mehr T___T
mfg
So aber jezt >.<
Jezt isses mir auch egal XD
Aber den unteren teil des bildes zeig ich net :D
(Oder was denkt ihr worauf das mädel schaut *g*)