Zitat:
Original geschrieben von Aer… *hust*.. Ann
Aeris...*räusper*...Ann hat denn Sprung ins I-Net wieder geschafft!
Na Aer….*hust* Ann? Wieder unter denn lebenden?! *rolf*
Und egal welchen Nick du jetzt hast, du bleibst für mich immer noch Aeris. :D
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich habe in Dein Profil geschaut: kann es sein, dass Du die gleiche Ausbildung machst wie Marron? PTA heißt für mich pharmazeutisch technische Assistentin und das bedeutet Arbeit beim Apotheker.
@Lilly
Schön das es dir wieder besser geht.
Und zur Facherklärung: Aer… *hust* Ann macht pTa (pharmazeutisch technische Assistentin) und ich mache pKa (pharmazeutisch kaufmännische Angestellte). Gut, wir arbeiten beide in der Apotheke und haben mit Arzneimittel zu tun, aber trotzdem haben beide Berufe nichts (auch nicht die Ausbildung) etwas gemeinsam.
Zitat:
Marron, jetzt wissen wir auch, warum wir solange nichts von denen aus Köln gehört haben, nicht? Und bei Dir, ansonsten alles klar?
Ich weiß schon wo ich hin muss wenn es mir zu voll wird! ;)
Ansonsten bin ich von der letzten Woche mehr als gestresst (besonders gestresst vom Chef), aber irgendwie bringt mich das nicht aus der ruhe.
Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
@Marron: wenn die da oben so von den kleinen Städten schrieben... wir haben es immer noch nicht auf die Beine bekommen uns zu treffen... obwohl es eignetlich erdenklich auf der *fürLillyzensiert* liegt.. selbe Stadt....
@BlueStarX
Wer weiß wie oft wir uns schon über denn weg gelaufen sind und es nicht bemerkt haben. Aber sobald die Zeit es zulässt komme ich drauf zurück!
Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
hier schneit es auch,a ber nach letzte Woche finde ich das wetter sogar gut... wenigsten hört es zwischendurch auf! nciht wie die letzte Woche von deinstag ohen pause durch bis freitag!
Schnee, Schnee und noch mal Schnee…..*grummel*
Täglich durch denn Schneematsch hinter denn Bus her zu rennen und sich in der Kälte alles abzufrieren gefällt mir schon lange nicht mehr. Ein Auto müsste man haben…
Zitat:
Sag mal, BlueStarX, wohnt ihr beide in EINER Stadt? Dann aber nix wie los zu einem Eis-Cafe-Plausch.
Eis Cafe???!!! *marron keine stimmung auf kaltes eis hat*