Neenee, ich bin erst am 12.7. in D, aber auch nur "geschäftlich". Allerdings gehe ich auf dem Rückweg zum Europapark CT und hoffe, bei Jonas zu pennen. Wäre cool, wenn da was gehen würde.Zitat:
Zitat von Lock2002
Druckbare Version
Neenee, ich bin erst am 12.7. in D, aber auch nur "geschäftlich". Allerdings gehe ich auf dem Rückweg zum Europapark CT und hoffe, bei Jonas zu pennen. Wäre cool, wenn da was gehen würde.Zitat:
Zitat von Lock2002
joah wann dann dieses WE? Fr,Sa oder So? Eventuell kannst du Tommy mal an meine CD erinnern Nico weil denke net das er das hier lesen wird.
Mir wäre der Samstag ganz lieb o,o . Was machen wir wenn das wetter scheisse wird ? Wer kommt alles ?^^
Sei unbesorgt Ovdi ich habe es gelesen und es ist nicht mehr in meinen resort was mit der Cd passiert. Kai hat sie unter seine Kontrolle gebracht wird sie denke ich sobald er die chance hat dir zurückgeben.
joah du hast mir letztes Mal scho erzählt Kai hätte sie und dann hattest du sie noch :rolleyes: .Ich würde ja vorschlagen das wenn des Wetter net so toll is können wir bei Nico ja bissel zocken oder so was machen. Viel anderes wird uns ja glaube da auch net übrig bleiben.
Dieses mal entspricht es der Wahrheit. :D
So, nochmal für alle:
Heute um 16.30h vor dem Niddaer Freibad! Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis bla 1,50E und normal k.A. muss ich ja net zahlen! *muhar*
Also bringt Mädels und gute Laune mit! ;)
bei mir wirds leider heute doch nix, hab des zeitlich net hinbekommen. Hoffe ihr habt viel Spass und so :p .Wird ja sicher auch nochmal n WE geben wo wir ins Bad gehen da werde ich dann wohl sicher bei sein.
Jo war mal wieder sehr lustig gestern! Ich sag nur "Salami".. ;)
Werde jetzt erstmal aussetzen wegen Studium! Ab dem 26.7. könnt ihr mir dann wieder den Puckel runterrutschen:D
Jo Leutz wie schauts aus? Also ich hätte wieder Lust auf einen schönen Stammtisch und am besten mit möglichst allen Leuten XD .
So isses Leute, und was bietet sich da vorerst besser an als n schönes WE beim Kassel CT?!
Also kommt zahlreich!
Ansonsten nennt nen termin, wann mal wieder mehr als 3 Leute können..;)
Btw --> Was ist mit der GC dieses Jahr?!
watt es ist ein kassel CT?
davon wusst ich ja gar nix.moment.
ja tatsächlich,damn am 19 wär im arm die nächste stammheim reunion ^ ^
wenn ich wüsste wie ich hinkomme. gibt es jemanden der von/über frankfurt,bad homburg oder mainz/wiesbaden da hinfährt?
bis kassel mim zug ist bei mir finanziell leider nicht drinne momentan.
zug zur gc noch teurer ;/
ich könnte sowieso vorzugsweise nur innerhalb der woche zur gc freitags auch noch.
hat sich aber auch nicht grossartig gelohnt vor 2 jahren sodass es die gc als solches höchstens wegen entfallener wii demo zock möglichkeiten wert gewesen wär hinzufahren.
joah also so Treffen und so sollte demnächst scho malwieder sein ne :p .Wegen Kassel sieht es bei mir so aus das ich wohl nur mit könnte wenn ich bei wem mitfahren könnte oder wer mit mir mit fährt und wir uns die Spritkosten teilen. Da ich momentan net so grosse geldliche Ausgaben tätigen kann. Könnten wir ja mal schauen ob da was klappt?
Na, dann wird das wohl eher nix, weil wir haben grad so 1 Auto und das is voll!
Aber next time vielleicht! ;)
mal was anderes was wurde eigentlich aus der Einweihungsparty nico?
Apropro Party. Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, das Ihr leider nicht auf meine Hochzeitsparty eingeladen seit. Meine Freundin hat rebelliert dagegen, tut mir leid. Genauere Story später.
Ansonsten hätte ich nichts gegen einen Stammtisch. Wie wäre es mit Ende August ?
Da war ja noch was :D
Habe den Thread total vergessen ^^
Also ich kann immer. Ein Treffen mit allen wäre mal wieder schön und sollten wir auch anstreben. Vorallem, da ich akiras DVDs immer noch haben :P
mei Kassel is ja scho dieses WE, dachte des wäre erst später. Naja wie steht es denn dann mit dem WE nach Kassel eventuell?
Schade wegen der Hochzeit 8[ .
Also ich könnte die woche nach Kassel why not.
Muh Hochzeit=schade
Traurig, aber irgendwie hab ichs schon immer vermutet, dass uns Deine baldFrau uns nicht so mag und uns als die Kinderfreaks abstempelt ;) *g*
Gib's zu, es liegt zu 90% an mir! *rofl*