*Thread von Seite 4 hochzerr* :O
So, wird mal Zeit, dass ich mal wieder was Neues von mir gebe.
Erstmal die Nachricht, dass ich endlich mal wieder was dran geschafft hab. Ja. Nach über einem Monat. Und so.
Ansonsten:
Hier mal ein Screen vom Item-Menü, auch mal mit geändertem Menü-Hintergrund.
http://img451.imageshack.us/img451/2017/itemmen4jl.jpg
Wie man eventuell erkennt, kommt in den Menüs der Tastenpatch in seiner absolut minimalsten Wirkung zum Einsatz :D
Einfach F1 drücken und man es wird ein Hilfe-Text eingeblendet, der so genau wie möglich erklärt, welche Sache warum und wieso da ist. Wird man aus dem Text nicht schlau, kann man auf Wunsch auch jederzeit ein kleines selbstablaufendes Tutorial für das jeweilige Menü anschauen (ganz im Stile des Menü-Tutorials von Final Fantasy 8).
Ja, das wars auch an sich schon.
Ich hoffe, ich hab wenigstens ein paar Leuten dieses spiel wieder in die Erinnerung gerufen :P
Zum Schluss noch ein paar Termine, für die, die keinen Bock haben, die Homepage von Mission Sarabäa (regelmäßig) zu besuchen:
KS-Demo-Termin: Spätestens 2 Monate nach der NATO.
Termin der ersten Demo: Irgendwann 2007.
Soweit wars das von mir.
~ V-King
EDIT: Wie ich irgendwie jetzt gerade erst sehe, müssen noch ein paar Sachen verbessert werden (besonders was die Zahlen der KP und MP angeht). Ihr dürft also davon ausgehen, dass das Endergebnis ein wenig anders aussieht, als auf dem Screen ;)
EDIT2: Achja, noch was wichtiges zu den FaceSets: Diese sind "dynamisch" und von den übrigen KP und dem derzeitigen Zustand abhängig. Wären Barthos KP nun auf ca. 2/3 wäre sein Gesichtsausdruck scohnmal nicht mehr von einem Lachen geziert, während bei ca.1/6 oder weniger bzw. bei einer negativen Statusveränderung bereits Kratzer und ein wesentlich schlimmerer Gesichtsausdruck zu sehen sind.
Soviel dazu