80 Rubine
Druckbare Version
80 Rubine
schon wieder nachmach
right
TMC: Wie bekommt man den Lichtbogen?
it´s so easy!!! :D
Also ich kann das nicht gut erklären!! Aber ich versuchs mal!! Da gibt es irgendwo ein Portal dass dich in die Wolkenstadt da Beförtert!! Da ist ein Opa der von eiem Geist bessesen ist!!
Den muss man mit der Vase da einsaugen!!
Wenn man dann zu dem Tempel in die Wolkenstadt, MUSS, dann redet man mit dem alten und bekommt einen bessereb Bogen ( Licht-Bogen ) 8)
Ich hätte zwar noch gern gehört, mit wem man Fragmente vereinen muss, aber ist ja auch egal!Zitat:
Zitat von baumlentin
Du bist!
OoT:
Wieviele Herzteile findet man als großer und dals kleiner Link auf dem Friedhof? Und wo?
auf dem Friedhof gibts 4 Herzteile (eins als kleiner Link, 2 als großer, bei einem isses egal)
als kleiner Link muss man bei der grausigen Grabgruseltour teilnehmen und mit eetwas Glück gräbt Boris das Herzteil aus
als großer Link muss man in Boris' Grab mit dessen Geist ein Wettrennen machen, wobei man nicht mehr als 1'00 Minute laufen darf
außerdem gibt neben Boris' Grab n Wundererbsenloch; die darauf entstehende Pflanze führt zu einer Kiste mit nem Herzteil
und das vierte ist in einem Grab auf dem Friedhof (afair liegen Blumen davor), wenn man den Zombie da drinnen besiegt gibts das Herzteil
Boa junge/Mädl sag obs richtig ist, damit das hier weitergehen kann O.o
hey...Zitat:
Zitat von <=Link=>
1. nicht so unfreundlich... es kommt nicht jeder jeden Tag hier vorbei, auch wenn er ne Frage gestellt hat... deshalb gibts die 2-Tage-regelung
2. Junge... (wenn man das Geschlechts-Zeichen richtig deutet... P.S. du hast das selbe)
was mich übrigens spontan stark verwundert... ich hielt baumlentIN bisher für weiblich... whatever... hier ist man halt nicht so vertraut mit anderer User Geschlechter *Wolf-Link zuzwinker*
3. ich mach dann einfach mal weiter, bin mir eh sicher, dass meine Antwort richtig war...
neue Frage, OOT: Wenn man von Zelda die Ocarina der Zeit erhalten hat, aber bevor man das Master-Schwert zieht, kann man im Spiel eine Person treffen (aber nur in diesem Zeitraum); wer ist diese Person, wo hält sie sich auf, und was sagt sie ungefähr?
(okay, ist ne dreigeteilte Frage, ich hoffe, es sei mir verziehen)
mfg keat
wieso hast du weitergemacht?? ich habe nch nicht gesagt dass es richtig ist11 ist aber richtig!! Also
man findet eine verletzten Ritter in einer Seitengasse!! Was er sagt weiss ich nicht!! Aber du musst es gelten lassen11 Weil du einfach weitergemacht hast!;)
Hey KEATON!!!
Das war mein Bruder der das geschrieben hat und nicht ich!
Nagut,ich hab stress gemacht weil ich ungeduldig war
also hat er für mich geschrieben.(Er konnte eben schneller schreiben.)
Öhmmm...Zelda???
weil zwei Tage um waren?Zitat:
Zitat von baumlentin
nö, muss ich net :p ich will wissen, was der (ungefähr) sagtZitat:
Zitat von baumlentin
@<=Link=>:
1. zügel dich
2. lass dein Bruder net mehr an deinen Account
3. Doppelpost
4. falsch...
Ich lese das nun mal nur als Comic-Heft.
aber das waren doch mal 3 Tage oder täusche ich mich da?
Ich blick hier nicht mehr durch ist es so schwer einfach mal Frage zu stellen zu antworten
und auf die Lösung warten bis 2 Tage verstrichen sind und dann weitermacht. Wer sich die regeln durchliest hat meisst einen Vorteil und da ich nicht weiss ob eine Frage gestellt worden ist oder nicht mache ich jetzt weiter wenn keiner was dagegen hat.
MM: Eine einfache Frage wo befindet sich die eine Fee die man sammlen muss am 2.Tag in Unruhstadt
Süd-Unruhstadt, wenn ich mich nicht irre
Zitat:
Zitat von Black Light
Zu ungenau ich möchte genau wissen wo
Am Waschplatz, rechts neben der Brücke!
Stimmt, bei Kafais Tür. Aber war auf dem großen Hauptplatz nicht auch noch eine? (Bei der Milchbar) Die man nur als Deko erreichen kann, wenn die Fee oben in die Luft fliegt?Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Das ist (glaub ich) nur in der Nacht!Zitat:
Zitat von Spliffy