Also wenn schon nicht Chuck, dann aber Trial!
Druckbare Version
Also wenn schon nicht Chuck, dann aber Trial!
pff, wir haben schon ganz andere sachen durchgestanden. ;)Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
http://people.freenet.de/demise2004/Wahlgleichstand.jpg
Zitat:
Durch den unermüdlichen Einsatz hochqualifizierter Wahlhelfer hat Trial es nun doch geschafft, einen Gleichstand zu erreichen!
that's the way it works... certainly not.Zitat:
Zitat von Lord-Geno
sondermeldung der E.V.E. - BILD:
vorbereitungen des weihnachtsfestes laufen weiterhin auf hochtouren
QFRAT (epa). während die mogwahlen sich langsam aber stetig ihrem zenit nähern und die maker wieder einmal exzessiv von ihrem IRC und vetternwirtschaft gebrauch machen, werden die weihnachtsvorbereitungen in und um das eve'sche pressebüro feierlich fortgeführt.
so stiftete z.b. die ambitionierte künstlerin vinnie d. vanderol ein selbstkreiertes wahlplakat der E.V.E. - BILD zur weiteren volksverführung. auch wurde endlich einmal das büro einem kräftigen weihnachtsputz unterzogen, und so verbrennt mitarbeitern martina güntherode mit freudigem entzücken fälschlicherweise angelieferte weihnachtsbäume. (siehe foto) vermutlich waren diese an den konkurrenten trial gerichtet, der allem anschein nach den QFRAT vor lauter weihnachtsbäumen nicht mehr sieht. wir werden hierzu weitere nachforschungen anstellen und sie auf dem laufenden halten!
http://www.offenburger.com/images/Fa...reeBurning.jpg
mitarbeiterin des eve'schen pressebüros bei den weihnachtsvorbereitungen
so macht weihnachten wieder spaß!
Ja aber, aber...;__;Zitat:
Zitat von Dante
Ich als höriges Eheweibchen würde meinem Göttergatten doch niemals widersprechen °____°Zitat:
Zitat von Dante
Darum...
http://home.arcor.de/trance.darien/w...f/evewahl3.png
Ich tue es auch für dich, Schatz ;___;
Das ist ja echt mal eine spannende Wahl und ich weiß ehrlich gesagt atm noch nicht, wen ich denn nun wählen soll.
Chuck und Virgile scheinen ja nicht mehr wirklich eine Chance zu haben, bleiben also noch Trial, Eve und Dante. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich tendiere zur Zeit eher zu Trial, allerdings ist er Maker :\. Seine Kampagne gefällt mir aber dennoch ziemlich gut.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... .__.
Pass mal auf, wenn ich meine 20 Fakeanmeldungen auspacke und mich dann selbst wähle. Morgen früh, wenn du aufstehst, bin ich an erster Stelle :PZitat:
Zitat von Layana
das war lange bevor ich überhaupt vorhatte, zu kämpfen, und wärst du auf der richtigen Seite gewesen, wäre Eve nicht unschlagbar gewesen, aber so kann ich jetzt hier nichtmal mehr nen Blumentopf gewinnen o_OZitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Trotzdem dank ich allen, die mich gewählt haben, den drei (oder warens vier?)bekennenden und den 16 anonymen Fans, für ihren Glauben an ein warmes Weihnachten ;) ihr wärt sicher nicht enttäuscht worden.
*hust* bekennend... auch wenn ich hier selten bis gar nicht poste >_>"Zitat:
Zitat von Dante
Obwohl was ich hier manchmal lese.. vllt sollt ich das mal öfters machen^^"
Um mal wieder etwas weihnachtliche Stimmung hier einzubringen wird es nach all diesen Filmen mal wieder höchste Zeit für die obligatorische Wahlrede!
http://www.netzine.de/lll/images/Rednerpult.jpg
[FONT="Book Antiqua"]
Die Weihnachtsrede[/FONT]
(Wenn Extremeshare euch die gleichen Probleme bereiten sollte, wie mir grad, dann klickt hier)
Diesmal sogar mit ohne Dudelsäcke, mit fast schon weihnachtlicher Musik und mit verständlichem Text! Yay!
QFRATler!
Wollt ihr wirklich weiterhin unter einer Makerschen Fuchtel zu leiden haben? Waren euch Leid und Verderben der letzten Kriege nicht genug? Wird es nicht Zeit für einen Mog, der uns glorreich gegen die Mächte des Bösen führt?
So lange ein Maker den Titel des Mogs führt werden wir weiterhin siechen und ein Schattendasein führen! Lasst uns den Makerschen Dämon mit einem Teufel austreiben und Licht in diese Gefilde bringen! Auf das bessere Zeiten auf uns zukommen und das QFRAT zu altem Glanz und Glorie zurück kehrt!
Und wer sollte besser dazu geeignet sein als ein einer, dessen Zunge scharf und Hand hart ist. Jemand, der sich ohne Furcht den finstersten Gesellen stellt und die tiefsten Abgründe überwindet. Eine Person, die niemals aufgibt und erst ruht, wenn jeder Lebensfunke das QFRAT verlassen hat.
Nur eine Person ist fähig uns zu befreien!
Auf das Individualität, Kreativität und Wahlvideos für immer verbannt werden! Für ein System, das mehr als ein Jahrtausend funktioniert hat!
Für Eve!
Du weißt wohl ganz genau warum du dich net zur NATO traust, wa?
Aber Eve hab ich auch gewählt ^^"
Trotzdem ist Trials Wahlrede super :A Wir brauchen noch einen NATO-Propagandaminister :p
Voted for Chuck ;____;
Mog. Trial-Version.
Ich habe nun schon mehr als 4,5 Jahre in diesem Forum verschwendet, bin schon ewig im QFRAT unterwegs, aber Who the Fu.. is Trial? Bis vor der Mog Wahl habe ich nie etwas von ihm gehört. Und ich will einen genauen Lebenslauf haben, seit seiner Anmeldung...:D
Warum schreibt mich nur jeder falsch? :'(Zitat:
Ich habe nun schon mehr als 4,5 Jahre in diesem Forum verschwendet, bin schon ewig im QFRAT unterwegs, aber Who the Fu.. is Trail? Bis vor der Mog Wahl habe ich nie etwas von ihm gehört. Und ich will einen genauen Lebenslauf haben, seit seiner Anmeldung...:D
Aber so hat das Leben halt für jeden von uns noch was neues parat.
Da ich auf einen genauen Lebenslauf seit meiner Anmeldung eine gute Seite verschwenden könnte, fass ich es mal kurz und abgewandelt in jenem prophetischen Reim aus, den Piers Anthony und Robert E. Margoff in ihrer "Dragon's Gold" - Reihe öfters stehen haben.
A Noobie there shall surely be,
Singned in to be Making, Raised to be Free
Fighting Forums in his Youth
Starting Revolutions, Nothing Loth
Losing a Mogwahl full of Gore
Joining another, then fighting Four
Until from Five there be One
Only then will his Task be Done
Honored by many, known by few
All will know what Noobies can Do.
Aber eigentlich hättest du mich bei der Forenschlacht bemerken können, nachdem du dir so eine Mühe mit deinem Beitrag dazu gegeben hast. Ich schätze mal, dass du einfach durchgehend in anderen Threads unterwegs warst, als ich. Ich hab vo dir nämlich auch nicht viel gelesen.
Na dann, jetzt hast du mal was von mir gehört!:D
Wieso? Bist doch richtig geschrieben. :DZitat:
Zitat von Trial
Bei dem Beitrag in der Schlacht stammt nicht EIN Wort von mir. :DZitat:
Aber eigentlich hättest du mich bei der Forenschlacht bemerken können, nachdem du dir so eine Mühe mit deinem Beitrag dazu gegeben hast.
Naja ich hab mal Trial gevotet weil er mir sympatisch ist:D
Eve. Eve sorgt für willige Jungfrauen.
Glaub ich jedenfalls. Und wenn nicht dann ist's mir auch egal. D:
trial lies vorne http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
editier nachher mein neues video heir rein ^^ be prepared
Gewisse Personen können manchmal verdammt Überzeugend wirken.
Trial Wähl..
Rick du Sau? Wie konntest du nur?
Mein eigener Bruder http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Hat dich der Bayer echt so manipuliert? Hast du den Chucks Post nicht gelesen
:creepy: Du... du Schaf, du!Zitat:
Eve sorgt für willige Jungfrauen.
Euren
Vote für
Adams Frau :D