ist davon noch irgendetwas j-pop? :confused:
wenn ja dann nehm ich das :)
btw, wenn du mal wieder bei cdjapan.co.jp bestellst sag bescheid ich würde dann auch was wollen :D
Druckbare Version
ist davon noch irgendetwas j-pop? :confused:
wenn ja dann nehm ich das :)
btw, wenn du mal wieder bei cdjapan.co.jp bestellst sag bescheid ich würde dann auch was wollen :D
J-Pop sind relativ wenige bei, es sei denn, dass du dich auch mit Lieder zufrieden gibts wo gesungen wird, da sind einige bei besonders bei .Hack.
Und wenn ich mal dort wieder bestellen sollte, dann sag ich bescheid.
Hat jemand mal den Link zu DVD-Box, würde mich mal gerne dort umschauen.
da--->http://dvdboxoffice.com/
ich meinte eigetlich so sachen wie hikaru utada, hatte sogar ein bisschen auf koda kumi gehofft...
naja irgendwie komm ich da schon noch ran
Tja, ich hätte schon gestern hier posten sollen. Heute ist mein Handycap um einiges höher :(
Wollt' eigentlich nur sagen, dass ich wieder in Berlin bin.
Viele Grüße an Euch alle und noch einen schönen Abend.
P.S.:
Und falls noch so ein Scherzkeks heute April, April trällert, besorg ich mir ein paar Krücken und laufe Amok >:(
Cheers
Silence
Hab' ich sowieso wieder mal vor!Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
@FF-Zocker: Jede/r ist willkommen, wenn er gerade in Berlin ist ^^
War 2 Jahre nicht mehr dort und da ich sowieso vorhab in den Sommerferien in meine Heimat rüber zu heizen, könnte ich ja mal auf eine Sprung vorbei kommen. Aber ich weiß nicht, ob ich das geregelt bekomme.
details? :DZitat:
Original geschrieben von Silence
Tja, ich hätte schon gestern hier posten sollen. Heute ist mein Handycap um einiges höher :(
Wollt' eigentlich nur sagen, dass ich wieder in Berlin bin.
Viele Grüße an Euch alle und noch einen schönen Abend.
P.S.:
Und falls noch so ein Scherzkeks heute April, April trällert, besorg ich mir ein paar Krücken und laufe Amok >:(
Cheers
Silence
öhm hab keine lust alles durchzulesen... kann mir einer erklären worums hier genau geht?? :D bin hier auch in berlin ^^
Ja mal überlegen worum geht es hier.....................................................
um den Berliner Tierzüchterverein vielleicht.:D
Nein spaß bei Seite.
Hier geht es um ein Treffen, was ca. alle 4 Wochen stattfindet. Dann trifft man sich und sitzt in einer gemütlichen Runde zusammen und quatschen, spielen Karten etc.
Alles im allen recht lustig.
nicht zu vergessen die tonnen an rohlingen die bei solchen treffen über den tisch gehen :D
@Silence: Kannst ja akiras Krücken nehmen ^^
BTW: Vielleicht sollten wir jetzt endlich mal auf den 12. April eingehen, immerhin ist es nur noch 9 Tage hin - eine kleine Wegbeschreibung vom Vorderhaus zum Hinterhaus braucht Ihr auch noch (glaubt mir, ist kein Scherz!), und wir sollten mal so sammeln, wer was mitbringt (ähnlich, wioe bei akira halt).
An Equipment ist folgendes vorhanden: umgebate PS2, DVD Player (VCD fähig), Brenner, falls jemand spontan noch etwas haben möchte ^^, SNES :D
Leider ist mein Rechner weder Internetfähig noch hat er TV Out *schmoll*
was habt ihr denn da schonwieder vor?? ein Abend bei Virchowa@home? ^^Zitat:
BTW: Vielleicht sollten wir jetzt endlich mal auf den 12. April eingehen, immerhin ist es nur noch 9 Tage hin -
Indeed Larva, indeed ^^
hmm hab dienst an dem Tag.. welche Time wär das denn??
Ab 18 Uhr etwa (muss ja vorher noch *hust* putzen).
Ende ist offen, meine Eltern sind verreist ^^
^_^ hab gegen 19.00 Uhr vorraussichtlcih schluss.. werde mal sehn was sich einrichten lässt.. bis dann... (mal wieder)... oder so ^_^
kennt schon jemand "der pianist" soll ein irre film sein also wenn den einer äh "besorgen" kann, ich hab schon lang nicht mehr wegen irgendeinem film geheult, wär doch auch mal nett ;)
@vivi und ich darf dann atyahouse schlafen? ich bring auch alles mit, also sollte ich überhaupt schlafen ;)
Theoretisch schon... ich räum dann eines der Betten im Kinderzimmer frei :D
(Sorry, meine Eltern haben das Schlafzimmer als Tabuzone deklariert ^^) - ansonsten haben wir eine große Couch :D
Wie eine Wegbeschreibung vom Voderhaus zum Hinterhaus.:confused:
Ich müßte ersteinmal zum Vorderhaus finden. (Ich komme aus Marzahn und wahrscheinlich mit Auto).
Wie lange ich bleibe. Keine Ahnung mal gucken.
Und wie wär es mit Kartoffelsalat, den ich dann wieder mache. (so wie letztes mal):D
schonklar, kann ich verstehen bei uns kommt auch keiner ins schlafzimmer meiner eltern, ich nehm die couch *schild aufstell*Zitat:
Theoretisch schon... ich räum dann eines der Betten im Kinderzimmer frei :D
(Sorry, meine Eltern haben das Schlafzimmer als Tabuzone deklariert ^^) - ansonsten haben wir eine große Couch :D
ich bring dann mal wieder chips und irgendwas zu trinken mit, achja und mich selbst :D
hoffentlich kommt ferona auch ^^
Ich könnte den Getränkeklieferservice übernehmen... falls ich nicht vorher wieder irgendwo runterfallen sollte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif.
Zu bieten hätte ich einen Mega-CD. Als Games kämen damit Lunar The Silver Star, Lunar Eternal Blue, Landstalker, Shining Force I und II, Phantasy Star IV ins Angebot. Als Fun für zwischendurch wäre vielleicht noch Sonic und die Earth Worm Jim Special Edition ganz nett. Falls überhaupt noch Intresse nach Virchowas Hardwareaufgebot besteht.
@Virchowa:
Die Krücken waren eigentlich dafür da, um mein physisches Schadenspotential zu erhöhen. Aber mittlerweile kann ich das wohl auch mittels meines Gipsarms }:).
Ach ja, genau wie GC hätte ich auch erst einmal die Anflugkoordinaten, bevor ich mich in das Labyrinth Eures Blockes trauen kann ;).