...bar, der server ist zurzeit andauernd ausgelastet, können wir das kingdom nochmal spalten?
Druckbare Version
...bar, der server ist zurzeit andauernd ausgelastet, können wir das kingdom nochmal spalten?
jau, und kann sich bitte mal jemand darum:
kümmern?Zitat:
vBulletin-Systemmitteilung
Du darfst keine animierten Grafiken hochladen.
Sieh mal, ob du bei dir draußen noch FM4 empfangen kannst, einen österreichischen Radiosender. Freitag Abends läuft da eine Sendung namens "Saloon Helga" mit Grisseman&Sterman. So in etwa würde es sein, nur ohne die unterwschwellige Homerotik. :DZitat:
Zitat von Boo2k
Mach nen Thread im L&K auf.Zitat:
Zitat von es
Hier schaut kein Admin rein
Erklärung:Zitat:
Zitat von Serpico
Erinnerst du dich, dass das Forum letzte Woche extrem lahm war? Und teilweise bis zu 20min. stockte?
Das lag an einem Cache-Proggy, das auf dem Serveer läuft und mit VB 3.5 unkompatibel scheint.
Am Wochenende wird ein Experte sich darum kümmern und ein Ersatz Programm dafür einrichten.
Bis dahin hat blutfeuer ein bisschen am Admin-CP rumgespielt und einige Einstellungen verändert, damit das Forum bis dahin nicht so lahmarschig ist.
Nebenwirkung: Ab und an kommt diese "Server ausgelastet"-Meldung.
Wenn du nen Reload machst, ist das Problem für gewöhnlich vom Tisch.
Und am Wochenende dürfte sich der Fall erledigt haben. :)
hab waya heute mittag ne pm geschrieben.Zitat:
Mach nen Thread im L&K auf.
Hier schaut kein Admin rein
aber eigentlich ahste recht, geht ja jeden was an :eek:
Bin ich "keiner"? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Soheil
Von 8 bis 19 Uhr zu tun...
Hab den ganzen Tag gefroren... es ist ja auch zu viel verlangt, das im Vorlesungsaal mal mehr als 18°C sind. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wird zeit das es März wird und wenigstens der Stress weg ist. >_> Außerdem hass ich Herbst und Winter.
der herbst hat grad erst angefangen, nächste woche wirds kälter und bis zum warmen frühling sind es noch ein paar SEEEEEEEEHR kalte tage..nämlich... 131 oder besser gesagt 3144 Stunden!!! :DZitat:
Hab den ganzen Tag gefroren... es ist ja auch zu viel verlangt, das im Vorlesungsaal mal mehr als 18°C sind.
Wird zeit das es März wird und wenigstens der Stress weg ist. >_> Außerdem hass ich Herbst und Winter.
ich freu mich scho drauf schneebälle gegen gebäude zu schmeissen *kindlich rumhüpft*
Lol, nur weiter so, irgendwann platzt ihr mal der Kragen.:pZitat:
Zitat von es
Oh, wenn man vom Teufel spricht. xD
Habe ich schon erwähnt, das ich Herbst und Winter liebe? Nein?:D
Ich sollte mir einen Counter basteln. :DZitat:
Zitat von Boo2k
Das einzige was platz, ist mein PN Fach. :p Ich kann nur noch eine PN bekommen. O_oZitat:
Zitat von Dune
Ich seh keinen Soheil. :confused:Zitat:
Zitat von Dune
:p
Pah, dann verdonner ich dich dazu, mir diese 2 Jahreszeiten zu verschönern. :o :pZitat:
Zitat von Dune
Seit ich mal einen taktischen Langstreckenschneeball volle Kanne in's Auge bekommen habe, ist mein Verhältnis zu diesen Instrumenten des Teufels eher gespannt...Zitat:
Zitat von Boo2k
Was mich am Winter mehr erfreut, ist die Tatsache, das ich (in nun nicht einmal mehr zwei Wochen) Geburtstag habe.
Obwohl... dann werd ich ja schon zwanzig... dann bin ich ja ein alter Mann.
Dann brauch ich ja schon bald dritte Zähne und werd anfangen vom Kireg zu erzählen O__o'
Na supi... aber wenigstens sind's dann nur noch sechs Monate, bis die verdammte Probezeit (Fluch meiner Existenz) vorbei ist ^^
Der teufel hat den Schnee erfunden? PARADOXZitat:
Seit ich mal einen taktischen Langstreckenschneeball volle Kanne in's Auge bekommen habe, ist mein Verhältnis zu diesen Instrumenten des Teufels eher gespannt...
da frag ich mich... is die hölle dann schon zugefrohren? dann kann ich ja nach meinem tod ewig schlittschuhfahren \o/
Kann mich auch irren, aber ich glaub in der göttlichen Komödie wird die Hölle als extrem frostig beschrieben. Und die Sünder sind bis zum Kopf eingefroren... Dammich, ich will im Jenseits nicht bis in alle Ewigkeit Blasenverkühlung und Nierenprobleme haben >_<Zitat:
Zitat von Boo2k
NAAAANANANANAAAAAAANA-NA-NANANA
http://onps2.de/uploads/galerie/katamary_03.jpg
Katamary Damacy=Dokaka=zweiter endgenialer Soundtrack neben "From dusk till Dawn". Ich glaube, ich will so bald wie möglich so einen Ball bauen und durch die Stadt rollen.
Im alleruntersten Loch sind sie engefrohren, tiefer sind nur noch Brutus, Judas und sonst noch einer gesunken - auf denen Kaut für alle Ewigkeit Satan höchstpersönlich herum. Die anderen Ebenen der Hölle sind weniger schlimm, in kochendem Pech baden, ständig in Stücke geschlagen werden, von Insekten gepiesakt sein, In brennenden Särgen liegen usw usf....der "Hölle"-Teil ist das abslut großartigste an der Comedia. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Kann mich auch irren, aber ich glaub in der göttlichen Komödie wird die Hölle als extrem frostig beschrieben. Und die Sünder sind bis zum Kopf eingefroren... Dammich, ich will im Jenseits nicht bis in alle Ewigkeit Blasenverkühlung und Nierenprobleme haben >_<
@ianus link geht net
edit: meinte das bild, da wird nur ein großes rotes X gezeigt ;)
@dee
fragt sich jetzt was besser ist
schwefel und hundert grad und elendig nieendender schweiß oder 0grad kelvin und nierenprobleme
Könnte daran liegen, dass es keinen gibt? :confused:Zitat:
Zitat von Boo2k
Edit: King of Cosmos am gitarrenklimpern.
Ianus, bist du immer noch beim ersten Teil? Wir rollen jetzt schon durch ``We love Katamari´´ wobei man den herrlich beknackten Soundtrack vom ersten Teil entschärft hat. xD
By the way: Warum lügt mich die Werbeindustrie eigentlich so oft an in letzter Zeit? ich habe mir heute einen Brenner mit der Aufschrift: Brennt alles! geholt.
Und jetzt stehe ich hier mit meinen alten Sommerreifen und rätsel herum, wie ich sie in den kleinen Schacht werfen soll. Voll uncool.:B
Hm, demnächst sollte ich einen Thread mit dem Namen ``Dune und seine Frauen´´ eröffnen, da darf dann jeder reinschreiben, was er auf dem Herzen hat, von Beleidigungen über Wünsche (Verwünschungen) bis zur totalen Anerkennung meiner grenzenlosen Genialität ist alles erlaubt.:D
Und ich spare mir das PM löschen. -_-
Tscha, ich für meinen Teil hab's lieber zu warm als zu kalt.Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich nehm's meinen Eltern immer noch krumm, dass sie bei der Familienplanung nicht darauf geachtet haben, das Sommerkinder rauskommen... Ich hätt lieber zum GB eine Poolparty anstelle einer Eisbar ^_^
Ich bresitze überhaupt keine Konsole, ich habe mir nur den soundtrack heruntergeladen weil ich mehrfach vernommen habe das er wundervoll schräg sei. Ich bin nicht enttäuscht worden. :DZitat:
Zitat von Dune
Nimm mich als Vorbild, veranstalte eine Togaparty im Februar. Wer braucht Sommer, Sonne und Pools, wenn er all seine Bekannten zwingen kann, in Togas herumzulaufen.Zitat:
Ich nehm's meinen Eltern immer noch krumm, dass sie bei der Familienplanung nicht darauf geachtet haben, das Sommerkinder rauskommen... Ich hätt lieber zum GB eine Poolparty anstelle einer Eisbar ^_^
Das einzige Problem, welches mich seitdem verfolgt, ist wie ich die Party noch toppen soll. ;_;
Togaparties zu Silvester/ Neujahr?!Zitat:
Zitat von Ianus
...
Das könnte interessant werden.
*Stellt sich gerade vor, wie ein querschlagender Böller die Toga einer ganz bestimmten Zicke anfackelt*
:D
Beim letzten Neujahr sind ein paar meiner Kollegen in unseren Gartenteich eingebrochen. Das war ein Spaß und hätte uns noch mehr Freude gebracht, wenn eine Kamera vor Ort gewesen wäre. :D Diese einzelne Szene wäre fast so gut gewesen, wie der besoffene Kollege, der auf der Togaparty mitten in der Nacht in den Duschräumen der Turnhalle, die ich für die Festivitäten organisiert hatte zu duschen anfing. :D Nichts hebt die Stimmung so sehr, als mit einer Kamera in die Duschräme zu stürmen und laut im Chor zu kreischen anzufangen während man auf seinen Hintern zoomt. ^.^Zitat:
Zitat von Dee