@ Red
Is ja irgendwie witzig,dass du ,genau wie PN,übersiehst,dass Mika Männlich ist.:p
Aber ansonsten echt komisch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif (den hat PN vergessen)
Druckbare Version
@ Red
Is ja irgendwie witzig,dass du ,genau wie PN,übersiehst,dass Mika Männlich ist.:p
Aber ansonsten echt komisch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif (den hat PN vergessen)
Den habe ich nicht übersehen! ^^Zitat:
Zitat von Link0
EDIT: @FF
Wenn irgendetwas bei meinen Beitrag nicht in Ordnung sein sollte, dann spamme das ruhig hier rein. ^^
EDIT, die Zweite:
Mein Beitrag wurde geändert und ist etwa um 15% größer als vorher. Kiro ist NICHT in Horroria, das ist abgesprochen worden mit FF!
Wohaha!!!! *auf-Boden-hämmer*
Über Alukath's Theme hab' ich mich echt schlapp gegeiert, wobei mein Tisch jetzt etwas mitgenommen aussieht! :D
Tja, Link0, da haste wohl die A-Karte gezogen.
Wiki, neiiiiin!!!
Und-nein-ich hab' keinen Herzkasper, nur einen Lachkrampf. ^^
Und bei Tupan, nein! ^^
@Red
Ich überlege gerade, ob ich jetzt weinen oder mich weiter kranklachen soll...
Klingt ja so, als ob Mika ein Romantiker wäre.
So trottelig ist er doch gar nicht... v.v
Trotzdem: Echt megamäßig klasse! ^^
Wie kommste bei Alukath auf Wiki?
Und Rabe: Star Wars!!! *kreisch**Lachkrampf-bekomm*
Ich hätte da zwei Lieder für unseren flossigen Freund Alukath.
Hab' sie jetzt erstmal bei rapidshare hochgeladen, weil ich nicht weiß, wie's anders geht...
Bitte nicht hauen, war nur ein Vorschlag!
Jiraiya
Bunta
Beide etwas lang, aber ich weiß auch nicht, wie man sowas kürzt...
*kreisch*
Sig angelassen!
Nya, EDIT. ^^
Das ist doch nicht Star Wars:rolleyes:Zitat:
Zitat von Karminda
Das erinnert mich son bischen an indianer Jones,das isses aber sicher nicht.
Ah ja..Wann kann ich den nächsten Post von dir geniessen?
Rabe ist Star Wars und Raziel/Raziet ist Indianer Jones.Zitat:
Zitat von Link0
Mir gingen unter anderen die möglichen Musikstücke aus, war nicht mehr viel übrig^^Zitat:
Ich überlege gerade, ob ich jetzt weinen oder mich weiter kranklachen soll...
Klingt ja so, als ob Mika ein Romantiker wäre.
So trottelig ist er doch gar nicht... v.v
Ihr Banausen. Rabe hat das Superman-Theme und Raziet hat das A-Team.
-_-
P.s. und Mika hat das Theme von Drei Engel für Charlie.
@Eisbaer
Soll mich das jetzt beruhigen?
@Link0 oder eben alle
Habe Mika eine "innere Stimme" gegeben.
Ist ja bei schüchternen Menschen nicht selten und sie taucht dann eben hier und da auf und sabbelt ihn halt zu wie ihr der Mund gewachsen ist.
Okay, das ist schon fast shizufren, aber... Sollte es jemanden stören, werde ich meinen Post ändern/löschen und die Idee in den Himmel schießen...
EDIT:
@Eisbaer
Achja, jetzt hör' ich's auch. ^^"
Ist dem von Star Wars aber schon ähnlich...
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du diesen letzten satzt seit Hyruel Kampf na jedem deiner post's im LL hier rein posten. Hat das damit was zu tun das du die story damals verdreht hast und von allen kritick bekommen hast?Zitat:
Zitat von Karminda
Hmm ich frage mich voher mein Theme stammt?Das ist doch das itellied dieser komischen Familie die man nicht tot bekommt argh wie heißen die den nochmal?Waren die Adams oder hießen die anders?
Das waren die Adams Family. Aus irgendeinem grund konnte ich die nie austehen.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Weil sie alle Tod waren? Bzw untot?Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
@FF
Ohne dich hetzen zu wollen, bitte beeile dich mit den Beitrag, wenn´s geht.
Ich weiß, das ist etwas früh gesagt ^^", aber ich habe eine so gute Idee gekriegt, die unabhängig von FF´s nächsten Beitrag funzen wird, und ich habe Angst, diese Idee wieder zu verlieren. :(
Ich sage nur eines... Verbindung...
Und hier der kleine Themenglossar, da es Missverständnisse zu geben scheint:
Daru hat Flintstones(=Feuerstein)
Asga hat Batman (Aus den 70er oder 80er)
Rabe hat Superman (Wobei Dragonball besser wäre s.Schlacht von Hyrule)
Kiro hat natürlich Pippi Langstrumpf :D (Hey, ihr habt was gemeinsam, ihr Grammatikschnetzler ^^)
Alukath hat Wicki (Dieser Wikingerjunge oder so)
Raziel/Raziet hat A-Team (Gib zu, BK, du hast Raziel in Raziet umbenannt, damit keiner drauf kommen soll, dass die Erweckungsszene aus Soul Reaver geklaut ist ^^)
Tupan hat Pinochio (dafür wächst meine Nase nie :D )
Mika hat Drei Engel für Charlie (Jeder hat eine weibliche Seite... oder so)
Leo hat diese Looney Tones Titelmusik (Obwohl eine Hippiemukke für diesen Baumliebhaber besser wäre ^^)
Darn hat Addams Family (Glaub´ mir, Darn, DIE kannst du nicht kontrollieren)
Life´s Prophet hat eine berühmte griechische Musik (Mir fällt kein Kommentar dazu ein, also schreibe ich nichts hin)
Shiro hat "Love and Marriage" aus "Eine schrecklich nette Familie" (Ich liebe die Bundys...)
Vs Villon? Na, man braucht nur Monty Pyton oder eine andere englische Komödie zu sehen, fast überall in der englischen Komödie gibt es genau diese Musik, wo jeder jeden verfolgt und von überall auftauchen kann innerhalb einer Location. (Achtung: Nichtengländer können mit dieser Art von Humor nur schwer umgehen. Mit Vorsicht zu genießen!)
Ne, es muss wohl an dem schnurbart des Vaters dieser schrecklichen bälger gelegen haben :DZitat:
Zitat von Red Dragon
Je wie wäre es wen du die idee ausfschreibst, bis ich mit meinem part fertig bin?Zitat:
Zitat von PN
Da kann ich nur zustimmen der englische Humor ist unter anderem sehr abgetroschen. Nicht mein Fall.Zitat:
(Achtung: Nichtengländer können mit dieser Art von Humor nur schwer umgehen. Mit Vorsicht zu genießen!)
Ja, so läuft der Kampf wohl dann auch ab. :DZitat:
Na, man braucht nur Monty Pyton oder eine andere englische Komödie zu sehen, fast überall in der englischen Komödie gibt es genau diese Musik, wo jeder jeden verfolgt und von überall auftauchen kann innerhalb einer Location.
Jedem das Seine, mit englischen Humor komme ich klar. Am geilsten ist Monty Pyton´s "Ritter der Kokosnuss" ^^Zitat:
Zitat von Red Dragon
Ich stelle mir gerade vor, wie im diesen Durcheinander Shiro Villon verfolgt ^^ Und Tupan Daru. Überhaupt ist da jede Konstellation möglich. :DZitat:
Zitat von Red Dragon
Was meint ihr wohl, warum wir diesen Theme für Villon gewählt haben ? Ich habe mir genau dieses Szenario vorgestellt.
P.S. Ritter der Kokosnuss is geil.
"Ich spuck dir ins Gesicht und blende dich."
Ja, das waren alles geile Sachen. Aber cool fand ich die Stelle mit der Brücke über der Schlucht, wo jeder drei Fragen beantworten musst. Oder wie war das mit den Killerkarnickel? ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
@FF
Entschuldige, aber ich habe dich nicht wirklich verstanden.Zitat:
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du diesen letzten satzt seit Hyruel Kampf na jedem deiner post's im LL hier rein posten. Hat das damit was zu tun das du die story damals verdreht hast und von allen kritick bekommen hast?
Ich bin schlecht im entziffern solcher Texte, tut mir Leid.
Ich habe nur den letzten Satz verstanden.
Ähm, irgendwie ist dieser Thread dafür da, um seine Posts zu besprechen, oder... --.--
Ich wollte es nur erwähnt haben, damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen.
Wenn du was gegen meine Posts hast, dann sage es mir bitte und wir können das gemeinsam besprechen.
@PN
Ich fand das Killerkaninchen voll übel.
Oder: Einfach ekelig.
Ekelig war auch das mit der Burg und dem Prinzen.
Hab' die DVD auf Englisch gesehen, allerdings fand' ich's an manchen Stellen auch ganz lustig.
"Wie ist dein Name ?"Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
"Blabla von Camelot."
"Was ist dein Auftrag ?"
"Die Suche nach dem heiligen Gral."
"Was ist deine Lieblingsfarbe ?"
"Grün...nein Gelb....wahaaaaa"
"Wie ist dein Name ?"
"Sir Lancelot von Camelot."
"Was ist dein Auftrag ?"
"Was ist deine Lieblingsfarbe ?"
"Blau"
"Ok, du kannst durch."
"Wie ist dein Name ?"
"König Arthus von Camelot."
"Was ist dein Auftrag ?"
"Was ist schneller ? Eine Schalbe oder ein Panther ? (oder so ähnlich)
"Europäische Schwalbe oder Afrikanische Schwalbe ?"
"Öh...keine Ahnung.....wahhaaaaaa"
xD Der Film war einfach nur geil.
Egal Schluss mit Offtopic.
Zitat:
Zitat von Karminda
Hö? Ich meinte damit das du nicht nach jedem deiner posts hier reinschreiben sollst:
Wen's falsch ist-, soltle es jemanden sötren-, wen es nicht gut ist dan lösche ich oder ändere meinen post. Es ist dein Chara und es ist deine story mach damit was du willst.