@PN
Apropos:
Wann kommste da mal wieder raus? ^^"
Druckbare Version
@PN
Apropos:
Wann kommste da mal wieder raus? ^^"
Back again! Mein I-net lebt wieder, ich werde mich dan heute an meinen part setzten wird ziemlich lang werden ich denke spetestens morgen wird er da sein, fall ich mich dem MMORPG entzihen kann :D
Im nächsten Beitrag.Zitat:
Zitat von Karminda
Die einfachsten Antworten sind doch die Besten, nicht wahr? :D
EDIT: Dieser Edit könnte diesen Beitrag mehr zu einen Spam machen, aber das Risiko gehe ich ein. :)
Ich weiß nicht warum, aber ich will irgendwie erst wieder was posten im RPG, wenn wieder jemand was im RPG postet.
Entweder das oder morgen wieder :D
Ich werd' erstmal nix posten, weil da ja dieser Krieger aufgetaucht ist. *zu-Red-schiel*
Nya und mir fällt auch nix ein. :rolleyes:
Willst du vielleicht was kaufen?^^Zitat:
*zu-Red-schiel*
Ich glaube es ist fast am besten, wenn Konsum jetzt was postet. Denn irgendwie würde der jetztige Zeitpunkt passen.
Aber vorher will ich noch.^^
Kommt morgen.
edit :
So fertig. Nicht allzu lang, aber er tut seinen Zweck.^^
@Konsum
Wie ich sehe, liest du gerade den Wahnsinn.^^
Ich würde zu gerne deinen Gesichtsausdruck dabei sehen. :p
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. :D
edit 2 : Kein Schreiben ?^^ Najut, dann schreibe ich im Geschichten aus Hyrule - Thread weiter an der Story von Doran und den Feen.^^
Habe oft geschmunzelt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Es hat wirklich Spass gemacht, die Posts zu lesen und den Kampf zu verfolgen.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Doch jetzt verhänge ich einen Stopppost.
Bitte gebt mir etwas Zeit, um mich mit Shiro nocheinmal zu beraten, damit ich einen Abschlusspost schreiben kann, der einen solchem Spektakel würdig ist.
Tja, wenn es hart auf hart kommt, können wir halt besser posten als sonst. :)Zitat:
Zitat von Konsum
@KonsumZitat:
Zitat von Konsum
Wäre es mir vergönnt, einen Beitrag zu schreiben, in den es nur darum geht, dass Tupan aus der Schattenkugel hinauskommt? Sobald er draußen ist, wird auch nichts weiteres geschrieben bis Ende des Banns, versprochen.
Wie gesagt, nachdem er rauskommt, mache ich Schluß und lasse euch dann alle Zeit der Welt. Wenn das Spektakel losgeht, möchte ich nicht, dass Tupan es verpasst. Wäre doch Schade, oder? :(Zitat:
Zitat von Konsum
*sich-ärgern-dass-ich-mich-nicht-in-den-Hintern-getreten-habe-und-
einen-Beitrag-geschrieben-hab-damit-Tupan-rauskommt*
EDIT: Ich habe schon lange nichts mehr von MoL gehört...
EDIT 2: Ich habe den Beitrag geschrieben und das Versprechen einhalten können, dass es zu keiner Aktion kam, die irgendwie behindern könnte.
Wenn doch etwas nicht in Ordnung ist, einfach melden.
Dann schreib den doch schnell noch.^^
@Konsum
Öh, willst du etwa deinen eigenen Chara killen? o_O
@PN
Stimmt, hoffentlich gefällt ihm das Chaos. ^^
Sonst muss ich noch Zettel aushängen. :D
Natürlich wird am Ende er seinen Villon töten. Wer würde nicht lieber selber sein Ende einläuten ? Ok, vielleicht stirbt er ja auch nicht. Hab ja schon angedeutet, dass wir versuchen werden, ihn zu verbannen. Aber das ist jetzt noch nicht das Ende. Weder die böse Seite ist mit ihrer Story fertig, noch die gute Seite. Also wird es später noch einmal nen Kampf geben.
Noch einen Kampf? Noch mehr Spezialeffekts? Noch mehr idiotische Taten? Noch mehr Popkorn zu verkaufen?
Wir werden uns sicher auf diesen Tag freunen können. *hust*
Doch bist da hin. *Schild aufstellt* Kauft bei mir ein. Es gibt fast alles. Möchte wer vielleicht die Miniaturactionfiguren unsere Helden die die Stadt retteten? Hab ich alles da! \o/ Nur so lange der Vorrat reicht.
Zitat:
Zitat von Konsum
Warte bitte noch damit! Ich bin gerade am schreiben meines parts und werde spetestens heute abend damit fertig sein also, warte Konsum, warte!
Wieso eigentlich einen Stopppost? Solange wir nicht übermütig werden, Villon nicht verletzen (Verletzen? Mehr als leichte Wunden, die ihn sowieso nicht ankratzen, haben wir ihn nicht zugefügt o_O ) und/oder Schwachsinn schreiben, können wir ja theoretisch alles schreiben.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Vielleicht kriegt ja ein Chara Angst und haut ab? :rolleyes:
Wieso aber auch? Da uns ja nichts passieren kann, würden wir unsere Charas sogar nackt am Südpol aussetzen oder ihn in einen aussichtlosen Kampf mit ein paar Zelda-typische Bosse schicken... und zwar mehrere Bosse, wenn nicht gar alle, auf einmal :D
Oho, wäre das "also" nicht davor, könnte man es als Drohung an Konsum missverstehen. Einige Typen sagen ja auch "warte nur, warte" oder "warte, [Name], warte" :)Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
P.S. Ist zwar etwas her, das Thema, aber unterschwellige Botschaften sind was für Leute, die Xylophon ohne Klöppel und Denken spielen.
>_____________>'''Zitat:
Zitat von Karminda
Das die Guten immer so naiv sein müssen und denken, "Abschluss" bedeutet gleich das völlige Ende... Dabei übersehen die meisten, dass ein "Abschluss" auch ein neuer Anfang ist und dass dieser Kampf, und da entschuldige ich mich absolut überhaupt nicht, nicht der Endkampf zwischen Gut und Böse war. Naja, vielleicht doch ein kleines Sorry an die Höhenflieger, die das gedacht hatten. ^^
Jaja, ich warte noch die Posts ab...
Tja, das zeichnet die meisten Helden aus, dass sie naiv sind... insbesondere bei Tupan ist das stark vertreten. :)Zitat:
Zitat von Konsum
Aber am Ende gewinnt das Gute immer... naja, meistens, aber später kommen wir wieder und spätestens DANN gewinnen wir. Das Gute haben halt die (@Konsum: für dich unangenehme) Angewohnheit, zu siegen.
Deshalb meine Botschaft:
NAIVITÄT RULEZ http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
...
Äh o_O
Naja, nach dem Ende von Villon wird sowieso schön gefeiert http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Aber wir (PN, Karmi, Link0 und MoL) haben nicht viel zu feiern, denn... ihr wisst es ja... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
@Konsum
Au! *beleidigt-schau*
Du bist mir voll mit diesen Worten auf den Fuß getreten! *wegdreh**pff*
Ich bin nicht nur naiv, sondern auch leicht beleidigt...
@PN
Jetzt ist aber gut. ^^"
Nimmt es mal nicht sooo ernst. *knuff*
Nya, du kannst dir ja einen neuen ausdenken. :D
Ich nehme es nicht ernst, aber ich kann mich ja in Trauerstimmung bringen, damit der Begräbnispost melancholischer wird.Zitat:
Zitat von Karminda
Ne, brauche ich natürlich nicht SO zu übertreiben, ist ja klar. Warum auch?
Ich hör´ ja auf, wenn ich wollt ^^"
Wie war das noch mit den "Zusammengestaucht werden, weil man einen Nebenchara betrauert"?
Neuen ausdenken? Ein paar Beiträge nach der Schlacht um Hyrule vielleicht, aber vorher? Geht natürlich nicht!
Aber ich habe schon eine gute Idee für einen neuen Charakter. :bogart:
Oder Liron begleitet uns dauerhaft!
Oder mir fällt spontan etwas noch Besseres ein.
Bei mir weiß man ja nie. o_O
Hm, Ne... Lass Liron mal bei Ziffer bleiben. ^^
Zu viert ist es ja auch ganz nett, ne? :D
Wo du Recht hast...Zitat:
Zitat von Karminda
Hatten ja auch lange Parts geschrieben, ohne Dodorion zu erwähnen.
Einfach mal sehen, was passiert!
Vielleicht machen ja Link0 oder MoL einen dauerhaften NPC, man weiß ja nie, glaube ich aber nicht, ist mir jetzt auch egal ^^