mach das!
Druckbare Version
mach das!
Das ist ihm klar,das er es kann.btw,archeo macht in der jury nicht mit
warum das denn?
Schon mal was von Messengern gehört?
Achja, was ich noch fragen wollte: ich nehme nicht an, dass ich bei euch mit dem gleichen Projekt wie im Quartier teilnehmen kann oda? Fänd das nähmlich irgendwie unfair. Naja, da es sich nicht so stark überschneidet sollte ich ja genug Zeit haben um noch ein Projekt zu erstellen, mal schaun ob die Motivation reicht^^'
btw ob Anmeldung oder nicht, eine Liste wo alle drinstehen die schon zugesagt haben fänd ich trotzdem ganz informativ, die kann man ja immer auf dem neuesten stand halten.
1. Es ist mahlzeit ^.^,ich frag mich auch,warum er sich nicht einloggtZitat:
Zitat von Ryo Saeba 1000
2.Nein,du fängast ein neues an,find das sonst blöd
3.äh ne,würd ich nicht sagen,da ich keine lust habe,noch alles zu überblicken,aber kann jam ahlzeit machen,er hat sich sowieso dafür bereit erklärt(hrhr)
1. :rolleyes: Du auch nicht
2. Ja ein neues
3. Hier die Liste alle Angaben ohne Gewaehr;)
Shades
Henry
Kelven
TheOne
Seeth
Lufia (2)
Ena-Chistina
Ryo Saeba 1000
ex-trinity
Woody 49
-
King cold
Drakon
Timejumper
RPG-Man
Rudolfus Melchior Vengua
Dark Ryu
dennis_meckel
Freierfall
Sushi-King
Black Flame
-
Sir Goemon
JackandDrake
.trickster
Arkan
Chaik
Ich stehe da nicht auf der liste. =/
Und wozu sind die striche dazwischen?^^
das "Rpg" in meinem namen ist btw nicht umsonst so geschrieben *fäusteschwing*
Sind jetzt doch Anmeldungen notwendig? Mir wurde gesagt nicht!? Wenn doch, dann meld ich mich mal an.
Dingsi - Fantasy-Adventure.
Ich frag mich auch gerade was das soll, es gab neulich doch mehrere Posts in denen stand dass das überflüssig ist? o.ÔZitat:
Zitat von Dingsi
However: Kenji - Action-Adventure
Also doch anmelden -_-
Caine Luveno - Action-Adventure/Humor
Anmeldungen sind nicht notwendig, diese Liste wurde auf Wunsch von Ryo Saeba erstellt der, wie ich übrigens auch, einfach eine Übersicht haben wollte wer denn wahrscheinlich teilnehmen wird.
Wenn jemand auf dieser Liste nicht aufgeführt wurde, dann hat dies letztlich nichts mit der Teilnahmemöglichkeit zu tun. Also einfach fleißig am Spielchen basteln, alles richtig machen, abgeben und auf die Ergebnisse warten^_^.
Mit solchen Reaktionen hättest du rechnen MÜSSEN Mahlzeit, eine kleine Randinformation, was es mit der Liste letztlich auf sich hat wäre eben notwendig gewesen also besser schnell editieren sonst kommen noch etliche hinterher die nicht wissen was los ist^^".
das,was die jury sagt,zählt -.-Zitat:
Zitat von Caine Luveno
nichts,was einige zusammenspinnen
ich hab nie erwähnt das ich da mitmache
(ich würd ja aber dann muss ich mir ja story un so überlegen omg ^^)
naja is ja egal, war ja nur ne kleine uebersicht, wer will kann hier nochmal bestaetigen und ich mach ne neue liste
Und..wozu denn?Zitat:
Zitat von Mahlzeit
:rolleyes:
Da ich sowieso gerade nicht mit dem XP zurecht komme und abwarten will, was nach dem of. Erscheinungstermin passiert, mach ich auch mal mit.
k.a. wie ihr das jetzt macht, aber um sicher zu gehen:
Nickname: Ja wo isser denn? Ah, da: Lihinel
(müst ihn nicht aussprechen können, es reicht wenn ihrs buchstabieren könnt)
Genre: Abenteuer/Fungame ohne Humor (Abwarten)
Ich verspreche aber nicht, dass ich auch etwas abgebe, bis jetzt habe ich noch jedes Projekt mitten in der Entwicklung abgebrochen. Story habe ich aber zum Glück schon.
Achja: gehören die Dateien ChipSet1, ChipSet2, ChipSet3, Chubby1, Chubby2, Crown1-7, Future1-3 und Woman1 wirklich zum RTP?
Ich weis leider nichtmehr was da rein gehört, da ich immer auch das Addon hatte.
Yup, tun sie ganz wirklich.Zitat:
Zitat von Lihinel
Nun, sind eigentlich alle Maker erlaubt oder nur der 2000er?
Und wann genau war doch gleich abgabetermin? -_-
im november,ca der 1. november.Zitat:
Zitat von Caine Luveno
der 2tausender,wurde aber schon gefragt
Ich bin auch mal doof und bewerbe mich mal http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif:A
Nickname: DennisHH (:O)
Genre: Plastik-Adventure
So, fertig :A